1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Die paar Reichsbürger, Neo-Nazis und AfDler würde ich nicht unbedingt als "so viele" bezeichnen. Zum Glück nimmt die Zahl der Andersbegabten und Baumschüler ab. Was dann an Querdenkern noch über bleibt, muss eine wehrhafte Demokratie verkraften können. Und das tut sie. Sehr zum Leidwesen der hiesigen Rentnertruppe.
Schon mal ueberlegt das Du Deine pazifistische, humanistische, musikalische, postraumatische Belastungstoerung im Musikstrang auslebst, anstelle den User und Lesern des HPF hier im Strang damit auf den Geist zu gehen?
Rubrik: Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
Strangtitel: Was hoert ihr gerade?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Es ist ein Unterschied zwischen "auch mal treffen" und der akribischen Ausarbeitung von Strategien zur gezielten Auslöschung ganzer Innenstädte. Zur Erprobung dieser Strategien bauten unsere Befreier sogar mit hoher Detailverliebtheit ganze deutsche und japanische Ortsteile nach, um die Wirkung ihrer Demokratisierungskampagne studieren zu können.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Deswegen lenkt ja sogar Sleepy Joe ein und gibt zu das es eine Rakete der ukrainischen Luftabwehr war !
Da aber Russland die Ukraine angegriffen hat und die Ukraine gezwungen hat sich zu verteidigen ist der
Russe schuld daran das eine ukrainischen Rakete auf Polen fiel , oder eben Raketentrümmer !
Klar soweit ?
Was mir aller dings unklar ist , aus welcher Richtung haben die Russen geschossen damit eine ukrainische Flugabwehrrakete derart fehlgeleitet wurde das sie in Polen einschlug ?