User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25733 von 32492 ErsteErste ... 24733 25233 25633 25683 25723 25729 25730 25731 25732 25733 25734 25735 25736 25737 25743 25783 25833 26233 26733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257.321 bis 257.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das gibt es. Du blubberst ja auch meist nur Dünnschiss.
    du solltest deine Betriebsanleitung für die Welt nochmals gründlich lesen ( ich hab das nach 50 Seiten völligen Wirrwars beendet)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und dann wundern sich "unsere geliebten Politiker" das soviele AfD wählen ...
    Die paar Reichsbürger, Neo-Nazis und AfDler würde ich nicht unbedingt als "so viele" bezeichnen. Zum Glück nimmt die Zahl der Andersbegabten und Baumschüler ab. Was dann an Querdenkern noch über bleibt, muss eine wehrhafte Demokratie verkraften können. Und das tut sie. Sehr zum Leidwesen der hiesigen Rentnertruppe.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Simpler Tipp - Du bist so niedlich - Oh Dima ich liebe Dich ! Deep Purple - Live in Moscow !!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon mal ueberlegt das Du Deine pazifistische, humanistische, musikalische, postraumatische Belastungstoerung im Musikstrang auslebst, anstelle den User und Lesern des HPF hier im Strang damit auf den Geist zu gehen?

Rubrik: Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Strangtitel: Was hoert ihr gerade?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na was denn sonst ... Schlußfolgerung : Krieg der NATO gegen die Ukraine ..
    Geht nicht, das wäre ja logisch.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und so ganz nebenbei trifft es eben auch mal ein Wohnhaus der gegnerischen Zivilbevölkerung...
    die "Guten" haben in AfG, Libyen, Syrien , Irak usw Millionenstädte ohne Skrupel in Schutthaufen verwandelt und haben sich dafür noch feiern lassen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die S300 hat auch in der modernsten Ausbaustufe lediglich eine Reichweite von maximal 175 Kilometern.

Und nun sehen wir uns mal eine Karte von Polen, der Ukraine und Russland an. Wo hätte der Russe die bitte abfeuern sollen, um ein winziges Polackendorf zu treffen?!
    Eben im Radio:
    Es bestätigt sich immer mehr, dass es sich um eine ukainische S300 Luftabwehrrakete handelt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann schau dir mal Städte wie Ludwigslust und andere Orte in Deutschlands "Mitte" an; man muss nur abseits der Touri-Sightseeing-Tour in die Nebenstraßen gehen. Grau und tot, überall.
    Wären deine und meine Steuergelder nicht in UNSEREM Land besser angelegt? Warum kann der Polacke sich nicht selbst versorgen? Warum kann es der Grieche nicht? Warum werden Banken "gerettet", die schlecht gewirtschaftet haben? Mit deinem und meinem Steuergeld....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Und so ganz nebenbei trifft es eben auch mal ein Wohnhaus der gegnerischen Zivilbevölkerung...
    Es ist ein Unterschied zwischen "auch mal treffen" und der akribischen Ausarbeitung von Strategien zur gezielten Auslöschung ganzer Innenstädte. Zur Erprobung dieser Strategien bauten unsere Befreier sogar mit hoher Detailverliebtheit ganze deutsche und japanische Ortsteile nach, um die Wirkung ihrer Demokratisierungskampagne studieren zu können.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die S300 hat auch in der modernsten Ausbaustufe lediglich eine Reichweite von maximal 175 Kilometern.

Und nun sehen wir uns mal eine Karte von Polen, der Ukraine und Russland an. Wo hätte der Russe die bitte abfeuern sollen, um ein winziges Polackendorf zu treffen?!
    Deswegen lenkt ja sogar Sleepy Joe ein und gibt zu das es eine Rakete der ukrainischen Luftabwehr war !

Da aber Russland die Ukraine angegriffen hat und die Ukraine gezwungen hat sich zu verteidigen ist der

Russe schuld daran das eine ukrainischen Rakete auf Polen fiel , oder eben Raketentrümmer !

Klar soweit ?

Was mir aller dings unklar ist , aus welcher Richtung haben die Russen geschossen damit eine ukrainische Flugabwehrrakete derart fehlgeleitet wurde das sie in Polen einschlug ?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Eben im Radio: Es bestätigt sich immer mehr, dass es sich um eine ukainische S300 Luftabwehrrakete handelt.
    .. wach mal auf .. ist doch schon lange bestätigt ..
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer