User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25761 von 32492 ErsteErste ... 24761 25261 25661 25711 25751 25757 25758 25759 25760 25761 25762 25763 25764 25765 25771 25811 25861 26261 26761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257.601 bis 257.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nix Hahahaha.. die Geschichte ist weltweit gefälscht,. lies Kammeier, Fomenko, Naudiet, Landmann, Topper, Geise, Augustin und zur Ukraine Yaroslav Dashkevicz...
    Das wollt ich auch nochmal fragen:
    Welche Epochen der Geschichte hältst Du denn für FAKE ?

(ich persönlich halte eigentlich die ganze Menschheitsgeschichte von der Antike bis in die "1640er" Jahre für erstunken und erlogen. Dann gabs nen globalen Purge. und seitdem ist zwar alles wirklich so passiert, wird aber fehlinterpretiert + Wirken der "unsichtbaren Hand" etc.)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das mit der Drohne war eigentlich sofort klar. Dieser Drohnentyp (Tu-141 Стриж) war schon zu Sowjetzeiten (1989) ausgemustert worden. Nach 2014 wurden welche davon aus irgendwelchen Depots geholt, generalüberholt und von der Ukraine in Dienst gestellt. Nachdem das Ding aber abgestürzt war, behauptete die Ukraine kurzerhand, die sei natürlich nicht von ihnen, die wäre ganz klar russisch. Und da die Aussagen ukrainischer Behörden fast schon so einen Goldstandard wie Drostens PCR-Test bei Corona darstellen, waren es für die Öffentlichkeit halt die Russen.
    Ich bin in der Kenntnis über Waffensysteme ziemlich "unbewaffnet"

Wieso wird TU-141 aus den 80ern als Drohne bezeichnet?? Es geht doch um Raketeneinschläge? Drohnen haben doch intelligente Zielsuchsysteme, Steuerungen und so weiter??

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Lies mal, was die Schwachköpfe bei Welt Online und Co. in den Kommentaren geschrieben haben, dass man jetzt endlich mal Russland angreifen müsse usw. Und selbst heute noch keine richtige Einsicht, wo klar ist, dass es die Ukrainer waren.

Dieses Land ist fertig ...
    Es wurde auch die Frage aufgeworfen ob Selenskys Aussagen Konsequenzen für ihn hätten !

Nein , haben sie nicht , da Selensky sich im Stress eines Krieges befinden würde !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist völkerrechtlich seit 1990 nicht mehr so.
    Absolut richtig. Auch wenn es mich in der Seele schmerzt, aber die deutschen "Ostgebiete" sind verloren und kommen nur wieder zurück in einem grenzenlosen Großeuropa!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oberst Markus Reisner sagte gerade in einem Interview mit n-tv, dass selbst die Drohne über Zagreb aus der Ukraine kam. Das war mir bis heute unbekannt.

So wird man im Unklaren gelassen in Deutschland, da muss erst ein Österreicher mich aufklären.
    N-TV ist automatisch Kriegs Reklame, Und Oberst Reiser verbreitet nur das was er soll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Kenntnis über Waffensysteme ziemlich "unbewaffnet"

Wieso wird TU-141 aus den 80ern als Drohne bezeichnet?? Es geht doch um Raketeneinschläge? Drohnen haben doch intelligente Zielsuchsysteme, Steuerungen und so weiter??
    Shahirrim erzählte von dem Vorfall, wo im März so eine alte sowjetische Aufklärungsdrohne in Zagreb runterkam- glücklicherweise ohne jemanden zu verletzen. Diese Drohne stammt aus den 70ern.

Die Dinger wurden, wie gesagt, nach 2014 von den Ukrainern wieder in den Dienst gestellt. Sie gaben das seinerzeit sogar öffentlich bekannt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber nachdem es zu besagtem Zwischenfall kam, versuchten sie es den Russen anzuhängen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Absolut richtig. Auch wenn es mich in der Seele schmerzt, aber die deutschen "Ostgebiete" sind verloren und kommen nur wieder zurück in einem grenzenlosen Großeuropa!
    Bügelst du eigentlich deine Uniform??

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Strack Zimmermann hat sich geäussert

Auch ich habe meinen Tweet hierzu gelöscht. Ich habe mich auf gestrige Informationen bezogen, die unklarer sind, als sie gestern bei der Übermittlung schienen. Ich bin Polen für seine besonnene Haltung sehr dankbar & werde die Ergebnisse des Nordatlantikrates aufmerksam abwarten. Gleichzeitig gilt nicht nur für mich, sondern für alle Menschen mit starker Meinung sehr offenkundig hier: Der Ton macht die Musik. Auch bei Kritik, die ich immer gerne annehme.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Heute Abend sitzt sie bei Maischberger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Shahirrim erzählte von dem Vorfall, wo im März so eine alte sowjetische Aufklärungsdrohne in Zagreb runterkam- glücklicherweise ohne jemanden zu verletzen. Diese Drohne stammt aus den 70ern.

Die Dinger wurden, wie gesagt, nach 2014 von den Ukrainern wieder in den Dienst gestellt. Sie gaben das seinerzeit sogar öffentlich bekannt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber nachdem es zu besagtem Zwischenfall kam, versuchten sie es den Russen anzuhängen.
    Ja, den Vorfall kenne ich auch. Mich irritiert der Begriff "Drohne" für ein WAFFENSYSTEM aus den 80ern, gar 70ern.
    Drohnen sind lenkbar. Raketen doch weniger??

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der das bestätigt. Es ist nichts passiert, was Deiner "Vorhersage" auch nur annähernd gleicht. Im Gegenteil.

Ausgangsposting von der Rabaukin: "Was wäre denn wenn Selensky angeordnet hätte die " Rakete " fehlzuleiten um einen Bündnisfall zu provozieren ?
    (...)"

Meine Antwort darauf: "Das würde man rausbekommen und dann würde der Westen die Ukraine fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Auf ein solch perfides Spiel würde sich die ukrainische Regierung niemals einlassen."

Du: "Hat man schon herausgefunden, und Du stehst jetzt blamiert da."

(Mein Bezug auf Maitres Posting: "Naja, die Sache mit den Reichweiten ist manchmal etwas speziell. Das sind ja Bekämpfungsreichweiten für ein gezieltes Schießen. Die Rakete bzw. ihre Reste kann schon weiter fliegen und irgendwo einschlagen.")

Du: "
    Der (Maitre) das bestätigt. Es ist nichts passiert, was Deiner "Vorhersage" auch nur annähernd gleicht. Im Gegenteil."

Wie du siehst, lohnt es sich, bei deiner Rabulistik ins Detail zu gehen.

1. Man hat mitnichten herausgefunden, dass Selenskij angeordnet hat, die Rakete fehlzuleiten.

2. Warum die Trümmer auf polnisches Gebiet runtergingen, hat Maitre völlig korrekt interpretiert.

3.Du behauptest aber felsenfest, dass man herausgefunden hätte, dass Selenskij angeordnet habe, die Rakete fehlzuleiten.

4. Und du behauptest weiterhin, dass das Maitre sogar bestätitigt.

Fazit: Du bist gleich zweimal hintereinander der Lüge überführt! Tja, mein Lieber, so macht Recherche Spaß!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer