und immer rein mit dem Geld der Steuerzahler in die Ukraine! Scheiß egal, wie es den Menschen in Deutschland geht? Die Ukraine wird aktuell zu einem heiligen- Staat erhoben, obwohl dieser Staat, ganz klar einer der korruptesten weltweit ist. Und wo jegliche Opposition unterdrückt wird. Es ist erstaunlich, wie Deutschland dieses ganze Supporter, totz "Bandera" hiype.
Ein Video aus Deutschland, als man noch sagen durfte was man denkt...
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Laut Putin hat sich der Westen (UNO) seit 2014 nicht um das Problem in der Donbassregion gekümmert - dazu eine Frage:
Warum hat Putin während dieser Zeit seine Gas- und Öllieferungen in den Westen nicht eingestellt ?!
Ich bin mir sicher, der Westen hätte sich umgehend und mit friedlichen Mitteln um das Donbassproblem gekümmert... Stichwort: Blauhelme.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Manche Leute kennen halt die Russen nicht. Meine Mutter hat u.a. in der Sowjetunion studiert und hat bis kurz vor Schluss russisch u.a gesprochen... Sie konnte 7 Sprachen und war Russlandexpertin.
Was soll ich sagen ? Persoenlich habe ich nur gute Erfahrungen mit Russland und den Russen gesammelt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das ist auch so ein Fake.Die USA haben in Vietnam nicht verloren.
Die USA hätten den Vietnamkrieg locker gewonnen, wenn sie 3-4 Atombomben auf Nordvietnam geworfen hätten.Sie sahen darin keinen Nutzen...und zogen ab.
Ähnlich den Russen in Afghanistan Die hätten 3-4 Atombomben auf Kabul ...etc.. werfen können...und wären die Sieger gewesen.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...