User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25604 von 32492 ErsteErste ... 24604 25104 25504 25554 25594 25600 25601 25602 25603 25604 25605 25606 25607 25608 25614 25654 25704 26104 26604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256.031 bis 256.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Nicht ganz.
    In Ostpreußen sitzen immer noch mehr Russen, als Amerikaner insgesamt in Deutschland.
    Dann zeige mal die Zahlen und Fakten

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Nasenbohren meinst DU wohl

Volksverhetzer und Holocaustleugner natürlich nicht, die werden eingesperrt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Volksverhetzer und Holocaustleugner natürlich nicht, die werden eingesperrt.
    Wo soll es solche Leute geben? Konnte nie solche Leute finden. ist wohl eine Medien Erfindung von einer korrupten Regierung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Solche Gestalten koennen einem das Schreiben im HPF schon vermiesen. Hab es ja selber mehrere Jahre durch ihr Mobbing zu spueren bekommen.

Wahrscheinlich ist das auch hier Auftrag gewesen, Leute hier systematisch aus dem HPF rauszuekeln ?

Cui bono ?

Es gibt Kraefte in der BRD, die unbedingt verhindern wollen, dass die Deutschen umfassend aufgeklaert werden.

Denen ist auch das HPF ein Dorn im Auge, weil diese Kraefte genau wissen, dass das hier die letzte Bastion der Meinungsfreiheit in Deutschland ist.

Wenn’s noch schlimmer wird, dann muss man die Reißleine ziehen und, falls der Bedarf da ist, ein neues Forum ins Netz stellen. Das sollte jedenfalls kein großes Problem sein.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schon mal darüber nachgedacht, warum die Russen es nötig haben, auf frisch ausgebildete Soldaten warten zu müssen? Warum gehen die nicht mit den "Profis" in die vier annektierten Oblaste? Auf russischem Territorium führt man doch keine Spezialoperation mehr durch und schon gar nicht einen Krieg; wo sind die Truppen des Innenministeriums, die nun ihre "Säuberungen" durchführen?
    Vielleicht haben die im russischen Oberkommando das nicht fuer noetig befunden, weil sie genau wissen, dass die USA jetzt sogar Munition in Sued Korea bestellen muessen ?

US plans to buy 100,000 rounds of artillery ammo from South Korea for Ukraine
    ...
    Von mir uebersetzt: Die USA planen den Kauf von 100.000 Runden Munition fuer die Artillerie aus Sued Korea fuer die Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]

Koennte vielleicht ein Indikator fuer logistische Probleme innerhalb der NATO sein ?

Mir zeigt das auf, dass den USA im Moment die industriellen Kapazitaeten fuer eine erfolgreiche Kriegsfuehrung in den USA fehlen koennten ?

Kann natuerlich auch eine geschickt eingefaedelte Falle des CIA sein, damit die Russen glauben, dass die USA schwach seien ?

Vielleicht sollen die Russen absichtlich zu einem nachlaessigen Verhalten in der Ukraine verleitet werden ?
    Geändert von Soshana (13.11.2022 um 23:06 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Logisch. Ältere haben Lebenserfahrung und wissen, dass sie nur verarscht werden!
    ich habe in der BW ein totales "Leck mich " entwickelt, gedrückt wo ich nur konnte, wenn mir was nicht behagte, saudumm angestellt, im nächsten Moment schlitzohrig die alle verscheissert.

Basics waren mir auch wichtig, Verhalten im Gefecht. Im Gefecht werf ich mich sicher in eine Schlammpfütze, nur wenn mich wer schikaniert ist es von mir anders bewertet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du Dummbeutel das war keine Panik in Moskau, die Leute fordern den Einsatz der strategischen Bomber, damit die Ukraine total platt gemacht wird und russische Soldaten geschont werden.
    Du bist sogar zu blöd die Situation zu bewerten
    Die Kinschal Marine und Landversion Hyperschallrakete ist jetzt in der Massenfertigung.
    Die Brücken über den Dnepr und sonstige Anlagen werden ihr Ziel werden und die ukrainische Armee von der Versorgung abschneiden.

Die Firma Kalaschnikow hat die Organisation, Kontrolle und Abnahme von gefertigten Waffen aller russischer Rüstungsfirmen seit heute übernommen.
    Der ehemalige Chef von Roskosmos hat gestern verkündet, das in den nächsten Monaten viele neuartige Waffen und Kriegsgerät in die russischen Streitkräfte kommen werden.

Bald wird jede russische Kamikaze Drohne für jeden ukrainischen Panzer und Fahrzeug reserviert sein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Was du herbeisehnst ist die freie Fahrt für Holocaustleugner und anderes Gesindel.
    Was ich herbeisehne ist offene Debatte, Liebe zur Wahrheit, und keine Zensur. Lügen müssen durch Gesetze geschützt werden, die Wahrheit setzt sich von allein durch. Nur durch offene Debatte können Desinformation, Fehlinformation und unrealistische Vorstellungen korrigiert werden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Nicht ganz.
    In Ostpreußen sitzen immer noch mehr Russen, als Amerikaner insgesamt in Deutschland.
    Gut erkannt.

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Was ich herbeisehne ist offene Debatte, Liebe zur Wahrheit, und keine Zensur. Lügen müssen durch Gesetze geschützt werden, die Wahrheit setzt sich von allein durch. Nur durch offene Debatte können Desinformation, Fehlinformation und unrealistische Vorstellungen korrigiert werden.
    den Knilch hab ich jetzt auch auf ignore. ist dir mal aufgefallen, wie die seit Verschärfung div. §§ immer dummdreister daherlabern?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer