User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25295 von 32492 ErsteErste ... 24295 24795 25195 25245 25285 25291 25292 25293 25294 25295 25296 25297 25298 25299 25305 25345 25395 25795 26295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 252.941 bis 252.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch genau daran erinnern das in den Anfaengen der Gruenen nicht nur gegen
    Atomkratwerke und fuer Umweltschutz standen sondern auch die " Friedenstaube " als Symbol
    fuer " Gruene Politik " genutzt wurde.
    Jetzt wurde die Friedenstaube durch eine grüne Panzerhaubitze ersetzt !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, die bornierten, halbschwulen Schweizer haben sich damit ebenfalls disqualifiziert.
    Anders kennt man die nicht.

Deutschland liefert aber sowieso nur sehr wenige Waffen.
    Es sind vor allem die USA, GB, Kanada über Polen.

Wie sieht es aktuell an der Front aus?
    Wie es an der Front aussieht? Lies einfach hier die Beiträge dann wirst du es wissen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch genau daran erinnern das in den Anfaengen der Gruenen nicht nur gegen
    Atomkraftwerke und fuer Umweltschutz standen sondern auch die " Friedenstaube " als Symbol
    fuer " Gruene Politik " genutzt wurde. Sogar bei den letzten Bundestagswahlen haben die Gruenen
    das Symbol noch eingesetzt und betaetigen sich seit Maerz des Jahres als transatlantische Kriegshetzer
    gegen die Russische Foederaton und Waffenlieferanten der juedischen Marionettenregimes in Kiev.

Sollte das mit den Geheimverhandlungen zwischen Berlin und Moskau stimmen, kann ich mir gut vorstellen, dass die Ampel bald Geschichte sein wird ?

Die Gruenen werden es niemals zulassen, dass es zu Friedensverhandlungen zwischen der Ukraine und Russland kommt. Die machen so lange weiter bis Russland vernichtet ist.

Ich habe schon vor 3 Jahren hier vor Herrn Habeck gewarnt und gesagt, dass er der gefaehrlichste deutsche Politiker seit Hitler ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Und hätte er es nicht abgestritten wäre er natürlich auch ein Jude.

Wie bei den Hexenprozessen im Mittelalter.
    Sehr gut gedacht! Du machst mentale Fortschritte!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Immer wieder lustig zu lesen, wie sich die Rechtsradikalen gegenseitig an die Köppe kriegen (Putin-Fans gegen Selenskyj-Fans).

Sowohl Putin als auch die Machtinhaber in der Ukraine sind für mich Faschisten.

Allerdings muss ich in einem Punkt Putin recht geben, nämlich dann, wenn er die Machtinhaber in der Ukraine als Neonazis bezeichnet, die von der Nato-hörigen BRD gepampert werden.

Hierzu mal ein nettes Schmankerl zur allgemeinen Information:

Wie rechtsextreme Soldaten in der Ukraine vom Westen ausgebildet werden

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du Zecke, dafür grün
    Da sieht man wieder den Schulterschluss von Linksextremisten und Islamofaschisten!!!1einself1!!

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    --------------

Solide deutsche Wirtschaftsquellen widersprechen völlig der "Botschaft" der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik auf der China-Reise.
    ...]
    Das sind und waren auch vor 20 Jahren nur Idioten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Jetzt wurde die Friedenstaube durch eine grüne Panzerhaubitze ersetzt !
    Unglaublich.

Kann mir gut vorstellen, das Frau Petra Kelly von gewissen Kreisen ermordet worden ist ? Eine richtige Friedensbewegung gibt es ja heute in der BRD nicht mehr, obwohl die Situation gefaehrlicher als bei der Kuba-Krise ist ? Warum ist das eigentlich so ? Ich verstehe da die Deutschen ueberhaupt nicht mehr ?

Gegen Atomkraftwerke sein, aber am Rande eines Atomkrieges stehen, dann kein Problem ? Fuer mich ist das schizophren.

Wenn Frau Kelly das heute alles sehen wuerde, was aus den Gruenen am Ende geworden ist ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie es an der Front aussieht? Lies einfach hier die Beiträge dann wirst du es wissen.

Von dir, navy und Co. ??????
    Ihr sitzt doch in Deutschland, furzt in euren warmen Sessel rein, lebt von H4 und labert den lieben, langen Tag gequirlte Scheiße und Fakenews über Putins nahenden Sieg.
    Da kann ich ja gleich Russia today lesen.
    Viel Glück beim Internet-Gefecht, ihr großen Pantoffel-Strategen.
    Ich muss morgen leider arbeiten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    .............
    Hierzu mal ein nettes Schmankerl zur allgemeinen Information:

Wie rechtsextreme Soldaten in der Ukraine vom Westen ausgebildet werden

Nichts Neues! das machten die seit 2004 schon. über 20 gute unterlinks

„Militärorden Centuria“ und „Asow“ Wie rechtsextreme Soldaten in der Ukraine vom Westen ausgebildet werden

In den ukrainischen Streitkräften sind Rechtsextreme gut vernetzt und rekrutieren Soldaten für ihren Kampf. Einige werden sogar von Deutschland, Großbritannien und den USA militärisch ausgebildet. Der Westen schaut weg – denn der Konflikt mit Russland droht.
    Hitlergrüße an der Eliteschule

„Militärorden Centuria“ heißt die Gruppe – nicht zu verwechseln mit dem eingangs erwähnten „Nationalmiliz“-Nachfolger „Centuria“. Zwischen beiden Gruppen gibt es wegen des Namens Streit: Der „Militärorden Centuria“ wirft dem neueren „Centuria“ vor, den Namen gestohlen zu haben. Der „Militärorden Centuria“ ist eine Truppe junger rechtsextremer Soldaten, die sich als „europäische Traditionalisten“ verstehen. Ihr Ziel ist es offenbar, das ukrainische Militär im Sinne ihrer rechtsextremen und ultranationalistischen Ideologie zu beeinflussen. Sie wollen die „kulturelle und ethnische Identität“ der „europäischen Völkern“ verteidigen – gegen Brüssel, gegen Politiker:innen, gegen Bürokrat:innen......

Erst im April 2021 behauptete der „Militärorder Centuria“, dass seine Mitglieder an gemeinsamen Militärübungen mit Frankreich, Großbritannien, Kanada, den USA, Polen und Deutschland teilgenommen haben. Einige „Militärorden Centuria“-Mitglieder wurden auch im Ausland von westlichen Armeen ausgebildet.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Unglaublich.

Kann mir gut vorstellen, das Frau Petra Kelly von gewissen Kreisen ermordet worden ist ? Eine richtige Friedensbewegung gibt es ja heute in der BRD nicht mehr, obwohl die Situation gefaehrlicher als bei der Kuba-Krise ist ? Warum ist das eigentlich so ? Ich verstehe da die Deutschen ueberhaupt nicht mehr ?

Gegen Atomkraftwerke sein, aber am Rande eines Atomkrieges stehen, dann kein Problem ? Fuer mich ist das schizophren.

Wenn Frau Kelly das heute alles sehen wuerde, was aus den Gruenen am Ende geworden ist ?

Petra Kelly war mit dem falschen Mann liiert...General Bastian war eine psychische Zeitbombe..Das konnte nicht gutgehen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer