Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Fuer den Springer-Verlag waere mir meine Zeit einfach zu kostbar.
Ich konzentriere mich bei der Ukraine und Russland eher auf Quellen, die wirklich eine Aufklaerung bringen koennen.
Zum Beispiel beim russischen Militaerexperten Andrei Martyanov.
Ich verfolge ihn sehr intensiv.
Hier der Blog von Andrei Martyanov:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er hat auch einen YouTube Kanal:
Dort bekommt man schon interessante Infos eines russischen Militaerexperten und Insiders zu hoeren.
Genauso bekomme ich sehr gute Analysen vom Ex CIA-Agenten Larry Johnson hier:
Ein Ex Bundeswehrpanzeroffizier schreibt hier:
Alles Experten mit militaerischem Hintergrund, die seit Maerz sagen, dass die Ukraine den Krieg verloren habe.
Sehr gute Hintergrundinfos auf den obigen Seiten.
Die NATO-Zensoren und die BRD-Stasi ( VS ) haben Angst vor den obigen Seiten bzw. Links und ich werde seit Monaten brutal in den BRD-Mainstreammedien wegzensiert, sodass ich keine Beitraege dort von denen unterbringen kann.
Das ist die brutale Realitaet im aktuell freiesten und besten Deutschland aller Zeiten !
Die BRD-Obrigkeit hat halt Angst, dass die Deutschen gut und umfassend ueber den Krieg in der Ukraine aufgeklaert werden.
Sehr gut finde ich auch die geopolitische Seite "The Duran":
Beim russischen Experten "The Saker" kann man auch sehr interessante Infos ueber Russland und die Ukraine bekommen:
Gut finde ich auch Grayzone von Max Blumenthal:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)