Mir passt das nicht das der Tenor Deines Beitrages von der Vernichtung Russlands ausgeht. Ausserdem faellt mir auf das
Du seit den letzten Wahlen in Israel bei denen die Likudbande und andere " Falkenparteien " das Oberwasser gewonnen
haben, wieder zum Verfechter der Likud Regierung Israels und des korrupten Premier Benjamin Netanyau " Bibi the King " geworden bist. Gerade wenn sich aschekanische Juden von serfardischen Juden vor den Karren spannen lassen, gehen bei mir die Warnleuchten an.
Was in Israel passiert, ist mehr dem Grunde egal. Das Russland " vernichtet " wird ist ausgeschlossen. Die Russen und Cinesen halten den durch die US Regimemarionetten im Auftrage der serfardisch-juedischen Disaporamaechte des Kapitals gelegten Buergerkrieg und Stellverteterkrieg finanziell, wirtschaftlich und gesellschaftlich laenger durch als die USA und NATO Laender. Der perfide Plan " kontrollierter Eskalation " kann ausserdem grandios in die Hose gehen.
Sobald die Russen und Chinesen sich durch die weitere Vorgehensweise tatsaechlich in der Existenz bedroht sehen, werden sie der durch die Westmaechte inszinierten " Show " in und um die Ukraine ein Ende bereiten und zwar mit einem nicht nuklearen Praeventivschlag gegen die USA, NATO, Israel und Suedkorea gleichzeitig. Vielleicht kann " Bibi the King " als alter und neuer Premier Israels sogar aktiv dazu beitragen, weil die Likudbande in Israel bekanntlich das Instrument der sefardischen-juedischen Diasporamaechte des Kapitals sind.