Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Viele Staatsführer nutzen Hunde, es soll sie menschlicher und nahbarer machen...
Schaut her, ich bin so wie ihr!
Die deutschen Lügenmedien blasen jetzt diese Geschichte mit Merkel auf, behaupten, Putin wollte sie demütigen.
Nun, das glaube ich nicht, denn was hätte er davon? 2007 waren zudem die Beziehungen zu Deutschland ausserordentlich gut, warum sollte man die gefährden wenn man sein Gegenüber düpiert?
Und wenn die Beziehungen belastet sind - wie es im kalten Krieg war - bietet eine gute persönliche Beziehung der Staatsführer für alle Seiten mehr Handlungsoptionen.
Bei deutschen Politikern und der glaichgeschalteten Medienmeute kommt mir es immer so vor, dass sie von sich auf andere schließen.#
Diese Leute sind oft vom Hass auf Andersdenkende zerfressen und unterstellen jemanden wie Putin dann, er wäre genau wie sie.
Putin war als junger Mann hochrangiger Offizier des Geheimdienstes, Annalena Baerböck war eine kleine Betrügerin, die es mit Hilfe ihres Millionärs-Vaters schaffte, sich einen dubiosen Studienabschluss zu erschwindeln. DAS ist eben der Unterschied....
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.