User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25555 von 32492 ErsteErste ... 24555 25055 25455 25505 25545 25551 25552 25553 25554 25555 25556 25557 25558 25559 25565 25605 25655 26055 26555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 255.541 bis 255.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der ganze Bereich dürfte in einer Sichelbewegung abgeschnitten werden.
    Cherson, Mikolajew und Odessa sind dann von Norden her abgeschnitten.
    Die ukrainische Armee wird mit Masse eingeschlossen sein und komplett aufgerieben.

---
    Auf dem Papier klappt das sicherlich, aber nur dort. Russland soll ca. 200 Bomber und 500 weitere Flugzeuge für den Erdkampf besitzen, zu was???
    Die ukrainischen Bereitstellungsräume zu attackieren und somit die groß angekündigte Offensive bereits im Vorfeld ad absurdum zu führen, war Ru nicht in der Lage, und das trotz zahlenmäßig überlegener Luftwaffe, aber nun in einer Sichelbewegung die Ukraine vernichten (mit was??), das glaubst du doch selbst nicht!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Schmierfinken der westlichen Schmeissfliegenmedien luegen sich ihre westliche Welt schoen.
    Das ist nichts Neues! Meine Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping finden das sogar amuesant.
    Deine Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping lachen über Dich.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Angler (und auch Jäger) müssen oftmals ohne Fang den Heimweg antreten.
    .. das ist Angler - bzw. auch Jägerlatein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Angler (und auch Jäger) müssen oftmals ohne Fang den Heimweg antreten.
    Das gilt für einzelne Tage, aber niemand würde angeln, wenn niemals ein Fisch beißen würde.
    Das gilt auch für den Ukraine-Krieg.
    Am Ende winkt der fette Karpfen, vielleicht ist die Ukraine aber auch ein scheuer Schlei, der sehr schwer zu fangen ist.
    Selbst wenn er anbeisst, muss man erst eine Zeit warten, bis der Schlei den Köder richtig geschluckt hat.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Seither war es aber immer so, dass nur die Russen in irgendwelche Fallen gelatscht sind.
    Ich erinnere mich da bspw. an den blitzartigen "Sturm" auf Kiew...
    Stichwort Annexion! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Halten wir also fest:
    Russische Rückzüge sind genau genommen nur geschickte Schachzüge (?).
    Wenn sich das aber noch weiter so hinzieht, dann kann sich Putin seine Siegesparade in Kiew aber endgültig abschminken...
    Der russische Militaerxperte Andrei Martyanov sagt immer "wait and see", dass man also abwarten und schauen muesse, wie sich das alles entwickeln wird.

Er selber habe auch keinen Einblick in die operativen Planungen Russlands.

Ich denke, dass auch viel hinter den Kulissen passiert und wir vieles einfach nicht wissen koennen, weil streng geheim.

Ich persoenlich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Russland als militaerische Supermacht diesen Weltkrieg der NATO in der Ukraine verlieren wird.

Habe mich deswegen schon im Juni 2022 fuer eine Teilmobilisierung ausgesprochen, die fuer mich teilweise viel zu spaet gekommen ist. Ich persoenlich befuerworte die gesamte Eroberung der ukrainischen Schwarzmeerkueste. Odessa gehoert zu Russland.

Wie bitte will die Ukraine diesen Krieg gewinnen, wenn Russland wirklich mal aus den Startloechern und in die Poette kommt ? Russland koennte ad hoc weitere 2.5 Millionen Soldaten mobilisieren.

Wichtig ist jetzt auch die Zerstoerung der ukrainischen Infrastruktur sowie der NATO-Logistikketten der ukrainischen Armee.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der russische Militaerxperte Andrei Martyanov sagt immer "wait and see", dass man also abwarten und schauen muesse, wie sich das alles entwickeln wird.

Ich denke, dass auch viel hinter den Kulissen passiert und wir vieles einfach nicht wissen koennen, weil streng geheim.

Ich persoenlich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Russland als militaerische Supermacht diesen Weltkrieg der NATO in der Ukraine verlieren wird.

Habe mich deswegen schon im Juni 2022 fuer eine Teilmobilisierung ausgesprochen, die fuer mich teilweise viel zu spaet gekommen ist. Ich persoenlich befuerworte die gesamte Eroberung der ukrainischen Schwarzmeerkueste. Odessa gehoert zu Russland.

Wie bitte will die Ukraine diesen Krieg gewinnen, wenn Russland wirklich mal aus den Startloechern und in die Poette kommt ? Russland koennte ad hoc weitere 2.5 Millionen Soldaten mobilisieren.

Wichtig ist jetzt auch die Zerstoerung der ukrainischen Infrastruktur sowie der NATO-Logistikketten der ukrainischen Armee.
    Bei diesem Deinem Beitrag weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Wenn das ein Weltkrieg sein soll...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Deine Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping lachen über Dich.
    Nein! Sie bezahlen mich, weil ich es wert bin!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Habe mich deswegen schon im Juni 2022 fuer eine Teilmobilisierung ausgesprochen, die fuer mich teilweise viel zu spaet gekommen ist. Ich persoenlich befuerworte die gesamte Eroberung der Schwarzmeerkueste.

Es ist damit zu rechnen, daß die russischen Streitkräfte, früher oder päter, das werden die schon in Planung haben, über Odessa nach Transnistrien streben.

Zudem!
    Was will die Ukraine mit Landstrichen, in welchen über 90 % der Bewohner mit dem Terror-Regime in Kiew gar nichts am Hut haben?
    Die werden sich dann früher oder später zum Widerstand fomieren, bzw. die westlichen/nato - Medien erfahren, was Partisanen-Krieg tatsächlich bedeutet.
    Das wird sehr häßliche Bilder für den westen/nato bedeuten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Stichwort Annexion! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sprücheklopfer, Maulheld, Gottheit, Möchte-gerne-groß....mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer