Wir dürfen festhalten.Seit 1969 ist es niemandem gelungen, Fakten beizubringen, die auch nur einen Anfangsverdacht begründen können, es handele sich hier um einen Fake.
Da kommt auch nichts mehr.Geht auch nicht.Wie denn? Das Thema ist erledigt.
Wir dürfen festhalten.Seit 1969 ist es niemandem gelungen, Fakten beizubringen, die auch nur einen Anfangsverdacht begründen können, es handele sich hier um einen Fake.
Da kommt auch nichts mehr.Geht auch nicht.Wie denn? Das Thema ist erledigt.
Ich habe mir gedacht die erste Besiedelung das Mondes oder Mars muss den Namen Peenemünde bekommen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
den Mars kriegt Elon Musk. Da gabs schon in den 50gern n Buch welches den zukuenftigen Koenig des Mars Mister Musk bezeichnete.

Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
Doch, es gibt Fakten. Die werden nur ignoriert, so wie die Wahlfälschung in mehreren US-Bundesstaaten, oder gefälschte Daten zu Covid. Es kommt nur darauf an, wer die meiste Macht hat, die "öffentliche" Meinung zu bestimmen.
Es gibt zuviele Ungereimtheiten. Früher habe ich auch an menschliche Mondlandung, Covid gefährlich (Ende 2019/Anfang 2020), Kriegsschuld Deutschlands an WW1 und WW2 geglaubt. Aber es gibt eben gute Argumente dafür, dass es sich anders verhält.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Oder oder oder, oder die Luegen zum Kriegsende 1045, die Luegen ueber 911 2001, die Luegen ueber die Gruende zur Steinigung Saddams, die Luegen uber Yugoslawien, die Luegen ueber Gaddhafi, die Luegen sogar ueber die Luegen. Wieso sollen diese Luegner beim Mond ehrlich gewesen sein?
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.