User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Ne, ich bin nicht überzeugt, dass er es musste. Ich bin nur überzeugt, wenn Israel die Araber im 6-Tage krieg und die USA den Irak präventiv angreifen mussten oder durften, gilt das auch erst recht für unser Deutschland. Von den Kriegen der Nato gegen Serbien und Libyen ganz abgesehen. Es kann nicht sein, dass deutsche Offiziere für einen Angefskrieg gehenkt, aber amerikanische mit Orden ausgezeichnet werden.


Exakt heute vor 80 Jahren hat er die Stalingrad-Rede im Löwenbräukeller gehalten,
in der er sogar recht unverhohlen mit der Vernichtung des Judentums geprahlt hat
Auch dass Deutschland viel besser auf diesen Winter vorbereitet sei als auf den vorigen
und dass man die Gegner ruhig angreifen lassen könne, weil sie sich dann nur ausbluten.
Geändert von HerrMayer (09.11.2022 um 04:38 Uhr)
Ohne diesen Überfall, wäre das heutige Deutschland sicher anders aufgestellt. Vermutlich noch in den Grenzen von vor 1945 nach Westen und vermutlich würde es dieses Polen heute nicht mehr geben. Das hätten die SU und Deutschland untereinander aufgeteilt.
Ehrlich gesagt habe ich zum ersten Mal von der Präventikrieg-These hier im Forum gehört. Dass das staatliche Bildungssystem einem hier einem die alleinige Schuld reindrückt - geschenkt. Aber selbst von beiden Grossvätern, die beide im Krieg waren, habe ich das nie gehört??![]()
Nun war ich nie sonderlich an Geschichte interessiert, aber ich denke, daran müsste ich mich eigentlich erinnern können, wenn es zur Sprache gekommen wäre.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)