User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25667 von 32492 ErsteErste ... 24667 25167 25567 25617 25657 25663 25664 25665 25666 25667 25668 25669 25670 25671 25677 25717 25767 26167 26667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256.661 bis 256.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Man sieht doch auch daran wie bereitwillig wir nun Mondpreise für amerikanisches Fracking Gas bezahlen..das ist alles derart grotesk!
    Ja, und wenn du wissen willst, wer dich regiert, musst du nur fragen,
    wen du nicht kritisieren darfst.... und was das ist und wer das ist, sollte auch
    klar sein. Deutschland wurde von den USA zu einer Kolonie gemacht und das
    aber extrem geschickt. So gesehen macht alles einen Sinn, denn Deutschland
    soll unten gehalten werden, das ist DIE Doktrin der Siegermächte.

Will man das Leugnen? ich meine Angela Merkel CDU/ GroKo) hat 16 Jahre lang
    massiv gegen deutsche Interessen Politik gemacht und die Ampel Regierung? Führt
    das weiter. Und ich meine, wir sind ja nicht alle irgendwie mit einem Brett vor dem
    Kopf unterwegs... alleine Causa Friedrich März (CDU). So, was macht der eigentlich
    in der CDU? Ist der nicht black rock Mann? Hmmm..... und kauft black rock nicht in
    der Ukraine Ackerland in mit Bill Gates zusammen?

Soll aber auch nur irgendwie eine "Verschwörung" sein oder Desinformation.
    Stimmt vermutlich alles nicht aber wenn doch? Man weiß es nicht. Jedenfalls
    passieren sehr seltsamen Dinge aktuell. Und wenn man Schlüsse zieht und 2
    plus 2 zusammen zählen will, dann ist man kein Mathematiker, denn nur
    Mathematiker dürfen 2 plus 2 zusammen rechnen.

Bisweilen komme ich mir vor wie jemand, der ein Loch in einem Sinkenden Boot stopfen will und 30 Leute stehen um mich herum... und ich höre Sätze wie:

"Bist du denn auch Experrte für Löcher?"

"Hast du Schiffbau studiert?"

"Wie kommst du eigentlich darauf, dass das Boot sinkt, wenn es voll mit Wasser läuft?"

"Hör auf mit der Verschwörungstheorie, dass der Mensch unter Wasser nicht atmen kann. Bist du Mediziner?"

"Hast du uns gefragt, ob wir überhaupt von dir gerettet werden wollen?"

"Wer gibt dir das recht, den Dingen, die sich entwickeln entgegen zu steuern? Willst du Gott spielen???"

"hahaha... schau mal da, ein Schwurbler! Der meint wirklich, er könne ein Loch stopfen,
    was für ein Idiot!"

// So oder so ähnlich. Eine Diskussion wird schon im Kaim erstickt, der gesunde
    Menschenverstand als "Verrücktheit" hingestellt, wer 2 plus 2 zusammen zählt gilt
    in unseren tagen als "Verrückte der es sich anmaßt zu rechnen ohne Mathematik
    studiert zu haben. man hält es teilweise nicht mehr im Kopf aus, wirklich.

Und jetzt kommt die Ampel Regierung und setzt dem ganzen Wahnsinn noch eines und
    noch eines oben drauf mit Verschärfung von Gesetzen, die dazu führen, dass sogut wie
    jegliche Diskussion ein gang durch ein Mienenfald wird.

aliria112022

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht so interessant. Du liegst den ganzen Tag in deinem Gehege, frisst 250 kg Grünzeug am Tag, scheisst deinen Pool voll.

Wie ich schon öfters hier erwähnte, mein Avatar-Schnappschuss stammt aus dem Meru-Nationalpark in Kenia. Immer wieder schön zu beobachten, dass es die ihm zugedachte Wirkung nicht verfehlt.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja eben, und die Kohlegruben im Osten wollte die Ukraine auch im Rahmen eines EU-Beitritts stillegen wegen "Klimagerechtigkeit" oder ähnlichem Quatsch.
    Verlogen das ganze , bis zum geht nicht mehr !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Abgelehnt heute
    Erstmal !

Die geben das Ding so schnell nicht auf bei der SPD !

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wobei das Pack im Bundestag ja auch nur Steuergelder bekommen. Bloß halt nicht etwa 1000 € im Monat, sondern ca 10.000 €.
    Und Faeser hat in ihrem Ministerium erstmal die " Gehälter " erhöht , die armen , mit 10 000 Euro plus Zulagen kamen ihre Mitarbeiter nicht aus !

Und den von ihr voreilig geschassten Schönbohm besorgt sie jetzt einen anderen Posten ihn ihrem Minsiterium , dafür wird die Besoldungsstufe für diesen Posten auf Schönbohm Niveau

angehoben !

Vorher bekam man für diesen Posten etwas über 10 000 plus Zulagen , nun sind es über 11 000 plus Zulagen !

Pikant dabei , Schönbohm hatte gedroht zu klagen und prompt lenkt Faeser ein !

Worum ging es bei Schönbohms Entlassung`?

Er hatte aufgrund einer Feierlichkeit eine Rede gehalten vor irgendwelchen Verbänden , angeblich waren da auch Verbände dabei die den Russen nahe stehen sollen !

Das nahm Faeser zum Anlaß um zum Sturm auf Schönbohm zu blasen , es endete mit seiner Entlassung !

Was sie allerdings nicht beachtet hatte , besser gesagt da fehlte es ihr wohl an Informationen , Schönbohm hatte sich die Rede " genehmigen " lassen , von einem der direkt unter Faeser steht !

Und es waren noch andere Parteimitglieder auf der Feierlichkeit anwesend , nicht nur von der SPD , nein auch von anderen Parteien !

Wenn Schönbohm nun gegen seine Entlassung geklagt hätte , hätte Faeser , mal wieder , ganz dumm dagestanden !

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Ukraine macht Russland für Klimaschäden verantwortlich

Die Ukraine macht Russland auch für die Umweltschäden und Klimafolgen verantwortlich, die durch den russischen Angriffskrieg auf das Nachbarland entstanden sind oder noch entstehen. „Russland muss dafür zur Rechenschaft gezogen werden, nicht nur gegenüber der Ukraine, sondern gegenüber der gesamten Welt“, sagte der ukrainische Umweltminister Ruslan Strilets am Montagabend auf der UN-Klimakonferenz in Scharm el-Scheich.

Strilets kündigte den Aufbau einer Datenplattform an, um Umweltschäden systematisch zu erheben. Er äußerte die Hoffnung, dass mit Hilfe der Plattform internationale Ansätze zur Erfassung der Umwelt- und Klimaschäden durch den russischen Überfall zusammengeführt werden könnten. Allerdings werde es sehr schwierig sein, für jeden Umweltschaden eine Schadenersatzklage gegen Russland zu erheben.

Der ukrainische Minister verwies auf Schätzungen, wonach die direkten Emissionen, die durch den russischen Angriffskrieg verursacht wurden, 33 Millionen Tonnen CO2 entsprechen würden. Beim Wiederaufbau zerstörter Infrastruktur dürften demnach weitere 49 Millionen Tonnen CO2 anfallen. Bisher seien bereits mehr als 2200 Fälle von Umweltschäden dokumentiert worden.

------------------------

Heutzutage ist das alles nicht mehr so einfach, mit den Angriffskriegen.
    Da wird alles dokumentiert.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Siegeszug der Ukra, mit Deutschen Panzern geht voran.

Die fahren mit Oranger Warnlampe ins Gefecht. So deppert ist das Filmstudio

Gut das man so gute Militärführung hat. Weltpremiere, für ganz Blöde die sowas glauben

Schwerer Drohnen Abwehrkampf, mit Warnleuchte, der hochgefährlichen Gebhards, die keine Munition haben und vor 25 Jahren ausgemustert wurden. Gutes Ziel, Nachts, kann man dann auch Nachts leicht mit Satelligen orten.

Angeblich Pentagon Info, aber die sind sowieso vollkommen durchgeballert, wurden von Ziegenhirten aus Afghanistan vertrieben.

Siegreich ins Gefecht, denn Blöd meldet heute das natürlich
    Lawrows Schnellgenesung !

Lawrow wegen Erkrankung in Klinik und am selben Tag läuft er auf Bali in Shorts durch die Gegend !

Mitglied

Ich hoffe mal, der russische Außenminister Lawrow macht auf dem G20-Gipfel maximal klar, dass diese gegen Russland betriebene US-Methode der permanenten Stellvertreterkriegsschauplatz-Einkäuferei der fundamentalste und initiale Terrorismus überhaupt ist. Und dass, zur Beantwortung von derartigen selbst nur uranfänglichen heimtückischsten Kriegstätigkeiten, selbstverständlich alles angesagt ist und auch legitim wird.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, der russische Außenminister Lawrow macht auf dem G20-Gipfel maximal klar, dass diese gegen Russland betriebene US-Methode der permanenten Stellvertreterkriegsschauplatz-Einkäuferei der fundamentalste und initiale Terrorismus überhaupt ist. Und dass, zur Beantwortung von derartigen selbst nur uranfänglichen heimtückischsten Kriegstätigkeiten, selbstverständlich alles angesagt ist und auch legitim wird.
    Ich habe da grosses Vertrauen in Aussenminister Lawrow, dass er die richtigen Worte auf diesem Gipfel finden wird.

Gerade die asiatischen Staaten werden es sich kaum mit Russland verderben wollen und China schon gar nicht.

So isoliert ist Russland gar nicht, auch wenn das in BRD-Mainstreammedien immer so dargestellt wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Lawrows Schnellgenesung !

Lawrow wegen Erkrankung in Klinik und am selben Tag läuft er auf Bali in Shorts durch die Gegend !
    Gerade an der Berichterstattung in den BRD-Mainstreammedien ueber Russland und den Krieg, merke ich, dass die BRD jetzt endgueltig zur sklavischen Kolonie der US-Administration geworden ist.

Die BRD befindet sich gerade in einer toedlichen Umklammerung.

Fuerchterlich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer