User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25757 von 32492 ErsteErste ... 24757 25257 25657 25707 25747 25753 25754 25755 25756 25757 25758 25759 25760 25761 25767 25807 25857 26257 26757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257.561 bis 257.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Kriege werden von Psychopathen in Machtpositionen ausgelöst.
    Wie zum Beispiel auch Putin.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Die Russen haben bei ihrem Rückzug aus Cherson sämtliche Brücken über den Dnjepr gesprengt. Wie wollen die dieses Gebiet jemals zurückerobern?

Du bist halt ein Volltrottel, CNN, New York Times: Quellen und Kriegs Depp. Immer die selben Kriegslügen Motoren

die Einige Hauptbrücke, haben die Ukrainer, mit Himari Raketen vor einem Monat zerstört, Dann wurde ein Fährdienst eingerichtet, der ebenso teilweise versenkt wurde.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jetzt antwortest du auch noch auf ein Posting das von mir an autochthon gerichtet war.

*Schließe nie von dir auf andere!
    Halt mal an und mach lieber Pause.
    Sorry ich war besoffen und dachte im Suff der 3. WK fängt an wegen dem "mutmasslichen" Angriff auf Polen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sorry ich war besoffen und dachte im Suff der 3. WK fängt an wegen dem "mutmasslichen" Angriff auf Polen ...
    Ich würde mir beim nächsten Mal eine Tüte rollen und die Sache auf morgen verschieben. Ist auch besser für den Kreislauf.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Genau das ist passiert, also sollte Polen in die ukraine einmarschieren..
    Polen marschiert nirgends ein. Aber sie spielen seit Jahrhunderten eine provokante Vasallenrolle im Entfachen von europäischen Kriegen und Schüren von Konflikten. Keine Ahnung wer den Autodieben immer eine Beistandsgarantie gibt.
    Geändert von Minimalphilosoph (16.11.2022 um 14:43 Uhr) Grund: Orthographie.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dein Vater hat also deutsche Jugendliche mit dem rassistischen Größenwahn eines Österreichers infiziert.
    Der Erfolg: Anstatt neuen Lebensraum im Osten zu bekommen verloren wir die Ostgebiete, unsere Städte wurden zerstört, Deutschland wurde geteilt und Millionen Deutsche wurden getötet.
    Anstatt Gauleiter im neuen Lebensraum zu werden lernte er russischen Lebensraum als Kriegsgefangener kennen. Geholfen hat es ihm wohl nicht.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Überheblichkeit (Auskotzen von Beleidigungen), Dummheit (Ironie nicht verstehen) und Lehrtätigkeit (dümmliche Ratschläge geben).
    Wie schon erwähnt ich war sternhagel zu ... und entschuldige mich dafür vielmals ....
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Alles wieder gut. Knall dir mal nicht zuviel "Asche aufs Haupt". Kann schon mal passieren. Nutzer Abas hat auch abgewunken und dir verziehen. Und DAS hat wirklich Bedeutung.

Schon alleine für deine Ehrlichkeit, gebe ich dir Grünfutter.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich würde mir beim nächsten Mal eine Tüte rollen und die Sache auf morgen verschieben. Ist auch besser für den Kreislauf.
    Für Drogen bin ich nicht zu haben, wenn Du das meinst ...

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Alles wieder gut. Knall dir mal nicht zuviel "Asche aufs Haupt". Kann schon mal passieren. Nutzer Abas hat auch abgewunken und dir verziehen. Und DAS hat wirklich Bedeutung.

Schon alleine für deine Ehrlichkeit, gebe ich dir Grünfutter.
    Herzlichen Dank ! ...und normalerweise bin ich eigentlich recht gutmütig und tolerant ...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Was bin ich froh, dass manche Leute, die schon gen Moskau marschieren wollten, nur Befehlsgewalt über eine Tastatur haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer