+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 382

Thema: Reform der HPF Forenregeln - Skizze und Vorschlaege -

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Reform der HPF Forenregeln - Skizze und Vorschlaege -

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mein Rot ist 6 mal schwerer du Arschgeige.
    Mein Rot erstmal !!!

Aber ich hab noch nie Rot verteilt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Reform der HPF Forenregeln - Skizzen und Vorschläge -

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Klopperhorst wird ein neues, geeignetes minimalistisches Regelwerk aufstellen welches sich auf das Wesentliche und dringend Notwendige beschraenkt. Dem Grund nach handelt und entscheidet er bereits danach. Das neue Regelwerk ist allerdings noch nicht schriftlich konkretisiert. Ich werde meinerseits keine Vorschlaege mehr fuer ein neues Regelwerk in diesem Strang unterbreiten, weil ich am derzeitigen feedback der User festgestellt habe, das meine bisherigen groben Vorschlagsskizzen als Ueberregulierung empfunden werden.

Mit ist an einer Ueberregulierung der HPF Forenregeln genauso wenig gelegen wie an der Einfuehrung neuer Moderatoren. Ich habe miterlebt wie die PA durch Moderatoren gegen die Wand gefahren wurde. Das Ende der PA war absehbar, weil dort zuletzt mehr Moderatoren als User geschrieben haben.
    Quatsch.Zum 1000mal.Quatsch.Es gab 2 Admins 1 Mod und ca. 40 aktive User.Ein Mod verschwand, Einer starb, der Hoster sponn, die Userzahl einfach zu klein.Die PA war immer winzig klein.Irgendwann ist halt der Punkt gekommen, wo Du sagst: laß sie entschlafen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...
    Mit ist an einer Ueberregulierung der HPF Forenregeln genauso wenig gelegen wie an der Einfuehrung neuer Moderatoren. Ich habe miterlebt wie die PA durch Moderatoren gegen die Wand gefahren wurde. Das Ende der PA war absehbar, weil dort zuletzt mehr Moderatoren als User geschrieben haben.
    So ist es.
    Je weniger Moderation, umso mehr Selbstregulierung.
    Sollen sich die User doch gegenseitig beleidigen, irgendwann sind sie davon müde.

Sanktionieren werde ich nur bei Angriffen gegen das Forum und mich, soviel bei gefährdenden Beiträgen (§130).

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schrub es bereits.
    Ich habe euch aufgezählt. Du musst es nur zur Kenntnis nehmen.

Was denkst du warum sich der Anti-Musel-Shitstorm über deine Person gelegt hat? Richtig. Weil du ihnen nach dem Maul schreibst.
    navy und Mittendrin sind NOCH bessere Beispiele. Der eine psychisch ein Krüppel und Musel - der andere ebenso mit ganz offensichtlich psychischen Einschränkungen.

Denkst du darauf stehen kernige, völkische, nationale Sozialisten wie frundsbergh, Bodensatz, Lykurg u.v.a.???
    Erst werden die Intellektuellen entfernt und zum Schluß kommt ihr(!) dran.

Lass Zeit vergehen.
    Na ja, der einzige Nationale der diesem Salafisten den Spiegel vor hält, ist der Atheist nurmalso. Die von dir genannten "Kernigen" sind tätowierter Bodensatz, Aluhutträger, Idioten die in Teppichlutschern Verbündete sehen. Peinlich!!! Im Krieg vielleicht noch zum Minenräumen zu gebrauchen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Sollen sich die User doch gegenseitig beleidigen, irgendwann sind sie davon müde.

Sanktionieren werde ich nur bei Angriffen gegen das Forum und mich, soviel bei gefährdenden Beiträgen (§130).

---
    Mir würde am Herzen liegen, dass hier keiner gemobbt wird und deshalb evtl. das Foren verlässt. Es gibt hier wie im wahren Leben zarte Geschöpfe ( so wie mich ) die trauen sich nicht mit der Faust auf den Tisch zu hauen und die dann sagen, es reicht !

Ich sage nur Bestmann. Der war zwar auch privat ziemlich eingebunden, aber war so ein Kandidat.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    ... Ich sage nur Bestmann. Der war zwar auch privat ziemlich eingebunden, aber war so ein Kandidat.
    Bestmann hat nichts gemeldet, nur um seine Sperre gebeten, ich habe mehrmals ignoriert, dann wollte er unbedingt gesperrt werden.
    Ich habe von dem Stalking erst nachträglich etwas mitbekommen.

Bei massivem Stalking melden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Mir würde am Herzen liegen, dass hier keiner gemobbt wird und deshalb evtl. das Foren verlässt. Es gibt hier wie im wahren Leben zarte Geschöpfe ( so wie mich ) die trauen sich nicht mit der Faust auf den Tisch zu hauen und die dann sagen, es reicht !

Ich sage nur Bestmann. Der war zwar auch privat ziemlich eingebunden, aber war so ein Kandidat.
    Hier gibt es regelmäsig 5 oder 6 Leute die mich als Alki... Hartzer brandmarken. Theoretisch gar nicht möglich, da ich Autofahrer bin und sehr häufig in Polizeikontrollen kam durch Observation. Aber es macht ja Spass dank dem Verleumder Chronos.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Bestmann hat nichts gemeldet, nur um seine Sperre gebeten, ich habe mehrmals ignoriert, dann wollte er unbedingt gesperrt werden.
    Ich habe von dem Stalking erst nachträglich etwas mitbekommen.

Bei massivem Stalking melden.

---
    Mit Sicherheit nicht hier!!!

Mittlerweile versteht man unter „Stalking“ das beharrliche Verfolgen, penetrantes Belästigen und Nachstellen einer Person gegen deren Willen, so dass sie in ihrer Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt wird. Der Täter oder die Täterin stellt dem Opfer nach, beobachtet und terrorisiert es. Hintergrund ist oftmals eine gescheiterte Beziehung, deren Aufrechterhaltung auf diese Weise erstrebt werden soll oder der Versuch einer Kontakt- oder Beziehungsaufnahme.

„Stalking“ hat viele Erscheinungsformen. Die Verhaltensweisen der Stalker reichen von unerwünschten Telefonanrufen und schriftlichen Mitteilungen über Verfolgung, Beobachtung und Überwachung bis hin zu Drohungen, Sachbeschädigungen und psychischen sowie physischen Gewalthandlungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Mein Rot erstmal !!!

Aber ich hab noch nie Rot verteilt.
    Früher auch extrem selten. Aber seit Russenversteher blöd sind, hagelt es. Seit Ungeimpfte blöd sind hagelt es.
    Die Zeit wird mir recht geben wer blöd ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

So ist es.

---
    Da hast Du Recht, aber

meine Erfahrung zeigt, folgendes! Das Trolle, die provozieren, (ohne Inhalt) oder traffic wollen,jedes Forum kaputt bekommen haben.

Es dürfen nicht zu Viele werden, die immer ohne jeden Inhalt beleidigen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer