Wer bewundert schon die westliche Tschekisten-Machtclique und ihre Säuberungen, welche in der Ukraine wohl schon eher gestapo-Allüren an den Tag legen.
Ganz im Sinne ihres ideologischen Fundaments Stepan Bandera.
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________
...
*☠️Der ukrainische Gauleiter Kim sagt, dass die Filterung der Bevölkerung in den Oblasten Mykolaiv und Cherson begonnen hat.
Er sagt auch, dass es dort jetzt gefährlich ist und fordert die Menschen, die früher gegangen sind, auf, noch nicht zurückzukehren
Also was er mit „Filterung“ meint, das haben wir bereits gesehen. Jeder der verdächtigt werden kann ob zu Recht oder Unrecht spielt ohnehin keine Rolle, mit Russland kooperiert zu haben wird gefangen genommen oder kann auch Opfer plötzlicher Gewalteinwirkungen werden. Das ist ausdrücklich auch in den ukrainischen Gesetzen so vorgesehen. Also alles auch RECHTSkonform. Dabei kann es auch vorkommen, dass jemand der etwas besitzt, das jemand anders gerne hätte, auch plötzlich zu einem mutmaßlichen Kompantanten mutiert und später ein unfreiwilliger Darsteller einer künstlerisch anmutenden Ausstellung für internationales Publikum wird.
Was diesmal anders ist?
Das Russland bereits alle „Unseren“ in Sicherheit gebracht hat. Was aber leider nicht bedeutet, dass die Ukrainer wie gerade auch beschrieben, nicht noch jemanden finden werden.
Hat es nicht statt des Wortes „Filterung“ einmal dafür einen anderen Begriff gegeben? ich erinnere mich leider nicht mehr daran... "Casting".. Nein der Begriff war es nicht ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Es kann nicht gut sein wenn man Kriegsverbrecher verherrlicht und komischerweise sehen das unsere Politiker nicht.
Im 2 WK sind 26 Millionen Sowjetbürger umgekommen und auch das scheint egal zu sein.
Ukrainer haben auf brutalste Weise Juden umgebracht und hier hat selbst die Deutsche SS gestaunt, ähnliches in Polen oder baltische Staaten ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]