Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
Dein Glaube spielt keine Rolle.
Beweise dafür lassen sich nicht finden. Indizien hast du auch keine.
Weiterhin glaubst du, das du aufgrund dessen was du glaubst, Bestmann verunglimpfen kannst. (Siehe andere Beiträge von dir)

Ich kann die Geschichte wiedergeben. Ich war Zeuge und kenne Bestmann.

Mit dir stimmt irgendetwas nicht. Keine Ahnung wer du bist. Gutes willst du dem Forum jedenfalls nicht.
Du bist ja noch der größere Trottel. Wenn du Zeuge warst von irgendwas, dann musst du wissen, dass ich bei irgendwas nicht dabei war und du musst wissen, was der Moderator geschrieben hat. Aber du weisst wohl überhaupt nichts und plapperst bloß irgendwas daher. So jemand schadet dem Forum der rein überhaupt nichts weiß, aber Sachen erfindet, so wie du oder das Pimmelchen.

es gibt hier eine Menge Zeugen, die das gelesen und kommentiert haben, was der Moderator über Bestman geschrieben hat. Es wäre alles nur verlogene Fassade und er hätte vorne rum freundlich getan und hintenrum sich auf den Meldeknopf gesetzt. manchmal 10 Meldungen täglich zu irgendwem, zu dem er vorne herum freundlich war! Ja, das ist die Wahrheit, so wie sie der Moderator onedownonetogo geschrieben hatte. Klopperhorst muss das wissen, weil er die Beiträge gelöscht hat und er nennt diesen Moderator einen Lügner. Nun. Was soll man glauben?

Ich weiß dass der neue Chef nun der Operating Chief vom Tagesgeschäft ist. Ist ja sonst keiner mehr da. Das war er aber früher nicht und deswegen hat er es wohl nicht mitbekommen, wenn jemand gemeldet hat. Also denke ich, Klopperhorst weiß ja nicht, was da eigentlich gespielt wurde. ich fand jedenfalls diese Freundlichkeit von Bestman immer sehr verdächtig.