User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25296 von 32492 ErsteErste ... 24296 24796 25196 25246 25286 25292 25293 25294 25295 25296 25297 25298 25299 25300 25306 25346 25396 25796 26296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 252.951 bis 252.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sollte das mit den Geheimverhandlungen zwischen Berlin und Moskau stimmen, kann ich mir gut vorstellen, dass die Ampel bald Geschichte sein wird ?

Die Gruenen werden es niemals zulassen, dass es zu Friedensverhandlungen zwischen der Ukraine und Russland kommt. Die machen so lange weiter bis Russland vernichtet ist.

Ich habe schon vor 3 Jahren hier vor Herrn Habeck gewarnt und gesagt, dass er der gefaehrlichste deutsche Politiker seit Hitler ist.
    Mir passt das nicht das der Tenor Deines Beitrages von der Vernichtung Russlands ausgeht. Ausserdem faellt mir auf das
    Du seit den letzten Wahlen in Israel bei denen die Likudbande und andere " Falkenparteien " das Oberwasser gewonnen
    haben, wieder zum Verfechter der Likud Regierung Israels und des korrupten Premier Benjamin Netanyau " Bibi the King " geworden bist. Gerade wenn sich aschekanische Juden von serfardischen Juden vor den Karren spannen lassen, gehen bei mir die Warnleuchten an.

Was in Israel passiert, ist mehr dem Grunde egal. Das Russland " vernichtet " wird ist ausgeschlossen. Die Russen und Cinesen halten den durch die US Regimemarionetten im Auftrage der serfardisch-juedischen Disaporamaechte des Kapitals gelegten Buergerkrieg und Stellverteterkrieg finanziell, wirtschaftlich und gesellschaftlich laenger durch als die USA und NATO Laender. Der perfide Plan " kontrollierter Eskalation " kann ausserdem grandios in die Hose gehen.

Sobald die Russen und Chinesen sich durch die weitere Vorgehensweise tatsaechlich in der Existenz bedroht sehen, werden sie der durch die Westmaechte inszinierten " Show " in und um die Ukraine ein Ende bereiten und zwar mit einem nicht nuklearen Praeventivschlag gegen die USA, NATO, Israel und Suedkorea gleichzeitig. Vielleicht kann " Bibi the King " als alter und neuer Premier Israels sogar aktiv dazu beitragen, weil die Likudbande in Israel bekanntlich das Instrument der sefardischen-juedischen Diasporamaechte des Kapitals sind.
    Geändert von ABAS (06.11.2022 um 18:57 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Von dir, navy und Co. ??????
    Ihr sitzt doch in Deutschland, furzt in euren warmen Sessel rein, lebt von H4 und labert den lieben, langen Tag gequirlte Scheiße und ....
    Ich muss morgen leider arbeiten
    Quelle, was hat Dein Schwurbel Gelabber mit der Sache zutun Du must arbeiten? Was denn? Gelabber Arbeit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Petra Kelly war mit dem falschen Mann liiert...General Bastian war eine psychische Zeitbombe..Das konnte nicht gutgehen.
    Der Mann war ab 1941 Soldat. Er war an der Ost- und der Invasionsfront eingesetzt mehrfach verwundet und hat wohl einiges an Scheiße erlebt. Das hinterläßt Spuren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Petra Kelly war mit dem falschen Mann liiert...General Bastian war eine psychische Zeitbombe..Das konnte nicht gutgehen.
    War eine komische Sache, der Mord an Beiden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Putin ist politisch gar nicht in der Lage russische Gebiete von Cherson, Donezk etc. der Ukraine zu geben,
    und wenn er das machen würde, wäre er politisch weg vom Fenster.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessant wird ja auch sein, was im Raum Cherson die naechsten Tage und Wochen passiert ?

Herr Zelensky soll noerdlich von der Stadt Cherson massiv Truppen konzentriert haben. Hier habe ich eine aktuelle Karte, die die einzelnen Brigaden der ukrainischen Seite im Detail aufzeigt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jede Brigade kann man anklicken und so mehr darueber erfahren.

Habe gehoert, dass Putin der Ukraine einen neuen Friedenvertrag angeboten haben soll.

Er soll den Abzug aller russischen Truppen im Oblast Cherson bis suedlich des Flusses Dnepr angeboten haben. Der Fluss sollte also die neue Grenze zur Ukraine bilden. Umgekehrt sollte die Ukraine alle russischen Gebietseroberungen anerkennen. Zelensky soll jedoch das Angebot Putins abgelehnt haben. Zelensky fordert den Abzug aller russischen Truppen und eine Rueckkehr zu den Grenzen von 1991 ein.

Quelle zum Angebot Putins und zur Zurueckweisung durch Zelensky:

Quelle: Military Summary vom 5.11.2022

Mal schauen, ob die Ukraine alle russischen Truppen im Raum Cherson zurueckdraengen kann ?

Ich bin sehr gespannt, wie die kommenden Tage und Wochen in diesem Frontabschnitt verlaufen werden ?
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    ca. 90 Staaten schicken den Ukras moderne Waffen ? Hast du dafür ne Quelle ?
    Woher soll er eine Quelle haben? Er schwafelt einfach nur do drauf los, wie Landogar und Kollegen...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Von dir, navy und Co. ??????
    Ihr sitzt doch in Deutschland, furzt in euren warmen Sessel rein, lebt von H4 und labert den lieben, langen Tag gequirlte Scheiße und Fakenews über Putins nahenden Sieg.
    Da kann ich ja gleich Russia today lesen.
    Viel Glück beim Internet-Gefecht, ihr großen Pantoffel-Strategen.
    Schreibt Schlummi, der aus seinem Wohnzimmer tagtäglich Propagandafilmchen und Siegesmeldungen postet. Bei Dir klafft der Unterschied zwischen Selbstwahrnehmung und Wirklichkeit auseinander wie die Schenkel einer rumänischen Wanderhure. Aber da biste nicht alleine, keine Sorge.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Schon schlimm wenn man RT für solche Meinungen braucht, denn im mainstream werden Friedensangebote so gut wie totgeschwiegen.

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Das ist ein interessanter Vergleich. Dazu muss man sagen, dass das deutsche Reichbvonnallen Seiten von Freunden umzingelt war, die zum Teil die gleiche Stärke hatten, oder sogar noch stärker waren. Der 1. Weltkrieg wurde ja auch gestartet, um diese Umzingelung zu beenden.

Dies und vor allem auch der 2. Weltkrieg zeigten, dass das keine gute Idee war. Ist die Politik der Zusammenarbeit nach dem 2. Weltkrieg gut für dieses Land gewesen, es gab Frieden und Wohlstand.

Bei Russland muss man sagen, es ist einmal riesengroß, dann hat es Atomwaffen. Ein anderes Land wäre töricht, Russland anzugreifen. Geographisch ist es nicht zu umzingeln, im Norden das Polarmeer, im Osten und Süden endlose Wälder, Steppen und Gebirge.
    Doch es ist ein Umzingeln, das Nordmeer ist doch menschenleer du Narr.

Zudem grenznah an der russisch ukrainischen Grenze 500 km nach Moskau fliegt eine Rakete in 90 sekunden Vorwarnzeit.

Bist du russischer Sicherheitsexperte ???? Du Vollidiot sicher nicht !!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Heute ist Kamikaze Drohnen Pause, dafür kommt,das Flammeninferno: TOS-1A " zum Einsatz, Russland hat ja keine Raketen, noch Ausrüstung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer