User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein

das stimmt nicht, es war nicht genug davon da, erst recht nicht die Fliegerkräfte, um in einem finalen Schlag das perfide Albion ein für alle mal aus dem Spiel zu nehmen, er fürchtete nicht zu Unrecht den Gegenschlag. Es war ein Glück, das die Bomber/Jabos nie einen der vielen Züge mit dieser Ladung getroffen haben

"der Führer"?
Ist damit der geisteskranke Kriegsverbrecher Hitler gemeint, der den 2. Weltkrieg angefangen hat und 6 Millionen Juden vergast hat?
Ist das für Misch und Dich eine vorbildliche Führungspersönlichkeit (Führerkult), der auf der Mondrückseite lebt und wieder kommen wird?
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Nein, damit ist der verantwortungsvolle Friedenspolitiker Hitler gemeint, der Europa davor bewahrt hat, komplett unter das sowjetische Joch zu kommen. Er hat damit die NWO mehrere Jahrzehnte verzögern können.
Hier, so spricht ein ganz normaler Kanzler:
Adolf Hitlers Friedensappell - Reichstagsrede nach Beendigung des Polenfeldzugs (6. Oktober 1939)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Was Besseres, als dass ich der deutsche Botschafter von Moskau geworden wäre, hätte dem Deutschem Reich gar nicht passieren können!
Richtig.
Ich hätte das, wie du sehr gut erkannt hast, ohnehin vorab diplomatisch geregelt.
Mit den Herren Molotov und Stalin wäre ich schon klargekommen.
Es wäre daher mit mir weder zur Unterwerfung des Deutschen Reichs noch zum Angriffskrieg gegen die SU jemals gekommen. Ausserdem wäre mit mir Polen längst Geschichte.
![]()
Geändert von HerrMayer (15.11.2022 um 22:44 Uhr)