User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25474 von 32492 ErsteErste ... 24474 24974 25374 25424 25464 25470 25471 25472 25473 25474 25475 25476 25477 25478 25484 25524 25574 25974 26474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 254.731 bis 254.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Mann ihr Zwei, jetzt will ich es auch wissen? Wer ist das Sonnengesicht?!
    Eine Art Welterklärung, sieht aber sowieso niemand durch, kann man alles auslegen.

Vor 20 Jahren machte ich auch mal solche Schemata, ich finde das eine bessere Welterklärung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Chersoner Gefängnis brennt und auf dem Rathausplatz tanzen ein paar Hundert Ukrops um Lagerfeuer.

Jetzt rächt sich das Zögern Putins. Wichtige Monate wurden vergeudet.
    Dieser Rückzug aus Cherson rüttelt am Vertrauen der Bevölkerung, ob die russische Armee die Bevölkerung überhaupt beschützen kann, wird oder will.
    Gut gemacht! Russki-Deppen!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen solltest Du Chinesich lernen und wie man den Chinesen den Pidel leckt.
    Du solltest eigentlich wissen, das im Gegensatz zu den westlichen, degenerierten " freiheitlich-demokratischen ", perversen Untergangsgesellschaften in der Russischen Foederation und Volksrepublik China die gegenseitige Schwanzlutscherei unter Maennern, genau wie die gegenseitige Muschileckerei unter Frauen, verpoent ist und daher nicht gesetzlich gefoerdert wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    [...]

US-Militärattaché besucht Donbass «mit Totenkopf» April 2021!!!

US-Militärattaché in Kiew, Oberst der US-Armee, Brittany Stewart, führte eine Inspektion in der Zone der sogenannten Operation der Vereinten Kräfte durch.

Stewart trug die Uniform der 72. Separaten Mechanisierten Brigade der Streitkräfte der Ukraine, auf deren Ärmel sich ein Chevron mit einem Schädel und den Worten «Ukraine oder Tod» befand.

[...]
    Ganz einfach: Totenköpfe bei Deutschen sind voll Nazi, Totenköpfe bei Angelsachsen und ihren Proxies sind cool.
    Ex septentrione lux

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du kommst dafür etwas zu spät. Ich habe seit dem 25. September mit diesem Mist abgeschlossen und werde mich nicht mehr mit sowas beschäftigen oder anderen davon erzählen.

Tu, was du meinst tun zu müssen. Ich aber rate nur, davon die Finger zu lassen.

Oberflächlich kann man schon Infos darüber verteilen, aber wenn man ins Detail geht, kann es sein, dass man neugierig wird. Bestimmt haben sogar manche der neureichen Eliten (nicht der alteingesessenen Eliten, die das schon über Jahrhunderte machen) so angefangen.
    25. September ist oddly specific. Jetzt gib mir wenigstens ein Stichwort an die Hand.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine Art Welterklärung, sieht aber sowieso niemand durch, kann man alles auslegen.

Vor 20 Jahren machte ich auch mal solche Schemata, ich finde das eine bessere Welterklärung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Die Gedankengänge in einer solchen Theorie sind mir selbst bei einer graphischen Darstellung zu hoch.
    Wie bringst du diese Gedanken in eine Reihe mit deinen einfachen Schlussfolgerungen zu Rasse, Menschheit und Freiheit??

Ich meine: Für sich ist das vielleicht einfach zu verstehen, mir als Minimalphilosph zu viel Philosophie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    25. September ist oddly specific. ...
    Da ist nur was persönliches am 25.09.2022 mit mir passiert, keine besondere Bedeutung hat dieser Tag für andere Menschen.

Aber seit dem kann ich nicht mehr so weiter leben, wie vorher.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Man könnte dir die Beweise auf deine Stirn tackern und du würdest nichts merken. In diesem Strang wurden hunderte Fotos, Videos, Quellen und sogar eine ppt vom ukr. Militär habe ich gepostet, wo bis ins kleinste Detail aufgezeigt wird, wie, wo und wen die USA und NATO unterstützt haben!

Ich habe kein Bock, wegen solchen Affen wie dir, immer wieder die ganze Chose raus zu kramen.

US-Militärattaché besucht Donbass «mit Totenkopf» April 2021!!!

US-Militärattaché in Kiew, Oberst der US-Armee, Brittany Stewart, führte eine Inspektion in der Zone der sogenannten Operation der Vereinten Kräfte durch.

Stewart trug die Uniform der 72. Separaten Mechanisierten Brigade der Streitkräfte der Ukraine, auf deren Ärmel sich ein Chevron mit einem Schädel und den Worten «Ukraine oder Tod» befand.

Hier sehen wir den US-Militärattaché bei einer Lagebesprechung direkt an der Front im Donbas.

So und jetzt verharmlose weiter das "beschießen" von Zivilisten durch deine ukr. Mörderbanden.
    Die feigen Ukropy schicken genau wie die feigen Kurden ihre Frauen in den Krieg. Das Foto ist der Beweis und gleichzeitig die Erklaerung dafuer das Millionen von ukropyschen Frauen deshalb Kleinrussland verlassen haben und nach Deutschland oder andere EU Laender fluechten mussten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da ist nur was persönliches am 25.09.2022 mit mir passiert, keine besondere Bedeutung hat dieser Tag für andere Menschen.

Aber seit dem kann ich nicht mehr so weiter leben, wie vorher.
    Bist du von Aliens entführt worden?! Oder die richtige Frau kennengelernt?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Boah warum kann das nicht meine Hündin ? Dann könnte ich mir die 1. und letzte Runde sparen und im warmen Heiabettchen mit der muppligen Winterdecke bleiben.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer