Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Behauptung, die Russen ließen jeweils die gesamte Ausrüstung zurück ist Nonsense und durch nichts belegt.
Gerade in den letzten Tagen kamen Berichte auf, wonach die Ukrainer kaum ex-russische Kampfmittel einsetzen können.
Ergo wird sich das bedeckt halten, dass meiste was zurück blieb, ist Schrott.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Herr Andrei Martyanov hat keinen Einblick in die operativen Planungen des russischen Oberkommandos.
Ich finde das schon ehrlich von ihm. Wer hat da schon wirklich Einblick in die wahren Vorgaenge ? Das ist doch alles streng geheim ? Ich habe als Frau auch null Einblick in die wahren operativen Planungen des russischen Oberkommandos und kann nur im Trueben fischen.
Ich wuerde sogar mal behaupten, dass selbst der BND, der CIA und Mi-6 keinen blassen Schimmer davon haben, wie die russischen Planungen in diesem Krieg wirklich ausschauen ?
Es wird doch seit Monaten nur rumspekuliert, weil die wenigsten Leute wirklich eine Ahnung davon haben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)