User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25429 von 32492 ErsteErste ... 24429 24929 25329 25379 25419 25425 25426 25427 25428 25429 25430 25431 25432 25433 25439 25479 25529 25929 26429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 254.281 bis 254.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen

Du blickst durch.
    Der Ukrainekrieg als solcher ist nicht wichtig, der kann und soll dauern.
    Wichtig ist der selbstmörderische Sanktionskrieg des Westens, insbesondere
    der EUdssr. Dieser Wahnsinn wird dem ohnehin bankrotten Westen endgültig
    das Genick brechen. Ich warte nur noch darauf, daß sich die größenwahnsinnigen Westler auch noch direkt mit China anlegen. Je nach
    dem was im Drehbuch der Sache steht, kommt das auch noch...
    MfG
    H.Maier

"Es ist notwendig, alle Anstrengungen auf militärische Angelegenheiten zu konzentrieren.
    Die Welt unterliegt immer schneller epochalen Veränderungen. Es ist notwendig, alle Anstrengungen auf militärische Angelegenheiten zu konzentrieren, um die Fähigkeiten unserer Truppen,
    einen siegreichen Krieg zu führen, rasch zu verbessern. Es ist notwendig, die umfassende Ausbildung der Streitkräfte zu verstärken und ihre Bereitschaft für Kampfeinsätze zu gewährleisten"
    der chinesische Präsident Xi Jinping
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ja dem stimme ich auf jedenfalls auch zu.
    Die USA haben die macht in der EU schon längst übernommen... Sie sind gut vernetzt und haben Geld ohne ende. Wenn es Probleme gibt erschaffen Sie so genannte "Thing-Tanks", diese lösen dann alle strategischen Fragen. Stell dir vor in diesem Forum gäbe es eine Gruppe von 10 Usern, die andere einzelne user mit fakten geradezu zum schweigen bringt. Ihre Sicht der Dinge als die Wahrheitet verkauft... genau sowas läuft aktuell in den Medien plus Politik, und das offenbar zu 100 bis 1000 fach! Das ganze sieht nicht gut aus... denn die Think Tanks könnten auch sagen, dass ein Atomkrieg zu überleben sei, für die Elite in Amerika. und dann könnten sie die ganze Welt beherrschen...??? Ich meine, Sie gehen grad volles Risiko oder?

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die USA haben die macht in der EU schon längst übernommen... Sie sind gut vernetzt und haben Geld ohne ende. Wenn es Probleme gibt erschaffen Sie so genannte "Thing-Tanks", diese lösen dann alle strategischen Fragen. Stell dir vor in diesem Forum gäbe es eine Gruppe von 10 Usern, die andere einzelne user mit fakten geradezu zum schweigen bringt. Ihre Sicht der Dinge als die Wahrheitet verkauft... genau sowas läuft aktuell in den Medien plus Politik, und das offenbar zu 100 bis 1000 fach! Das ganze sieht nicht gut aus... denn die Think Tanks könnten auch sagen, dass ein Atomkrieg zu überleben sei, für die Elite in Amerika. und dann könnten sie die ganze Welt beherrschen...??? Ich meine, Sie gehen grad volles Risiko oder?
    Sie gehen kein Risiko weil Jene ohnehin in-organischer Natur sind. ABER, der Rest dessen was du sagst, jo!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wo hab ich den "Sieg von Selenskij verkündet" Du Spinner ?

Guck das hier - man nennt es Analyse.....

Schon soche Videos zu zeigen zeugt von virtueler Dummheit. Allein der Gedanke, die Ukraine könne gegen eine Atommacht siegen ist dermassen blöd, da erübrigt sich jeder Kommentar

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.... Hiernach wird sich Russland nie wieder vertrauensvoll an den westen wenden. das vertrauen ist für immer zerstört! Russland wurde gedemütigt und vorgeführt... am ende werden wir vor allen in Deutschland die Leidtragenden sein. Die Gewinner sind klar: Die US Amerikanische Lobbys... Amerika/Nato führt/führen offen einen Krieg gegen die EU und Russland, das ist meine Sicht der dinge.
    Der Westen hat Weltweit verschissen, wenn man den Minsk II Vertrag, mit Vorsatz brach, Abitrage Verträge, das Investitionsschutz Abkommen mit Russland ebenso mit Vorsatz brach und wie bei Gadaffi, versucht Milliarden Vermögen zustehlen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Schon soche Videos zu zeigen zeugt von virtueler Dummheit. Allein der Gedanke, die Ukraine könne gegen eine Atommacht siegen ist dermassen blöd, da erübrigt sich jeder Kommentar
    Insofern die Atommacht ihre Atomwaffen nicht einsetzt, geht das, Opi.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Putin selbst hat den Donbass destabilisiert und Kräfte dort für Aufstand und Unruhe sorgen lassen, damit er das wichtige Industriegebiet der Ukraine in die Finger bekommt, erst mittels Untergrund-Aktionen, dann weil er angeblich die Russen dort "retten" wollte.

Das Narrativ ist spätestens seit den Analysen und Zusammenfassungen von Nikolay Mitrochin geplatzt.
    Wer das noch glaubt, daß Putin die Russen im Donbass retten wollte, muß wirklich bescheuert sein.

Die Russen bringen sogar ihre eigenen Leute um, wenn es darum geht, deren auch noch so marginale Idee von Selbständigkeit oder Mitsprache zu unterbinden, wie man an Sachartschenko sieht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Verschone uns mit deinem geistigen Müll aus der Fieberblase. Bleibe weiter dort und spiele mit den Zwergen, Einhörnern und dem lieben Doktor, der dir jeden Abend eine Spritze verabreicht.

Ach ja und den Berufslügner Mitrochin kannst du in deinem Plumpsklo verfrachten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Das machen die Russen schon seit Napoleon.... eigentlich sollte das bekannt sein. Sie selber haben gute Infrastruktur, weil vor Ort. Tragische Sache. Ich hoffe, auf einen baldigen Frieden. Aber die Amis und die Engländer wollen die Russen auf dem "Schlachtfeld" schlagen. Das ganze ist hochgradig kritisch und brandgefährlich. Hoffentlich fliegt uns diese Nummer nicht allen in Europa um die Ohren.... aber es ist immer das gleiche... ROT-Grün an der macht und es kracht!
    Aber auch wenn die Russen jetzt Nägel mit Köpfen machen und für Ruhe und Ordnung in ihrem Hinterhof sorgen, wird es für den Westen und speziell für Buntland nie mehr so wie früher werden.

Das Märchen vom "reichen Land" Buntland ist für immer dahin. Wir zahlen einen Wahnsinnspreis für das verrückte Ukraine-Abenteuer in das uns die Bonzen und der Befehl aus Washington getrieben haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber auch wenn die Russen jetzt Nägel mit Köpfen machen und für Ruhe und Ordnung in ihrem Hinterhof sorgen, wird es für den Westen und speziell für Buntland nie mehr so wie früher werden.

Das Märchen vom "reichen Land" Buntland ist für immer dahin. Wir zahlen einen Wahnsinnspreis für das verrückte Ukraine-Abenteuer in das uns die Bonzen und der Befehl aus Washington getrieben haben.
    Die EU und EZB Mafia hat Alles ruiniert, für die Finanz Mafia
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das haben Vietnamesen und Afghanen auch geschafft.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer