Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Vielleicht haben die im russischen Oberkommando das nicht fuer noetig befunden, weil sie genau wissen, dass die USA jetzt sogar Munition in Sued Korea bestellen muessen ?
US plans to buy 100,000 rounds of artillery ammo from South Korea for Ukraine
...
Von mir uebersetzt: Die USA planen den Kauf von 100.000 Runden Munition fuer die Artillerie aus Sued Korea fuer die Ukraine
[Links nur für registrierte Nutzer]
Koennte vielleicht ein Indikator fuer logistische Probleme innerhalb der NATO sein ?
Mir zeigt das auf, dass den USA im Moment die industriellen Kapazitaeten fuer eine erfolgreiche Kriegsfuehrung in den USA fehlen koennten ?
Kann natuerlich auch eine geschickt eingefaedelte Falle des CIA sein, damit die Russen glauben, dass die USA schwach seien ?
Vielleicht sollen die Russen absichtlich zu einem nachlaessigen Verhalten in der Ukraine verleitet werden ?
Geändert von Soshana (13.11.2022 um 23:06 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
ich habe in der BW ein totales "Leck mich " entwickelt, gedrückt wo ich nur konnte, wenn mir was nicht behagte, saudumm angestellt, im nächsten Moment schlitzohrig die alle verscheissert.
Basics waren mir auch wichtig, Verhalten im Gefecht. Im Gefecht werf ich mich sicher in eine Schlammpfütze, nur wenn mich wer schikaniert ist es von mir anders bewertet.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Kinschal Marine und Landversion Hyperschallrakete ist jetzt in der Massenfertigung.
Die Brücken über den Dnepr und sonstige Anlagen werden ihr Ziel werden und die ukrainische Armee von der Versorgung abschneiden.
Die Firma Kalaschnikow hat die Organisation, Kontrolle und Abnahme von gefertigten Waffen aller russischer Rüstungsfirmen seit heute übernommen.
Der ehemalige Chef von Roskosmos hat gestern verkündet, das in den nächsten Monaten viele neuartige Waffen und Kriegsgerät in die russischen Streitkräfte kommen werden.
Bald wird jede russische Kamikaze Drohne für jeden ukrainischen Panzer und Fahrzeug reserviert sein.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.