In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Du hast wirklich keine Ahnung von der Ukraine...
Du hast nur eine Schreibtisch-Meinung mit einer vorhersehbar konstruierten Antwort.
Allein die Tatsache, wie die Ukraine kämpft und welche Leistung und Opfer die Soldaten gegen einen übermächtigen Gegner aufbringen, sollte Dir zu denken geben und Dir Deine Realitätsabgewandtheit helfen zu überwinden.
Gut umschrieben.
Mein Vater war 1942 in Böhmen in Grundausbildung, danach ging es nach Frankreich. Die Hitzköpfe warfen einen unordentlichen Spind aus dem 2. OG vom Fenster raus. Er sagte, die Schikanierer hast du nie wieder gesehen, da hätte manch einer einen Schuss abbekommen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Schade, daß Deine BRD-Medien-Hirnwäsche erfolglos war, Klioppi, nun muß sie mit zumindest 42 Std. pro Woche intensiviert werden, damit Du endlich erkennst: Putins Hände werden mit immer mehr Todesnähe täglich schwärzer, dieweil gute Russen es regeln, daß er bald gestorben wird, und heldenhafte Ukras dann endlich mit US-Waffen und [Links nur für registrierte Nutzer] nach Jahrhunderten endlich Donbas und Krim erobern ...
... das Krim Khanat von Wolga bis Moldau, das Katharina II im Fürstentum Moldau (Jassi-Vertrag 09.01.1792) mit der Türkei zu ewigen Teilen Rußlands erklärte. Aber da heldenhafte Ukras die pöhsen und unfähigen Russen ohnehin seit Februar nur so vor sich her treiben, und da China den Russen Atom-Schläge verbietet sind die 750 mrd. EU-Geld für den Mörder-Clown nun gesichert.
... das Krim Khanat von Wolga bis Moldau, das Katharina II im Fürstentum Moldau (Jassi-Vertrag 09.01.1792) mit der Türkei zu ewigen Teilen Rußlands erklärte. Aber da heldenhafte Ukras die pöhsen und unfähigen Russen ohnehin seit Februar nur so vor sich her treiben, und da China den Russen Atom-Schläge verbietet sind die 750 mrd. EU-Geld für den [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev nun gesichert.
Ich kenne mich
Ich kenne mich
So fing es an im Irrenhaus Rußland ...