Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die vielen nicht das Ziel erreichenden Geschosse zählt nur die eine Seite auf. Die andere Seite behauptet was anderes. Geh einfach mal davon aus, dass beide Seiten lügen und nimm an, dass ein kleinerer Teil der Geschosse wirklich abgefangen und unschädlich gemacht werden kann. Nehmen wir mal die klassische russische Vorgehensweise an, immer mehrere Raketen auf ein Ziel zu feuern, um die Zerstörung des Ziels sicherzustellen und nehmen wir die 30 beschädigten/ zerstörten Ziele, kommen wir zu welcher Schlussfolgerung?
Bei den Panzern sieht es etwas anders aus, das wäre eine längere Abhandlung. Da traten erhebliche taktische und aufklärungstechnische Schwächen auf. Dieselben Schwächen kannst du aber beim ukrainischen Militär beobachten. Ich habe einige Videos zu deren Einsatz gesehen, in denen sie sich ähnlich inkompetent anstellten. Sorry, dass ich diese Videos hier nicht zeigen mag, aber darin sterben Menschen auf teils grausige Art.
Geändert von Maitre (16.11.2022 um 11:01 Uhr)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Möglich ist alles.
Aber auch hier gilt das gleiche wie bei Corona:
Die Beweise können noch so erdrückend sein, die meisten Leute werden sich weigern, den einmal eingeschlagenen Weg wieder zu verlassen.
Man hat sich darauf geeinigt, dass die Ukraine der Gute und Russland das Reich des Bösen ist.
So wie man sich 2020 auch darauf einigte, dass diejenigen die "COrona" für einen schlechten Scherz hielten kreuzgefährliche Verschwörungstheoretiker sind.
Mittlerweile sind im die "VT-ler" fast in allen Punkten bestätigt worden von der Realität,nur:
Was bringt es ihnen?
Haltungsjournalisten übern eine gigantische Macht aus, sie lenken und kontrollieren die Gehirne der Menschen mit ihrer unglaublichen Reichweite.
Das können sie deshaln, weil sich im Westen eine besonders unappettiliche Menschesorte in alle Schalthebel des Staates eingenistet hat:
Menschen mit geringer naturwissenschaftlicher Bildung, die aus guten und reichen Elternhäusern stammen, und denen es dadurch gelungen ist, ihre Inkompetenz zu überspielen und andere Menschen zu drangsalieren:
Me Too, Klima-Schützer, Antiirassisten, Corona-Paniker, Kriegstreiber: Alles das selbe Geschmeiss. Und ein starker Gegenpol im Westen ist weit und breit nicht in Sicht...
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Rein technisch kann mit jeder mittleren oder schweren sowjetischen/ russischen Fla-Rakete auch ein Bodenziel bekämpft werden. Das gehört bei denen traditionell zum Anforderungsprofil. Gab es so wohl auch beim amerikanische Nike-Hercules System.
Aber es gab an der Stelle gar keine Möglichkeit, mit S-300 auf ein so weit entferntes Bodenziel schießen zu wollen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Entschuldigung Herr BrueggeGent, ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob Sie vielleicht eine Quelle ueber die kuerzlich in der Ukraine eingefuehrten israelischen Flugabwehrsysteme haben ?
In Israelischen Medien konnte ich dazu bis zu dieser Minute nichts finden.
Hier habe ich einen Artikel der Times of Israel vom gestrigen Dienstag. Dort steht, dass es aus Israel keine Waffenlieferungen an die Ukraine gegeben habe.
Ich zitiere:
Quelle:
...
Ukraine has repeatedly requested military aid and equipment from Israel to fight off Russia’s assault on the country since late February. While providing humanitarian assistance to Ukraine, Israel has maintained a strict policy of not providing defense aid, including systems that could help it intercept Russian missile and drone attacks.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Uebersetzung u.a. mit Yandex:
Quelle:
...
Die Ukraine hat Israel seit Ende Februar wiederholt um militärische Hilfe und Ausrüstung gebeten, um den Angriff Russlands auf das Land abzuwehren. Während Israel der Ukraine humanitäre Hilfe leistet, hat es eine strikte Politik beibehalten, keine Verteidigungshilfe zu leisten, einschließlich Systemen, die ihm helfen könnten, russische Raketen- und Drohnenangriffe abzufangen.
...
Die Uebersetzung habe ich selber mal nachgeprueft und im Kopf das fuer mich auch mal uebersetzt, weil ich recht sicher im Englischen bin.
Die Uebersetzung ist m.E. sehr gut.
Daraus geht aber hervor, dass es keine israelischen Luftabwehrsysteme aus Israel an die Ukraine gegeben habe. Die aktuelle Meldung aus Israel widerspricht also Ihrer obigen Behauptung zu den angeblichen Waffenlieferungen aus Israel, was mich jetzt auch total verunsichert.
Wie gesagt, die Meldung aus Israel ist nicht zu alt und vom 15.11.2022.
Heute haben wir den 16.11.2022.
Falls Sie eine Quelle ueber die angeblichen israelischen Waffenlieferungen an die Ukraine haben, waere ich Ihnen sehr dankbar, weil ich halt dazu in israelischen Medien nichts finden konnte und mich jetzt das schon selber verunsichert.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Jetzt antwortest du auch noch auf ein Posting das von mir an autochthon gerichtet war.Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Der Troll bist du. Atombomben auf Europa trifft nicht die ganze Welt.
*Schließe nie von dir auf andere!
Halt mal an und mach lieber Pause.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Lügen-BILD hat jetzt heimlich auf ihrer Hompage die Zeit der Veröffentlichung des Artikels geändert:
Heute morgen stand da noch
16.11.2022 - 06:57 Uhr
Zum Beweis dessen siehe
archive.today wo diese Uhrzeit noch zu sehen ist:
Jetzt steht da
15.11.2022 - 20:58 Uhr
Sie wollen damit ihre bewusste Kriegshetze verschleiern.
Heute früh war klar, dass es keine Russen-Rakete war.
Trotzdem wurde die Lüge heute früh noch bewusst weiter verbreitet.