User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25342 von 32492 ErsteErste ... 24342 24842 25242 25292 25332 25338 25339 25340 25341 25342 25343 25344 25345 25346 25352 25392 25442 25842 26342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 253.411 bis 253.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die werden ständig besser, aber wir kennen deinen Müll. Klitschko redet bereits vom blackout in Kiev.
    Der Terror gegen die Zivilbevölkerung wird in dem Maße zunehmen, in dem Rußland militärisch weiter abkackt.

Ich mein Ihr kackt seit Februar ab.

Ihr seid mit Paradeuniformen Richtung Kiew gefahren.

Habt Ihr zuviel Vodka gesoffen bei der Kriegsplanung?

Angesichts des Elends der Zivilbevölkerung sollte Deutschland der Ukraine die Aufnahme weiterer Millionen Kriegssflüchtlingen anbieten.

Keine Obergrenze!

Gerade in Ostdeutschland ist noch viel Platz.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das stimmen würde:

Welchen Straftatbestand erfüllt jetzt eigentlich Piroschgin genau, dass die USA 250 000 Belohnung aussetzten für seine Ergreifung:

Was für ein Schwachsinn.
    Ich dachte die USA wäre eine Demokratie, bevor man angeklagt wird muss man nach den Gesetzen des Landes ein Verbrechen begangen haben.
    Welches Verbrechen liegt hier vor?
    In den USA gibt es noch Kopfgeldjäger, die gegen Bars verbrecherische Lumpen heranschaffen, damit dieses Pack abgeurteilt werden kann.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Schreibe manchmal in den Kommentaren bei weltonline. Mit pro-russischen Kommentaren kommst Du da nicht durch. Auch zu erwähnen dass jede Medaille zwei Seiten hat, interessiert den Drecks-Springer-Verlag nicht. Dort wird offen rassistisch gehetzt und die Russen als "Orks" bezeichnet.

Meine Beschwerde über hetzende Vielschreiber dort brachte mir eine Sperrung für vier Tage ein.
    Ja, die gelenkte Presse läßt die dümmsten Dödel mit ihren primitiven und naiven Sprüchen zu Wort kommen, solange sie nur brav die offizielle Propagandalinie nachbeten.

Sachlich fundierte und in gehobener Sprache vorgetragene Kritik wird von den Zensur-Volontären und Hilfsschreiberlingen, die über keinerlei Bildung und Format verfügen aber sofort gelöscht.

Wer kann und über die Führungsmacht im Haushalt verfügt, sollte sofort alle Abos kündigen, auch wenn es einen Beziehungskrach auslösen könnte. Ich bin da im Moment noch in der schwächeren Position und fürchte das Nudelholz.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eigentlich plärren nur Du, Schlummi und Kurti täglich über Putin.
    Flaschi, wann immer man ins Forum kommt, Du bist da.

Für Deinen 24 Stunden-Propagandadienst sollte Dir Hammer und Sichel in Gold verleihen.

Ach ne, in Blutrot paßt besser zu Dir.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Terror gegen die Zivilbevölkerung wird in dem Maße zunehmen, in dem Rußland militärisch weiter abkackt.

Ich mein Ihr kackt seit Februar ab.

Ihr seid mit Paradeuniformen Richtung Kiew gefahren.

Habt Ihr zuviel Vodka gesoffen bei der Kriegsplanung?

Angesichts des Elends der Zivilbevölkerung sollte Deutschland der Ukraine die Aufnahme weiterer Millionen Kriegssflüchtlingen anbieten.

Keine Obergrenze!

Gerade in Ostdeutschland ist noch viel Platz.
    Zur Not kann man ja auch ein paar Kirchenimmobilien zwangsrequirieren und Kirchenvermögen großzügig zur laufenden Versorgung heranziehen.

Schon aus christlicher Nächstenliebe werden die Pfaffen gerne Millionen und Milliarden von ihrem über die Jahrhunderte erxxxxarbeiteten Reichtum abgeben.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zum Anfang der Operation war der böse Russe ja hauptsächlich damit beschäftigt, schlimmste Kriegsverbrechen an Ukrasoldaten und Zivilisten zu verüben. Der Russe bombardierte in erster Linie, Kindergärten, Krankenhäuser und Einkaufscenter. Davon hört man jetzt gar nichts mehr. Jetzt verliert er nur Gebiete und verliert Soldaten ohne Ende. Aber da ist ja nicht der Ukra schuld, sondern die Russen knallen sich gegenseitig ab.

Gääääähn Propaganda. Goebbels wäre stolz auf die Ukras gewesen !!!
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Goebbels ist nur ein Waisenknabe, gegenüber den heutigen westlichen Pressehuren!

Ach ja und Geburtskliniken bombardiert und mobile Krematorien hat der russ. Untermensch auch benutzt, um an Ort und Stelle Ukros zu braten und zu fressen.
    Goebbels hat durch Weglassungen seinen Spin in die Propaganda gegeben. Aber Goebbels hat nie irgendetwas erfunden wie die sowjetische, britische oder jetzt ukrainische Propaganda, denn das fällt einem früher oder später auf die Füße.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Manchmal tun mir die Russen echt leid. Die werden teils abgeschossen wie die Moorhühner. Und die neuen Reservisten tragen teils WK 2 Russenhelme.

Arme Kerle. Ich glaub die einzigen, die noch phanatisch kriegsgeil für Putin plärren sind Deutsche, die im Internet in ihre warmen Sesseln abfurzen, nervös in der Nase bohren und sich von Zeit zu Zeit einen auf ihren Führer in Moskau abwedeln.
    "Undenkbare Taten": Weitere Missbrauchsvorwürfe gegen Ex-Bischof

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Frankreich gibt es fünf neue Berichte über mögliche Missbrauchsfälle des emeritierten und vom Vatikan sanktionierten Bischofs Michel Santier. Weitere Personen hätten sich wegen "undenkbarer Taten" gemeldet, die Santier begangen habe, als sie junge Erwachsene waren, wie der Erzbischof von Rouen, Dominique Lebrun, laut französischen Medienberichten vom Freitag mitteilte. Die Staatsanwaltschaft sei informiert.

Wann hört der Missbrauch deiner Pfaffen auf?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Berichterstattung findet extrem einseitig statt... und nun auch noch die extreme Verschärfung des 130 § ( Volksverhetzung ) das präzise genau in diesen Spalt passt. Und Johnson vergleicht den Kampf gegen Putin / Russland mit Kampf gegen Hitler.

quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat:

"Boris Johnson hat Ukraines Krieg gegen Russland mit dem Widerstand gegen Adolf Hitler verglichen. Diktatoren müssten besiegt werden, um die Demokratie und langfristigen Wohlstand aufrechtzuerhalten. Dazu sicherte Großbritannien der Ukraine ungeachtet der Kosten Unterstützung zu. "

Ich vergleiche auch immer den Kampf Britanniens und der USA gegen Putin/Russland mit dem Kampf gegen Hitler/Deutschland. Nur mit dem Unterschied, dass ich Putin und Hitler für diejenigen auf der Seite des Rechts und des Guten halte - und deren Gegner für die unmoralischen Kriegstreiber.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Wenn die Mumie bei den Midterms ordentlich auf den Sack kriegt, werden die Ukraine-Karten neu gemischt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Flaschi, wann immer man ins Forum kommt, Du bist da.

Für Deinen 24 Stunden-Propagandadienst sollte Dir Hammer und Sichel in Gold verleihen.

Ach ne, in Blutrot paßt besser zu Dir.
    Aber wir sind uns doch einig, dass Du es bist, der hier jeden Tag sein Putin-Fetisch thematisiert, nicht die anderen. Insofern sind deine komischen Ansprachen gegen dich und die anderen Putin-Traumatisierten gerichtet. Jetzt mach dir mal Gedanken warum Du, Bruddler und co ständig an Putin denken müssen.
    Ich habe da so eine Ahnung...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer