User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25754 von 32492 ErsteErste ... 24754 25254 25654 25704 25744 25750 25751 25752 25753 25754 25755 25756 25757 25758 25764 25804 25854 26254 26754 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257.531 bis 257.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    US-Unterstützung für Ukraine bald über 100 Mrd. Dollar:[Links nur für registrierte Nutzer]

Zum Vergleich: der Staatshaushalt der Ukraine für 2021 betrug ca. 45 Mrd. Dollar.

Im Grunde soll der gesamte ukrainische Staatshaushalt vom Westen finanziert werden.
    Dafür, dass die Ukraine weder EU- noch NATO-Mitglied ist, ein erstaunliches Zugeständnis.
    Weil es allemal billiger ist als ein Weltkrieg
    Neben Rußland stehen noch andere Akteure bereit, jede Schwäche Amerikas auszunutzen, um in ihren Regionen die Karten neu zu mischen. Es ist meines Erachtens eine große Illusion zu glauben, dass die Welt ohne US Dominanz friedlicher wäre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hat man die Welt gestern mit Blöd und Selensky wieder verarscht.

„Unglücklicher Unfall“Polens Präsident: Rakete stammt wahrscheinlich von ukrainischer Luftabwehr

Explosionen in Polen: Stoltenberg: „Wir haben keine Hinweise, dass Russland gezielt Nato-Land angreift“
    Mit Video
    ⚪ Live Explosionen in Polen
    Stoltenberg: „Wir haben keine Hinweise, dass Russland gezielt Nato-Land angreift“

In dem polnischen Dorf Przewodów nahe der ukrainischen Grenze sind zwei Menschen bei einer Explosion gestorben. Nach anfänglichen Vermutungen, dass es sich um eine russische Rakete handelt, gebe es nun deutliche Hinweise auf eine ukrainische Flugabwehrrakete. »

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls sehr froh und erleichtert, dass die Rakete nicht von den Russen auf Polen abgefeuert worden ist.

Gestern Abend hatte ich schon ein mulmiges Gefuehl und musste dann heute Morgen um 4 Uhr CNN anschalten.

Mich hat das schon mitgenommen.
    Es war eine ukrainische "Abwehr"rakete wie heute der Pollacken-Präse zugab. Logisch wußte man dies auch schon gestern und rechnete wohl nicht damit, daß Biden nicht mitspielte! Erfreulich, daß ein Großteil der polnischen Jugend gegen die Altherren-Kriegstreiber aufbegehrt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Bei der Nominierung wird sowieso DeSantis gewählt, der auch Demokraten, also Neu-Republikaner, als seine Wähler gewinnen konnte. Mir auch völlig schleierhaft, was Trump bezweckt.Abgesehen davon glaube ich, daß die Amis generell mehr Bock auf einen jüngeren Präsidenten haben!

kd
    Frueher war ich fuer Trump und ich hatte ihn schon recht frueh im Wahlkampf unterstuetzt.

Bei Syrien hat er mir aber gar nicht gefallen. Auch nicht bei Corona.

Er hat auch nie richtige patriotische US-Amerikaner und Anti-NWOler ins Kabinett berufen. Fand ich sehr schlecht. Ueberall waren die NWOler um ihn rum. Pompeo ist zum Beispiel ein Mann, den ich niemals unterstuetzen wuerde. Auch nicht den Mike Pence usw.

Deshalb halte ich Trump fuer eine Mogelpackung des Deep States in den USA, der dort die eigentliche Macht und Kontrolle hat. Der Tiefe Staat hat auch in der BRD das Sagen. Die BRD ist sklavische Kolonie der US-Administration und so wollen die das auch mit Russland machen...

Ich bin gegen Trump, weil er antideutsch eingestellt ist.

Mir gefaellt es einfach nicht, wie er auf Deutschland herabschaut.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Springer geht es doch nicht um Berichterstattung, ihre Medien-Arbeit verfolgt nur ein Ziel:

Die Bereitschaft in Deutschland HOCH zu halten, weitere Milliarden und Abermilliarden an deutschem Geld in das "Fass ohne Boden" Ukraine zu transferieren. Daui muss man die Spirale immer weiter drehen, muss
    den Eindruck erwecken, die Militärhilfe würde "Erfolge" erzielen, die Hoffnung hoch halten die "besoffene russische Armee" stehe ganz kurz vor dem totalen Zusammenbruch, die Opposition in Russland hätte die Ukraine eingekreist usw usf...

Die Berichterstattung wird dabei immer peinlicher, da man auch davon ausgeht, dass Menschen nur noch die Überschriften lesen.
    Gestern las ich zum Beispiel, dass "Putins rechte Hand", Lawror, sich in einem selbst eingestelltem Video "bis auf die Knochen blamiert" hätte.
    Was war geschehen? In dem Raum lag ein "I - Phone", ein US - Produkt, deswegen hat sich der "USA - Hasser" nun also blamiert. (I - Phone = Made in China)

indiskutabel, aber bei vielen Konsumenten wird ein wohliges Gefühl erzeugt, man sei auf der "richtigen Seite"...
    Für mich ist Lawrow ein kluger Staatsmann, selbstsicher und auch charmant. Die Bilder von seinem Empfang in Indonesien waren beeindruckend. Die wissen dort noch, wie man einen großen Staatsmann empfängt.

Einen solchen Außenminister wünsche ich mir für Deutschland. Aber wir haben leider Plärrbock.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Interessanter Artikel über die militärische/aufklärerische Unterstützung für die Ukraine, der das Scheitern der Russen bereits im Header erklärt:

Wenn das stimmt, dann gibt es in der ganzen Ukraine keinen russ. Soldaten, der aktuell nicht durch eine westliche Drohne, Satelliten oder Ukrainer beschattet wird.
    Unter dieser Voraussetzung auch noch einen Stellungskrieg zu führen, ist kompletter Selbstmord!

Das Problem ist: die Russen wussten darüber bereits vor ihrem Einmarsch bescheid!

Ich zitiere "Dubya" nur ungern, aber das einzige Kriegsmittel, was im digitalen Zeitalter wirkt, ist "Shock and Awe".

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Es war eine ukrainische "Abwehr"rakete wie heute der Pollacken-Präse zugab. Logisch wußte man dies auch schon gestern und rechnete wohl nicht damit, daß Biden nicht mitspielte! Erfreulich, daß ein Großteil der polnischen Jugend gegen die Altherren-Kriegstreiber aufbegehrt!

kd
    Polen ist leider auch eine Kolonie der US-Administration.

Alles sehr traurig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Bones

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Interessanter Artikel über die militärische/aufklärerische Unterstützung für die Ukraine, der das Scheitern der Russen bereits im Header erklärt:

Wenn das stimmt, dann gibt es in der ganzen Ukraine keinen russ. Soldaten, der aktuell nicht durch eine westliche Drohne, Satelliten oder Ukrainer beschattet wird.
    Unter dieser Voraussetzung auch noch einen Stellungskrieg zu führen, ist kompletter Selbstmord!

Das Problem ist: die Russen wussten darüber bereits vor ihrem Einmarsch bescheid!

Ich zitiere "Dubya" nur ungern, aber das einzige Kriegsmittel, was im digitalen Zeitalter wirkt, ist "Shock and Awe".
    Ich nutze das Archiv sehr oft und archiviere dort auch.

Man kann dadurch auch sehr gut die Bezahlschranken in den verschiedenen NATO-Medien umgehen, weil es Leute gibt, die diese Seiten und deren Artikel regelmaessig archivieren.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Frueher war ich fuer Trump und ich hatte ihn schon recht frueh im Wahlkampf unterstuetzt.

Bei Syrien hat er mir aber gar nicht gefallen. Auch nicht bei Corona.

Er hat auch nie richtige patriotische US-Amerikaner und Anti-NWOler ins Kabinett berufen. Fand ich sehr schlecht. Ueberall waren die NWOler um ihn rum. Pompeo ist zum Beispiel ein Mann, den ich niemals unterstuetzen wuerde. Auch nicht den Mike Pence usw.

Deshalb halte ich Trump fuer eine Mogelpackung des Deep States in den USA, der dort die eigentliche Macht und Kontrolle hat. Der Tiefe Staat hat auch in der BRD das Sagen. Die BRD ist sklavische Kolonie der US-Administration und so wollen die das auch mit Russland machen...

Ich bin gegen Trump, weil er antideutsch eingestellt ist.

Mir gefaellt es einfach nicht, wie er auf Deutschland herabschaut.

Ich kann mich noch erinnern, wie wir umgeschwenkt sind. Ich ja auch. Anfangs fand ich sein MAGA ja ganz okay und auch verständlich. Seine Frisur hat mich nie gestört und das ist ja auch völlig nebensächlich.
    Aber zwei völkerrechtswidrige Angriffe auf Syrien haben bei mir sämtlich Sympathien für ihn schwinden lassen. Er hat die Tradition der US-Regierungen, Kriege anzuzetteln, prima fortgesetzt.

Der Gipfel war dann die Ermordung des iranischen Generals Kassim Soleimani, der zu Besuch im Irak war. Womöglich noch mit einer Drohne von Ramstein aus.

Die bewährte Methode der US-Regierungen, einen Anlaß zu schaffen, die Gegenseite zu einer Aktion herausfordern und dann zuschlagen. Zu gerne würde die US-Regierung den Iran plattmachen.

Nimmt hier eigentlich jemand an der Demo "Ami go home" am 26. November in Leipzig teil?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer