User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Ich denke nicht, das es Klopperhorstens Strategie ist.
Ich persönlich erwarte durch eine Spende nichts. Ich erwarte nur durch die Änderung der Moderationsstruktur und Machtverhältnisse ein besseres und freies Forum. Unbeleidigend geht das hier nicht ab. Aber das ist eben so.
Übrigens hat das vergangene System hier, auch zu diversen Schulterklopfern, Schleimern und Bettnässern geführt. Da muss man nur mal auf die Pinwände diverser Ex-Moderatoren schauen...
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Du verwechselst glaube ich etwas, ich bin hier nur Admin.
Und wer spendet, sichert den Fortbestand des Forums, nicht etwa meine Eitelkeit.
Natürlich zeigen Spender, dass ihnen etwas am Forum gelegen ist, also haben sie auch einen Vorteil gegenüber anderen, die hier nichts monetär beisteuern.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Klartext: Ich hatte fürs „alte“ Forum gespendet und nie behauptet, dass ich nie gesperrrt wurde. Wurde ich! Und nicht nur einmal. Teilweise sogar zurecht. Völlig in Ordnung und davon mache ich meine Spendenbereitschaft auch nicht abhängig.
Mir geht es um den Erhalt dieser Plattform.
@Klopper: Vielleicht sollte man Spenden und Spender nicht offen erwähnen. PN reicht. Siehst ja, zu welchen Blüten das treibt.
Ich habe mich fuer eine Spende ueber Ko-fi entschieden.
Spendenmöglichkeiten
Direkt per Stripe:
(Kreditkarte, Giropay)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Direkt per Ko-fi:
(Paypal, Bankeinzug)
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Sehe ich genauso, wie Pixel. Wer spenden möchte, hat oben in der Leiste die Möglichkeiten, wie er dem Foren helfen kann. Das muss nach der eingegangenen Spende nicht noch mal erwähnt werden.
Danke an alle die gespendet haben und es noch tun werden ! So können wir in unserem HPF weiterschreiben.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)