User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25422 von 32492 ErsteErste ... 24422 24922 25322 25372 25412 25418 25419 25420 25421 25422 25423 25424 25425 25426 25432 25472 25522 25922 26422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 254.211 bis 254.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Eine schwere Niederlage ist es erst dann, wenn die Russen aus der Verlegung keinen Nutzen ziehen können. Dient dieser Rückzug im Weiteren den Russen, ihre (uns unbekannten) Interventionsziele zu erreichen, ist es ein "Figurenopfer" im Strategieschach.
    Klingt wie die Frontbegradigungen 1943/44.
    Siegreich zurück oder so ähnlich.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du solltest dringend beginnen, dein Oberstübchen zu benutzen.
    Sei unbesorgt, mach ich pausenlos. Und meine Geduld mit den Bewunderern der russischen Tschekisten-Machtclique ist geradezu grenzenlos.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Sei unbesorgt, mach ich pausenlos. Und meine Geduld mit den Bewunderern der russischen Tschekisten-Machtclique ist geradezu grenzenlos.
    Wer bewundert schon die westliche Tschekisten-Machtclique und ihre Säuberungen, welche in der Ukraine wohl schon eher gestapo-Allüren an den Tag legen.

Ganz im Sinne ihres ideologischen Fundaments Stepan Bandera.

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________

...

*☠️Der ukrainische Gauleiter Kim sagt, dass die Filterung der Bevölkerung in den Oblasten Mykolaiv und Cherson begonnen hat.

Er sagt auch, dass es dort jetzt gefährlich ist und fordert die Menschen, die früher gegangen sind, auf, noch nicht zurückzukehren

Also was er mit „Filterung“ meint, das haben wir bereits gesehen. Jeder der verdächtigt werden kann ob zu Recht oder Unrecht spielt ohnehin keine Rolle, mit Russland kooperiert zu haben wird gefangen genommen oder kann auch Opfer plötzlicher Gewalteinwirkungen werden. Das ist ausdrücklich auch in den ukrainischen Gesetzen so vorgesehen. Also alles auch RECHTSkonform. Dabei kann es auch vorkommen, dass jemand der etwas besitzt, das jemand anders gerne hätte, auch plötzlich zu einem mutmaßlichen Kompantanten mutiert und später ein unfreiwilliger Darsteller einer künstlerisch anmutenden Ausstellung für internationales Publikum wird.

Was diesmal anders ist?
    Das Russland bereits alle „Unseren“ in Sicherheit gebracht hat. Was aber leider nicht bedeutet, dass die Ukrainer wie gerade auch beschrieben, nicht noch jemanden finden werden.

Hat es nicht statt des Wortes „Filterung“ einmal dafür einen anderen Begriff gegeben? ich erinnere mich leider nicht mehr daran... "Casting".. Nein der Begriff war es nicht ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von Vollidioten? Der Krieg ist noch lange nicht zu Ende und die Trolle verkünden den Sieg Selenskys
    Wo hab ich den "Sieg von Selenskij verkündet" Du Spinner ?

Guck das hier - man nennt es Analyse.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen es schaffen den Ukros den Nachschub abzuschneiden. mit ihrer Luftwqffe könnnten sie das, stecken die tief in der Scheiße.
    Das ist Stalingrad. Vorne der Fluß und hinten die Russen.
    Da haben die Bandera-Dödel nix zu lachen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer bewundert schon die westliche Tschekisten-Machtclique und ihre Säuberungen, welche in der Ukraine wohl schon eher gestapo-Allüren an den Tag legen.

Ganz im Sinne ihres ideologischen Fundaments Stepan Bandera.

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________

...

���������������� �*☠️Der ukrainische Gauleiter Kim sagt, dass die Filterung der Bevölkerung in den Oblasten Mykolaiv und Cherson begonnen hat.

Er sagt auch, dass es dort jetzt gefährlich ist und fordert die Menschen, die früher gegangen sind, auf, noch nicht zurückzukehren

Also was er mit „Filterung“ meint, das haben wir bereits gesehen. Jeder der verdächtigt werden kann ob zu Recht oder Unrecht spielt ohnehin keine Rolle, mit Russland kooperiert zu haben wird gefangen genommen oder kann auch Opfer plötzlicher Gewalteinwirkungen werden. Das ist ausdrücklich auch in den ukrainischen Gesetzen so vorgesehen. Also alles auch RECHTSkonform. Dabei kann es auch vorkommen, dass jemand der etwas besitzt, das jemand anders gerne hätte, auch plötzlich zu einem mutmaßlichen Kompantanten mutiert und später ein unfreiwilliger Darsteller einer künstlerisch anmutenden Ausstellung für internationales Publikum wird.

Was diesmal anders ist?
    Das Russland bereits alle „Unseren“ in Sicherheit gebracht hat. Was aber leider nicht bedeutet, dass die Ukrainer wie gerade auch beschrieben, nicht noch jemanden finden werden.

Hat es nicht statt des Wortes „Filterung“ einmal dafür einen anderen Begriff gegeben? ich erinnere mich leider nicht mehr daran... "Casting".. Nein der Begriff war es nicht ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Bei der Wahl deiner Lektüre haperts also auch. Mit fortschreitender Zeit wird diese Untugend sicher von selbst verschwinden.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da haben die Bandera-Dödel nix zu lachen...
    Es kann nicht gut sein wenn man Kriegsverbrecher verherrlicht und komischerweise sehen das unsere Politiker nicht.
    Im 2 WK sind 26 Millionen Sowjetbürger umgekommen und auch das scheint egal zu sein.
    Ukrainer haben auf brutalste Weise Juden umgebracht und hier hat selbst die Deutsche SS gestaunt, ähnliches in Polen oder baltische Staaten ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es kann nicht gut sein wenn man Kriegsverbrecher verherrlicht und komischerweise sehen das unsere Politiker nicht.
    Im 2 WK sind 26 Millionen Sowjetbürger umgekommen und auch das scheint egal zu sein.
    Ukrainer haben auf brutalste Weise Juden umgebracht und hier hat selbst die Deutsche SS gestaunt, ähnliches in Polen oder baltische Staaten ...
    Die neuen Freunde der Linken und Grünen. Die Welt ist manchmal seltsam!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Absichten und Ursachen des durch die USA und sefardisch juedischen Maechte des Kapital in der Ukraine gelegten Buergerkriegs und der Eskalation in den Stellvertreterkrieg werden nicht klar, tief, breit und oft genug kommuniziert. Die Politikmarionetten der USA, NATO und EU haben den Buergerkrieg absichtlich durch Zurueckweisung des von den Russen vorgschlagenen Diplomatischen Weges kontrolliert eskaliert.

Absicht und Motiv ist das die westlichen Laender durch Ruestung, Energiekostenexplosion und Wucherpreise von den juedischen Maechten des Kapitals noch tiefer in die Ueberschuldungsfalle getrieben werden. Durch die Erhoehung und absehbare weitere Erhoehung der Leitzinsen durch die FED und EZB machen die juedischen Geldverleiher noch hoehere Zinsreibach, weil sie sich das Kapital fuer die an den Staatshaushalte verliehenen Milliardenkredite im dreistelleligen Bereich selbst bei der FED und EZB leihen und dadurch ohne Kapitalausfallrisiko als raffgierige, skrupellose Kapitalzwischenhaendler ihren Reibach mit einem vielfachen an Zinsaufschlaegen machen.

Mir kommt gerade das Relief der Stadtkirche von Wittenberge in den Sinn. Das * Relief der sogenannten " ******** von Wittenberge "eignet sich auf ausgezeichnete Weise dazu einen sinnbildlichen Vergleich mit dem Vorgehen der juedischen Maechte des Kapitals aufzustellen:

Die " ******** " im Relief sind die Geldverleiher von Goldman-Sachs & Consorten. Die an den Zitzen der " ******** " saugenden Ferkel sind die westlichen Laender, die USA, NATO und EU Staaten, welche frisches Kapital auf Kredit " saugen "! Der Rabbi welcher hinter der " ******** " kniet, und ihn in den Geburtskanal schaut, wartet darauf das die " ******** " neu abferkelt um dadurch fuer Nachwuchs an neuen " ferkeligen Kreditsaugern " und " Schuldzinszahlschweinen " durch die agressive NATO- und EU Osterweiterung zu sorgen.

Geldverleih war schon immer eine juedische Domaene und ich finde das mittelalter Relief der " ******** von Wittenberge " stand schon im Mittelalter sinnbildlich fuer die juedische Geldverleiherei.

*Relief der " ******** von Wittenberge "

(Bildquelle in nachfolgenden Link)
    ABAS hält eine große Rede

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die neuen Freunde der Linken und Grünen. Die Welt ist manchmal seltsam!
    Ich bin links und habe das erkannt, wer sollen hier neue Freunde sein ?

Nosce te ipsum kann ich hier nur sagen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer