User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25355 von 32492 ErsteErste ... 24355 24855 25255 25305 25345 25351 25352 25353 25354 25355 25356 25357 25358 25359 25365 25405 25455 25855 26355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 253.541 bis 253.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Manchmal tun mir die Russen echt leid. Die werden teils abgeschossen wie die Moorhühner. Und die neuen Reservisten tragen teils WK 2 Russenhelme.

Arme Kerle. Ich glaub die einzigen, die noch phanatisch kriegsgeil für Putin plärren sind Deutsche, die im Internet in ihre warmen Sesseln abfurzen, nervös in der Nase bohren und sich von Zeit zu Zeit einen auf ihren Führer in Moskau abwedeln.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Distanziere Dich klar und deutlich von den verbrecherischen Angriffen auf die ukrainische Zivilbevölkerung.
    Die Frage bleibt offen, wieso du anderen Foristen unterstellst Menschen zu ermorden. Und das noch im öffentlichen Strang.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gut, daß die Ukros alle Abstinenzler sind:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ukrain. Soldaten sind bestenfalls siegestrunken, hat nix mit Wodka zu tun.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wahre Worte. Der Hund gehört auf die Sanktionsliste. Ich erinnere nur wie er unsere Bunzelkanzlerin einschüchterte um die Deutsche Aussenpolitik zu beeinflussen. So kam auch der NordStream Vertrag zustande

----
    Berlin – Die Bilder gingen einst um die Welt: Mit bangem Blick starrte [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) auf „Koni“. Die Labrador-Hündin wuselte zwischen den Beinen der Kanzlerin herum, während Wladimir Putin amüsiert zuschaut. Wollte Russlands Präsident bei dem Treffen 2007 in Sotschi der deutschen Regierungschefin eine Freude machen? Wohl kaum. „Wer‘s glaubt, wird selig“, sagte die Kanzlerin jetzt in einem Interview mit Spiegel-Autor Alexander Osang. „Er wusste, dass ich Angst vor Hunden habe.“ Ein klarer Einschüchterungsversuch also. Dabei war die Methode nicht neu. Hunde spielen im Leben von Putin eine große Rolle.
    https://www.kreiszeitung.de/politik/putin-merkel-interview-hund-buffy-ukraine-russland-krieg-er-wusste-dass-ich-angst-hatte-news-91597831.html

Viele Staatsführer nutzen Hunde, es soll sie menschlicher und nahbarer machen...
    Schaut her, ich bin so wie ihr!

Die deutschen Lügenmedien blasen jetzt diese Geschichte mit Merkel auf, behaupten, Putin wollte sie demütigen.
    Nun, das glaube ich nicht, denn was hätte er davon? 2007 waren zudem die Beziehungen zu Deutschland ausserordentlich gut, warum sollte man die gefährden wenn man sein Gegenüber düpiert?
    Und wenn die Beziehungen belastet sind - wie es im kalten Krieg war - bietet eine gute persönliche Beziehung der Staatsführer für alle Seiten mehr Handlungsoptionen.

Bei deutschen Politikern und der glaichgeschalteten Medienmeute kommt mir es immer so vor, dass sie von sich auf andere schließen.#
    Diese Leute sind oft vom Hass auf Andersdenkende zerfressen und unterstellen jemanden wie Putin dann, er wäre genau wie sie.

Putin war als junger Mann hochrangiger Offizier des Geheimdienstes, Annalena Baerböck war eine kleine Betrügerin, die es mit Hilfe ihres Millionärs-Vaters schaffte, sich einen dubiosen Studienabschluss zu erschwindeln. DAS ist eben der Unterschied....

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ukrain. Soldaten sind bestenfalls siegestrunken, hat nix mit Wodka zu tun.
    Bruddlers Helden
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Bruddlers Helden
    Zumind. haben meine Helden kein anderes Land überfallen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wo ist Katar besser wie Russland ? Im Gegenteil sie lassen Arbeiter in die Tausenden zu Tode arbeiten und unterstützen den Krieg im Jemen welcher noch schlimmer ist als der in der Ukraine, denn dort sind hunderttausende vom Hunger bedroht ! ...und was berichten unsere hoch gelobten Medien ? Im Grunde nichts ...
    .
    .. daran erkennt man doch schon , daß der Krieg dort in der Ukraine so gewollt wurde ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Wahre Worte. Der Hund gehört auf die Sanktionsliste. Ich erinnere nur wie er unsere Bunzelkanzlerin einschüchterte um die Deutsche Aussenpolitik zu beeinflussen. So kam auch der NordStream Vertrag zustande

----
    Berlin – Die Bilder gingen einst um die Welt: Mit bangem Blick starrte [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) auf „Koni“. Die Labrador-Hündin wuselte zwischen den Beinen der Kanzlerin herum, während Wladimir Putin amüsiert zuschaut. Wollte Russlands Präsident bei dem Treffen 2007 in Sotschi der deutschen Regierungschefin eine Freude machen? Wohl kaum. „Wer‘s glaubt, wird selig“, sagte die Kanzlerin jetzt in einem Interview mit Spiegel-Autor Alexander Osang. „Er wusste, dass ich Angst vor Hunden habe.“ Ein klarer Einschüchterungsversuch also. Dabei war die Methode nicht neu. Hunde spielen im Leben von Putin eine große Rolle.
    https://www.kreiszeitung.de/politik/putin-merkel-interview-hund-buffy-ukraine-russland-krieg-er-wusste-dass-ich-angst-hatte-news-91597831.html

Putins Hund "Koni" hätte auch ganz anders reagieren können...

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zumind. haben meine Helden kein anderes Land überfallen.
    Deine Helden haben im im eigenen Land Zivilisten gefoltert und ermordet. Viel Spass beim Feiern

Deine Helden haben im im eigenen Land Zivilisten gefoltert und ermordet. Viel Spass beim Feiern
    Und die Opfer waren / sind ausschl. nur die Russischstämmigen...Russen können niemals Täter sein, gell ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer