„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Du solltest eigentlich wissen, das im Gegensatz zu den westlichen, degenerierten " freiheitlich-demokratischen ", perversen Untergangsgesellschaften in der Russischen Foederation und Volksrepublik China die gegenseitige Schwanzlutscherei unter Maennern, genau wie die gegenseitige Muschileckerei unter Frauen, verpoent ist und daher nicht gesetzlich gefoerdert wird.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Die Gedankengänge in einer solchen Theorie sind mir selbst bei einer graphischen Darstellung zu hoch.
Wie bringst du diese Gedanken in eine Reihe mit deinen einfachen Schlussfolgerungen zu Rasse, Menschheit und Freiheit??
Ich meine: Für sich ist das vielleicht einfach zu verstehen, mir als Minimalphilosph zu viel Philosophie.
Die feigen Ukropy schicken genau wie die feigen Kurden ihre Frauen in den Krieg. Das Foto ist der Beweis und gleichzeitig die Erklaerung dafuer das Millionen von ukropyschen Frauen deshalb Kleinrussland verlassen haben und nach Deutschland oder andere EU Laender fluechten mussten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel