User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25596 von 32492 ErsteErste ... 24596 25096 25496 25546 25586 25592 25593 25594 25595 25596 25597 25598 25599 25600 25606 25646 25696 26096 26596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 255.951 bis 255.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die NATO hat dort schon Jahre aufgerüstet, hatte Ausbilder dort, was muss denn noch sein ?

So was war MOD ? ich könnte kotzen der ungebildete Rentner-Abfall
    Anscheinend bin ich nicht die Einzige gewesen, die Probleme mit ihr hatten ?

Habe das nach meinem Abgang aber nicht weiter hier verfolgt, weil ich 3 Jahre abwesend gewesen bin.

Das HPF ist fuer mich jetzt wirklich mit die letzte Bastion der Meinungsfreiheit in der BRD.

In vielen NATO-Medien wurde ich zuletzt massiv von den NATO-Zensoren wegzensiert. Wirklich uebel.

Die Meinungsfreiheit wurde die letzten 3 Jahre in der BRD immer mehr von der BRD-Stasi ( VS ) eingeschraenkt. Der VS hat richtig Angst zur Zeit, dass immer mehr Leute aufwachen koennten... Deshalb die Zensur und die psychologische Kriegsfuehrung des VS und der NATO ( CIA ) gegen einzelne Schreiber. Die haben eine richtige Armee im Internet aktiviert.

Ich musste dann teilweise in die USA ausweichen. Die in der BRD wegzensierten Beitraege habe ich dann in den USA gebracht, teilweise mit einer viel hoeheren Reichweite.

War und ist fuer mich schon eine Genugtuung.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Selenskyj: "Wir alle spüren, wie unser Sieg naht"

Ich sehe jedes Monat Fortschritte, du Dummer jubelst ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er will unbedingt schiessen üben. Regt sich auf dass sie nicht vorbereitet werden.

---
    Aus medizinischer Sicht ist so ein Fronteinsatz,- ob freiwillig oder gezwungen ,- ein sehr gutes Mittel zur Vermeidung von Alterskrebs....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Leck mich du Trottel.
    Getroffene Hündinnen bellen

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er will unbedingt schiessen üben. Regt sich auf dass sie nicht vorbereitet werden.

---
    ahh ok,

hier ist er nochmal aus der Nähe

[Links nur für registrierte Nutzer]

wäre interessant was der Typ im normalen beruflichen Alltag mal war,
    haben die Russen auch Leute aus den Führungsetagen der Betriebe eingezogen ?

ok, der Kommandeur lässt sich trotz Schlag auf die Brust nicht aus der Ruhe bringen
    an der Front gegen den Westen läuft es halt auch mal ruppiger zu
    als in einem normalen russischen Betrieb

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Anscheinend bin ich nicht die Einzige gewesen, die Probleme mit ihr hatten ?

Habe das nach meinem Abgang aber nicht weiter hier verfolgt, weil ich 3 Jahre abwesend gewesen bin.

Das HPF ist fuer mich jetzt wirklich mit die letzte Bastion der Meinungsfreiheit in der BRD.

In vielen NATO-Medien wurde ich zuletzt massiv von den NATO-Zensoren wegzensiert. Wirklich uebel.

Die Meinungsfreiheit wurde die letzten 3 Jahre in der BRD immer mehr von der BRD-Stasi ( VS ) eingeschraenkt. Der VS hat richtig Angst zur Zeit, dass immer mehr Leute aufwachen koennten...

Ich musste dann teilweise in die USA ausweichen. Die in der BRD wegzensierten Beitraege habe ich dann in den USA gebracht, teilweise mit einer viel heoeheren Reichweite.

War und ist fuer mich schon eine Genugtuung.
    Nicht nur du, sondern sie hat willkürlich gesperrt. Einer Moderation unwürdig gewesen! Gott sei Dank ist sie weg, nicht wahr Chop Chop

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ja. Das bist du. Ein gebildeter Mann.

Ich habe keine Angst vor den Russen, ich mag sie nicht und ich sehe nicht ein, warum sie die Ukraine haben sollen. Die würde ich eher noch den Polen geben, am besten aber wäre es, sie könnten dort einfach unter sich bleiben.
    was Du für Problem hast! Putin hat einen von Gott gesandten Spirituellen Adviser, er liebt die Orthodoxe Kirche

Tikhon Shevkunov

Wie die Deutschen Armeen in allen Kriegen, mit Gottes Segen. Ist doch Super, diese Tradition

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich sehe jedes Monat Fortschritte, du Dummer jubelst ?
    Nö, ich sehe so eine Art Weltuntergang.
    Habe ich schon öfter gesagt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ahh ok,

hier ist er nochmal aus der Nähe

[Links nur für registrierte Nutzer]

wäre interessant was der Typ im normalen beruflichen Alltag mal war,
    haben die Russen auch Leute aus den Führungsetagen der Betriebe eingezogen ?
    Das ist eben das Problem wenn man alte Knacker einzieht. Die lassen sich nichts mehr sagen. Abschreckendes Beispiel für einen Volkssturm.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Es ist nicht erfunden, dass sich die Russen benommen haben wie Schweine, als sie nach Deutschland eindrangen 1945. ich war da noch nicht dabei, aber meine Familie schon und Freunde auch. Du verstehst nichts, aber du kannst dich schon freuen, wenn die Russen wieder hier sind. Du wirst einer der ersten sein, der dran ist, weil du den Test gegen das Meerschwein nicht bestehst. Russland hat einen großen Teil Deutschlands besetzt, hat eine Mauer gebaut und lauter Leute erschossen. Die Amerikaner haben das nicht so gemacht. Die haben sich gedacht, lass die Ziege meckern, wenn sie Milch geben soll dann muss sie fressen. dazu waren die Russen zu wenig schlau. Die sind überhaupt nicht sehr schlau, insgesamt.
    wir schreiben das Jahr 2022...das solltest du langsam mitbekommen haben. Nicht die Russen haben geschossen in der DDR, dass waren Deutsche, die gleichen Deutschen, die jetzt bei Demos Rentner verprügeln und diese sogar zu Tode kommen.
    Die Mauer haben die Kommunisten und Sozis gebaut, die heute Deutschlands Industrie zugrunde richten.
    Die Russen haben Deutschland verlassen, die Amerikaner nicht. Daran kann man erkennen, wer der wahre Feind ist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer