Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Wer ist H.Stöltzel ?
Ich weiß nur von einem anderen Forum, daß der ehemalige Gründer das so garantiert nicht hätte haben wollen.
Alle Internet- Politik- Foren scheinen sich in eine Richtung zu entwickeln.
Es ist eben einfach, die zu beherrschen, bei der öffentlichen Meinung ist das schon schwieriger.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Fakten sind etwas anderes als Meinung, sie sind entweder überprüfbar oder durch absolut logische Herleitung zumindest evident.
Meinung ist das, wovon manche denken, es wären Fakten und das hat ihnen oft jemand ins Ohr geflüstert, der so tut, als wären seine Konstrukte aus Lügen und Wahrheiten, logische Herleitungen. (ein gutes Beispiel dafür ist Guido Preparata und seine Schwurbeleien zur Hitlerfinanzierung)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Halt einfach mal die Gichtgriffel still, Du Störenfried. Das Thema ist rum, sachlich ist deine Kritik nicht und ausserdem hat Klopper das lamentieren über das Forum, Mods und VTen darüber halt unter Strafe gestellt. Ihr steht doch sonst so auf die Forenregeln
Ausser Dir besxhwert sich hier kein Mensch! Keiner! Nur alte Motze und ihre Spam Accounts!
Geändert von Differentialgeometer (08.11.2022 um 22:22 Uhr)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Also wenn ich mir hier jmd als Mod vorstellen könnte, dann den "Don" - das hätte auch style![]()