Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
US-Unterstützung für Ukraine bald über 100 Mrd. Dollar:[Links nur für registrierte Nutzer]The Biden administration is requesting that Congress authorize $21.7 billion in defense aid to continue providing equipment to Ukraine and to replenish Department of Defense stocks. It is also asking for $14.5 billion for direct budget support to Ukraine, critical wartime investments and security assistance as well as to strengthen global food security and provide humanitarian assistance.
Additionally, $626 million would go to providing nuclear security support for Ukraine and to modernizing the Strategic Petroleum Reserve to reduce domestic energy costs and ensure sustainable access to energy resources. And $900 million would go to help with health care and support services to Ukrainians.
Zum Vergleich: der Staatshaushalt der Ukraine für 2021 betrug ca. 45 Mrd. Dollar.
Im Grunde soll der gesamte ukrainische Staatshaushalt vom Westen finanziert werden.
Dafür, dass die Ukraine weder EU- noch NATO-Mitglied ist, ein erstaunliches Zugeständnis.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Springer geht es doch nicht um Berichterstattung, ihre Medien-Arbeit verfolgt nur ein Ziel:
Die Bereitschaft in Deutschland HOCH zu halten, weitere Milliarden und Abermilliarden an deutschem Geld in das "Fass ohne Boden" Ukraine zu transferieren. Daui muss man die Spirale immer weiter drehen, muss
den Eindruck erwecken, die Militärhilfe würde "Erfolge" erzielen, die Hoffnung hoch halten die "besoffene russische Armee" stehe ganz kurz vor dem totalen Zusammenbruch, die Opposition in Russland hätte die Ukraine eingekreist usw usf...
Die Berichterstattung wird dabei immer peinlicher, da man auch davon ausgeht, dass Menschen nur noch die Überschriften lesen.
Gestern las ich zum Beispiel, dass "Putins rechte Hand", Lawror, sich in einem selbst eingestelltem Video "bis auf die Knochen blamiert" hätte.
Was war geschehen? In dem Raum lag ein "I - Phone", ein US - Produkt, deswegen hat sich der "USA - Hasser" nun also blamiert. (I - Phone = Made in China)
indiskutabel, aber bei vielen Konsumenten wird ein wohliges Gefühl erzeugt, man sei auf der "richtigen Seite"...
Nur mit zunehmendem Ausfall des Stromnetzes steigt der Aufwand beträchtlich.
Die Lok's sind das Eine.
Das Andere ist aber die Eisenbahntechnik, angefangen bei Weichen,
die dann ALLE per Hand gestellt werden bis hin zu den einzelnen Signalen, Bahnschranken usw.
welche dann auch per Hand bedient werden müssen.
DER Personalbedarf dafür ist riesig, Leute, die dann aber an der Front fehlen.
Nicht zu vergessen, das es auch nicht mehr möglich ist, den Fahrplan nachzuverfolgen,
weil ja jedes einzelne Signal nicht mehr automatisch regelbar ist und die Leute vor Ort
dann nur bedingt ihre Informationen an die Leitstelle weiterleiten können.
Das verlangsamt den Eisenbahnverkehr dann sehr beträchtlich.
Während Biden daran zweifelt, daß die Rakete von Russen abgefeuert wurde und erst einmal Untersuchungen abwarten will, prescht der Idiot Trump vor und sagt:
[Links nur für registrierte Nutzer]Trump was more forceful about the event during his campaign announcement speech, telling his supporters that the missile “was sent in probably by Russia.”
Trump ist wirklich ein absoluter größenwahnsinniger Idiot. Schon, daß der Ron DeSantis beschimpft und bedroht hat, warf ein ganz schlechtes Licht auf ihn, statt daß er sich zurückzieht und DeSantis unterstützt.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wahrscheinlich denkt die hinter Herrn Biden und Herrn Zelensky stehende Hintergrundmacht, dass die Investition es wert sei, weil man glaubt, Russland dadurch am Ende doch zerstoeren zu koennen ?
Ist jetzt eine Vermutung von mir, die ich aber auf eine aktuelle Aeusserung des Chefs des Nationalen Sicherheitsrats Russlands, Herrn Nikolai Patrushev, stuetze.
Er gilt nach Putin als zweitmaechtigster Mann Russlands, sodass man seine Auesserungen schon ernst nehmen sollte.
Nikolai Patrushev meint, dass die USA Russland schwaechen, zerteilen und zerstoeren wollen.
Ich zitiere:
Quelle:
Patrushev announced the desire of the United States to "weaken, divide and destroy" Russia
15.11.2022, 12:09:13
Nikolai Patrushev, secretary of the Russian Security Council, spoke of the US's desire to "weaken, divide and destroy" Russia.
He made the corresponding statement in Bryansk at a security conference in the Central Federal District.
“The Americans reflected their selfish approaches and their own views on all spheres of life in the new national security strategy approved by the President of the United States a month ago,” RIA Novosti quotes him.
As Patrushev emphasized, this document, which determines the long-term policy of the United States, once again emphasizes the exceptionalism of America, and also confirms the intention to impose its model of democracy on the whole world.
“The goal of the United States is to weaken, divide and ultimately destroy our country.
To do this, they, sowing hatred for the multinational Russian people, support the development of ultra-right extremist and nationalist ideas, which are preached by Bandera formations that have revived in Ukraine, ”he said.
Earlier, the American journalist and writer Eric Margolis said that the United States wants to see the "balkanization of Russia" and is aimed at crushing it.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Uebersetzt mit Hilfe von Yandex:
Quelle:
Patruschew kündigte den Wunsch der Vereinigten Staaten an, Russland "zu schwächen, zu spalten und zu zerstören
15.11.2022, 12:09:13
Nikolai Patruschew, Sekretär des russischen Sicherheitsrates, sprach von dem Wunsch der USA, Russland "zu schwächen, zu spalten und zu zerstören".
Die entsprechende Erklärung gab er in Brjansk auf einer Sicherheitskonferenz im Zentralrussland ab.
"Die Amerikaner haben ihre egoistischen Ansätze und ihre eigenen Ansichten zu allen Lebensbereichen in der neuen nationalen Sicherheitsstrategie widergespiegelt, die der Präsident der Vereinigten Staaten vor einem Monat gebilligt hat", zitiert ihn die RIA Nowosti.
Wie Patruschew betonte, betont dieses Dokument, das die langfristige Politik der Vereinigten Staaten bestimmt, erneut den Ausnahmezustand Amerikas und bestätigt auch die Absicht, der ganzen Welt sein Demokratiemodell aufzuzwingen.
“Das Ziel der Vereinigten Staaten ist es, unser Land zu schwächen, zu spalten und letztendlich zu zerstören.
Zu diesem Zweck unterstützen sie, indem sie Hass auf das multinationale russische Volk säen, die Entwicklung ultrarechter und nationalistischer Ideen, die von Bandera-Formationen gepredigt werden, die in der Ukraine wiederbelebt wurden ", sagte er.
Zuvor sagte der amerikanische Journalist und Schriftsteller Eric Margolis, dass die Vereinigten Staaten die "Balkanisierung Russlands" sehen wollen und darauf abzielen, sie zu zerschlagen.
Wenn dieser sehr maechtige Mann Russlands das schon sagt, dann zeigt das doch sehr gut, dass die Fuehrungsspitze Russlands nicht auf den Kopf gefallen ist.
Der Kreml weiss also sehr gut, was die USA und die NWO da gegen Russland im Schilde fuehren.
So erklaere ich mir jetzt auch diese Milliardenzahlungen des Westens an die Ukraine.
Letztendlich ist das alles gegen Russland gerichtet, das zerstoert werden soll, eine Ansicht, die ich schon seit vielen Jahren vertrete.
Der Kreml ist schon laenger dieser Ansicht, wie auch die israelische Detailanalyse vom April 2022 belegt:
Wie gesagt, deshalb kann ich mir israelische Waffenlieferungen an die Ukraine auch kaum vorstellen.
Moskau wuerde das als einen Dolchstoss und Verrat Israels an Russland interpretieren.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass Israel dieses Risiko jetzt eingehen will ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)