Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Du meinst, die CIA-Presse stellt es als Drohung dar und lügt wie gedruckt.
Versetz dich in die Lage der Russen. Sie wurden von der NATO eingekreist, die aufgerüstete Ukraine wollte sich selbst Atomwaffen besorgen (Zitat von Selenskij auf der Sicherheitskonferenz).
Woher soll RU nicht wissen, dass ein atomarer Terroranschlag durchgeführt wird? Für diesen Fall wird es eine schnelle Antwort geben, das haben sie immer gesagt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ziemlicher Blödsinn.
Momentan haben solche Militärexperten wie dieser Oberst ja Hochkonjunktur bei den geichen Leuten, die sich vor zwei Jahren noch diebisch freuten, wenn die natinalen Armeen in D oder Austria wegen Bedrohungen durch die ANtifa keine öffentlichen Gelöbnisse mehr durchführen konnten.
Sah jetzt bisher auch nur die ersten 10 Minuten und wundere mich, wie oft der Oberst sich selber ganz offensichtlich widerspricht.
Zuerst meint er dass er als Milität da strang neutral bei der Beurteilung sein, um sich dann nur ein paar Augenblicke klar zu positionieren: "Wir" haben noch nicht gewonnen, die Russen müssen noch weiter zurückgedrängt werden. Er reset davon dass es bei diesem Krieg nur verliere gibt am Ende, kurz zuvor fabuliert er aber von "Erfolgen" herum-
Ich würde Reiser auch klar widersprechen wenn er meint, der Krieg würde durch "durchschlagende" Erfolge der Ukrainer beendet werden können, indem man Russland wieder auf sein eigentliches Terretorium zurückdrängt. (Interessanterweise erwähnt er ein Ende des Krieges durch russische "Erfolge" nicht bzw sagt sogar, die seien unmöglich, weil die Gebiete die Russland erobert ja eh nie anerkannt werden.
Hier zeigt sich das gnaze Unwissen des Oberst, denn es ist naiv zu glauben, es würde gelingen, Russland militärisch aus der Ukraine zu verjagen. Denn nach Ansicht des Westens ist auch die Krim ein Teil der Ukraine, aber wie soll es hier gelingen dieses Gebiet, in dem sich 95% der Bewohner als Russen fühlen, zurück zu erobern?
Ich schreibe es hier schon seit Monaten, der Krieg wird dann beendet sein wenn eine Seite die Zustimmun in der Bevölkerung verliert.
Russland hat hierbei den Vorteil, dass sie von der eigenen Bevölkerung abhängig sind.
DIe Ukraine hat den Nachteil, dass sie selber gar nichts mehr besitzen und zu entscheiden haben, sonder zu fast 100% Abhängig sind von westlichen Miliardenzahlungen, um Waffen aber auch banale Dinge wie Renten bezahlen zu können.
Das ist auch der Grund der gigantischen Propaganda im Westen (Oberst Reiser ist da ja schon fast ein harmloser Akteur): Würde man die einstellen, wäre keine Bereitschaft mehr da im Westen, die Ukraine finanziell zu unterstützen, der Staat würde komplett zerfallen.
Ich glaube, daß die letzten Tage Putins eingeleitet sind.
Sein Chefpropagandist Alexander Dugin hat ihn scharf kritisiert.
Die letzte Bastion Putins werden die Putinisten des HPF sein.
In Rußland haben die allermeisten von dieser Spezialoperation schon lange genug.
Der Mehrfrontenkrieg war auch schuld. Aber selbst das krankte mehr am Sprit, als an allem anderen. Flugzeuge, Panzer und andere Waffen waren ja genug da. Bei den Panzern wurde teilweise an Fahrzeugen mit Holzgasgenerator (!) ausgebildet. War bei Fliegern natürlich nicht möglich.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.