User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25583 von 32492 ErsteErste ... 24583 25083 25483 25533 25573 25579 25580 25581 25582 25583 25584 25585 25586 25587 25593 25633 25683 26083 26583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 255.821 bis 255.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Türken sind nicht dumm... Sie werden an der Seite der Russen sein. Die USA / Nato sind eben nicht die guten. Siehe der letzte Putschversuch durch CIA/*** Gruppe. Tja, dumm gelaufen. Dann die Gründung der ISIS, die brutalen Halsabschneider. Alles auf dem Mißt der USA gewachsene Strukturen. Die USA, das phrophezeihe ich dir, werden früher oder später komplett aus der Völkergemeinschaft ausgeschlossen werden. Mit oder ohne "Nato"
    Was prophezeist du denn noch so alles. Ich möchte das wissen, um den Wert dieser Prophezeiung richtig zu sortieren.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da oeffnen sich Abgruende. Mir war bisher nicht bekannt das die Hackfressen der USA und NATO bereits 2008 Kleinrussland und Georgien die Einladung zum Beitritt in die kriminelle Organsiation offiziell ausgesprochen haben. Ausserdem war nicht bekannt das die USA und NATO Schergern schon seit 2008 Kleinrussland mit Waffenlieferungen aus dem Westen stopfen und das Militaer der Ukropy ausbilden. Anstelle von Wladimir Putin haette ich deshalb bereits 2008 die USA und NATO gemeinsam mit den Chinesen in einem zeitgleich koordinierten Praeventivschlag militaerisch entmachtet.

Das ist die einzige Sprache welche die ueberheblich, dummdreisten, politischen Primaten der sogenannten " Westmaechte " verstehen.

Ich hoffe das Wladimir Putin und Xi Jinping nicht laenger herumfacken und die USA endlich militaerisch in die Giftmulltonne der Menschheitsgeschichte schlagen. Wer von den europaeischen NATO Laendern, Israel, Suedkorea und Taiwan nicht rechtzeitig mit den Russen und Chinesen kollaboriert, gehoert ebenfalls vernichtet.

Ruecksicht, Erbarmen oder Gnade darf es dabei nicht geben!
    So muß das sein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber warum hat die ukrain. Bevölkerung nicht schon längst geschlossen die Flucht ergriffen ?
    Wenn ich Ukrainer wäre, ich würde nicht länger unter einem Terror-Regime leben wollen...

Und jetzt Du wieder:
    Die Palästinenser fliehen auch nicht alle. So als Vergleich.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was prophezeist du denn noch so alles. Ich möchte das wissen, um den Wert dieser Prophezeiung richtig zu sortieren.
    Birth of the Phoenix.
    Jahr des Drachen.
    Jaa das´s abgemacht.

CHINAAA simsalabim.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Mit Deinen Fragen und Anmerkungen bist Du "beim Krieg",
    es ging aber um den Weg in den Krieg, d.h. dem Versagen von Diplomatie (wo, wann, wie)
    Wenn man die unrechtsmäßigen Forderungen und Atomdrohungen eines waffenstarrenden Staates, der seit Jahren auf einen Angriffskrieg hin rüstet (Unterschied zwischen Defensivrüstung und Angriffsausstattung) sich selbst aber noch dazu als "Opfer" sieht, als "Diplomatie" bezeichnen möchte....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Daher halte ich es fuer richtig das gerade Juden die Fuehrung von Schusswaffen zur Verteidigung erlaubt ist und juedische Kindergaerten sowie Privatschulen von der Polizei durch Objekt- und Personenschutz gesichert werden. Die Anzahl der " Scheisshaufen im Asylantenstatus " aus allen shithole Laender und faild states dieser Welt, hat in den letzten Jahren ja bekanntlich stark zugenommen.
    Meine Familie hatte in den letzten Jahren schon so einige israelische Sicherheitsueberpruefungen mitgemacht. Habe es ja selber gesehen, wie da kontrolliert und ueberprueft wird und das voellig zu Recht, weil es halt zu gefaehrlichen Situationen in der BRD kommen kann...

Da werden manche Leute wirklich bis ins Detail von israelischen Sicherheitsleuten durchleuchtet. Ob die jetzt alle vom Mossad auch sind, weiss ich nicht ? Habe da nicht nachgefragt.

Ins Detail kann ich natuerlich nicht gehen, aber der Mossad duerfte ueber BRD-Verhaeltnisse ganz gut im Bilde sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Russen haben nicht freiwillig die besagten Gebiet verlassen, sondern wurden von den Ukrainern dort regelrecht raugeprügelt! Dieser Hinauswurf gelang deshalb, weil die Ukrainer systematisch den Nachschub der Russen mit ihrer Artillerie präzise zerschossen. Es gelang, weil die Ukrainer mit den Himars-Werfern die russischen Kommandozentralen eliminierten und auf diese Weise keinen geordneten Zustand mehr in der russischen Armee zuließen, sodass dort nur noch das Chaos herrschte. Auch wird es Russland überhaupt nicht nützen noch weitere 300 000 Soldaten dorthin zu schicken, weil dadurch das Chaos exponentiell ansteigen würde. Zusammenfassend kann man sagen, Qualität siegte über Quantität!
    Das ist sehr interessant.... so gehen intelligente Strategen vor.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine Familie hatte in den letzten Jahren schon so einige israelische Sicherheitsueberpruefungen mitgemacht. Habe es ja selber gesehen, wie da kontrolliert und ueberprueft wird und das voellig zu Recht, weil es halt zu gefaehrlichen Situationen in der BRD kommen kann...

Da werden manche Leute wirklich bis ins Detail von israelischen Sicherheitsleuten durchleuchtet. Ob die jetzt alle vom Mossad auch sind, weiss ich nicht ? Habe da nicht nachgefragt.

Ins Detail kann ich natuerlich nicht gehen, aber der Mossad duerfte ueber BRD-Verhaeltnisse ganz gut im Bilde sein ?

Ja der Mossad weiss soviel wie der Mossad wissen muss.
    Nicht vergessen, dass es nur Roms Hofjuden Rothschilds waren, welche den Mossad im roten Haus im neu gegruendeten Israel installierten.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Zitat von ABAS[Links nur für registrierte Nutzer]Da oeffnen sich Abgruende. Mir war bisher nicht bekannt das die Hackfressen der USA und NATO bereits 2008 Kleinrussland und Georgien die Einladung zum Beitritt in die kriminelle Organsiation offiziell ausgesprochen haben. Ausserdem war nicht bekannt das die USA und NATO Schergern schon seit 2008 Kleinrussland mit Waffenlieferungen aus dem Westen stopfen und das Militaer der Ukropy ausbilden. Anstelle von Wladimir Putin haette ich deshalb bereits 2008 die USA und NATO gemeinsam mit den Chinesen in einem zeitgleich koordinierten Praeventivschlag militaerisch entmachtet.

Das ist die einzige Sprache welche die ueberheblich, dummdreisten, politischen Primaten der sogenannten " Westmaechte " verstehen.

Ich hoffe das Wladimir Putin und Xi Jinping nicht laenger herumfacken und die USA endlich militaerisch in die Giftmulltonne der Menschheitsgeschichte schlagen. Wer von den europaeischen NATO Laendern, Israel, Suedkorea und Taiwan nicht rechtzeitig mit den Russen und Chinesen kollaboriert, gehoert ebenfalls vernichtet.

Ruecksicht, Erbarmen oder Gnade darf es dabei nicht geben!
    So muß das sein.
    Euch beiden Kriegstreibern und Satanisten-Schwanzhaltern kann man nur ein frohes Erwachen in der russisch-chinesisch orchestrierten Eurasischen NWO wünschen.

Vielleicht werdet Ihr ja sofort abgeführt und in einen Käfig gesperrt, wenn mal wieder "Corona" ausbricht in Eurem neuen Traumland...das Ihr Euch hier bei uns in Europa herbeiwünscht.

Für den gescheiterten ÖVP-Bundeskanzler Sebastian Kurz galt China noch 2019 als Vorbild. Die “Ordnung Chinas” brächte Wohlstand und könnte vielleicht sogar wirtschaftlich erfolgreicher sein als der demokratische Westen. Im folgenden Bericht zeigen wir Ihnen nun, wie die “Ordnung Chinas” aussieht – ein Maximum an mit Staatsgewalt durchgesetzter Menschenverachtung. Vor wenigen Tagen starb eine 14-Jährige in Covid-Lagerhaft. Chinas Zensoren versuchen verzweifelt, den Vorfall zu vertuschen.

Alles Gute für Euch beide !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Lern einfach mal Deutsch.
    Schwachmat schreibt man mit einem "a"
    Wenn einer Schwachmat ist, dann bist Du es !

Finnischer Ex-Spion über Russland

Warum sehen die Russen die Welt so anders?

Mit dieser Frage hat sich Martti J. Kari ein Leben lang beschäftigt.
    Der frühere Oberst im finnischen Nachrichtendienst über 800 Jahre russische Autoritätsgläubigkeit.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    System Presse. Du Schwachmatt, die waren vor 500 Jahren unter Kontrolle der Schweden, kennen nicht einmal Minimal Geschichte

Und dann diese Ratte erinnert an die Besetzung von Russland, durch die Schweden, siehe

Die Schweden befreiten sogar Moskau von den Polen.

Carl Bildt halt, die korrupte CIA Schweden Ratte

Geändert von navy (13.11.2022 um 17:43 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer