User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25283 von 32492 ErsteErste ... 24283 24783 25183 25233 25273 25279 25280 25281 25282 25283 25284 25285 25286 25287 25293 25333 25383 25783 26283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 252.821 bis 252.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Dieser Plot mit dem "die Verlängerung des sterbens" ist interessant.

Da fragt man sich warum Deutschland damals im WK2 sein sterben so herausgezogen hat. Ja. Interessanter Gedanke.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Falsch… habe ich von der ersten bis zur letzten Minute gesehen. Wer politisch interessiert und auch was von Geopolitik versteht , für den gab es nicht viel Neues … aber diese mutige Frau hat recht, mit allem was sie sagt und mit Fakten belegt.

Wie zu erwarten, hat die Volksschule Reutlingen massive Kritik, Hass und Hetze erfahren, weil sie es gewagt hat, der Frau Proffesorin eine Bühne zu bieten.
    Ja Gabriele Krone-Schmalz ist jetzt die böseste Putinversteherin !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die Argumente dünn. Deswegen wird man ja auch "Putinboy", "Putinlutscher" oder ähnlich genannt, wenn man die Sinnlosigkeit des Krieges und die Verlängerung des Sterbens durch Waffenlieferungen anmahnt. Oder man wird gar aufgefordert für Russland in den Krieg zu ziehen bzw. man wird aufgefordert sein Land zu verlassen.

Die SELBEN Schwachköpfe sind auch Impfbefürworter, die sich und ihre Kinder völlig ohne Skepsis mit der Brühe haben verunreinigen lassen. Nutzer @amendment verstieg sich gar in die Aussage, dass UvdL eine integere und kompetente Politikerin wäre. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein!

Grün klemmt gerade.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Sehr praktisch: Russen knallen sich gegenseitig ab (friendly fire).

Separatistenkommandeur: 60 Prozent der Verluste durch Eigenbeschuss
    Ein Militärkommandeur der sogenannten Volksrepublik Donezk gibt an, dass sich die befreundeten Truppen regelmäßig gegenseitig angreifen.
    Komplette Volldödel.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Impfungen, Klimawandel, Uraine - Konflik

Der "Mainstream" hat hier extreme Schwierigkeiten, sich die Gegenseite auch nur anzuhören.
    Deswewgen muss diese Gegenseite entmenschlicht werden, man benötiht Kampfbegriffe wie Schwurbler, Spinner, VTler.
    DIe benötigen sie, weil ihre Argumente natürlich selber sehr dünn sind.

Bei Corona und der Ukraine spielt zusätzlich eine Rolle, dass der Mainstream in beiden Bereichen noch vor wenigen Jahren in der komplett anderen Richtung lag:
    Man war "auf der richtigen Seite" wenn man gegen Gentechnik war und weniger Geld für Rüstung forderte, WEaffenexporte ablehnte...

Aus dieser Wankelmut erwächst die Aggressivität. Die Ukraine - Unterstützer sind extrem verunsichert, merken sie doch selber, wie sehr sie sich von früheren Standpunkten entfernen.
    Deren Hauptargument ist ja immer die angebliche Menschlichkeit.
    Bei Corona starben angeblich die Menschen wie die Fliegen, daher musste man, um menschlich zu sein, sich impfen lassen und Abstand halten.
    Nun würde Putin angeblich ohne Waffenlieferungen bis an den Atlantik marschieren, außerdem schlachten die dort wahllos alle Ukrainer ab, dass man Waffen als Selbstschutz liefern muss.
    Beim Klima ist es auch die Menschlichkeit, die Klimawandelleugnern abgeht, denn die würden damit ja Milliarden Menschen ihre Existenz rauben, weil sich die Erde um 2 Grad erwärmt.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Wir haben hier früher das Thema "disziplinierte Gefühle" loyaler EU-Bürger angesprochen. Ist das hier wahrscheinlich der gleiche Fall? Vor ein paar Wochen haben Sie sich wahrscheinlich über die Terrorexplosion der Krim-Brücke gefreut - und sind heute mit Schlägen in Kraftwerken bis tief in die Tiefe empört. Kinder und andere Zivilisten im Donbass innerhalb von 8 Jahren zu töten, die Infrastruktur zu zerstören, diese Verbrechen in sozialen Netzwerken begeistert zu unterstützen, ist kein Faschismus? Und darauf zu antworten ist schon Faschismus? Ich wundere mich nicht und versuche nicht, die von der Regierung nicht empfohlenen Gefühle in Ihnen zu wecken, sondern möchte mich nur noch einmal vergewissern.
    Mein Beitrag bezog sich ganz konkret auf die Tatsache, dass große Teile der Ukraine im Winter nicht bewohnbar sein werden, und sich daraus die Notwendigkeit ergibt, diesen Menschen Schutz und Odach zu gewähren. Ihr verschwurbelter WhatAboutism qualifiziert sich weder inhaltlich noch semantisch als eine adäquate Erwiderung auf meinen vorherhigen Beitrag.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum sollte er das auch rausposaunen, hätte ja den Überraschungseffekt geschmälert.
    A-Waffen sind aber gar nicht notwendig, außer für verblödete BLÖD-Leser vielleicht.

---
    Wenn die Nato eingreifen würde dann wäre ich mir nicht so sicher. Die gleiche Doktrin wie die USA, die damals Deutschland in eine atomare Wüste verwandelt hätten.
    Dies wäre die Ukraine betroffen, und der Krieg damit beendet...ebenso wie die Natotruppen, die dort einmarschiert wären.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn die Nato eingreifen würde dann wäre ich mir nicht so sicher. Die gleiche Doktrin wie die USA, die damals Deutschland in eine atomare Wüste verwandelt hätten.
    Dies wäre die Ukraine betroffen, und der Krieg damit beendet...ebenso wie die Natotruppen, die dort einmarschiert wären.
    Schon die Existenz von Atomwaffen macht ihren Einsatz prinzipiell sinnlos.
    Das "Gleichgewicht des Schreckens" neutralisiert also alle Atomwaffen, und selbst große Konflikte würden auf konventionellem Wege ausgetragen.

Atomwaffen haben aber eine Wirkung, die auf Abschreckung und Angst vor ihrem theoretischen Einsatz basiert.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja Gabriele Krone-Schmalz ist jetzt die böseste Putinversteherin !
    als hervorragende Ergänzung habe ich das Video gerade gefunden

sollte sich jeder anhören, insbesonders die Kriegsbefürworter des US Krieges
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Neue Töne aus den USA. Die Amis geben Kiew zu verstehen, dass man Bereitschaft signalisieren soll, auf Verhandlungen einzugehen, wenn sie die bisherigen Unterstützungsleistungen nicht gefährden wollen. Hintergrund dürfte die wachsende Kriegsmüdigkeit und das Desinteresse der westlichen Bevölkerungen sein, sowie der enorme Auswuchs von Kriegskosten und wirtsch. Sekundärschäden.
    Bei Vielen im Westen ist es nicht nur Desinteresse am fremden Krieg. Sehr Viele haben eine Stinkwut auf ihre Bonzen, die sie verarmen, leiden und frieren lassen für Dinge, die sich nicht das geringste angehen.

Das könnte für einige Regime gefährlich werden, wenn sie sich weiter delegitimieren und ihre Schafe weiter so drangsalieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer