User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Weil Nutzer Sunbeam ein kranker Defätist ist. Und ja, weil er sich als einer der "Alteingesessenen" mit der neuen Möblierung seines Wohnzimmers nicht arrangieren wollte. Ob er links oder total schwul ist, spielt keine Rolle. Die beiden haben in diesem Strang ECHTES Mobbing betrieben.
Und wir beide sind jetzt auch durch!
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Du Dreckstöhle solltest auch endlich mal deine Schnauze halten. Dein "über die Bande" geht mir auf die Eier. Du albanischer Köter.
Quatsch mich persönlich an, wenn du etwas willst. Ansonsten häng dich nicht in meine Dialoge rein.
Impfschaden... Ist ja kaum zu fassen was der albanische Dorfmutant äussert.![]()
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Meine Fresse, ist die Olle hohl
Thema beachten.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“