User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25282 von 32492 ErsteErste ... 24282 24782 25182 25232 25272 25278 25279 25280 25281 25282 25283 25284 25285 25286 25292 25332 25382 25782 26282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 252.811 bis 252.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Impfungen, Klimawandel, Uraine - Konflik

Der "Mainstream" hat hier extreme Schwierigkeiten, sich die Gegenseite auch nur anzuhören.
    Deswewgen muss diese Gegenseite entmenschlicht werden, man benötiht Kampfbegriffe wie Schwurbler, Spinner, VTler.
    DIe benötigen sie, weil ihre Argumente natürlich selber sehr dünn sind.

Bei Corona und der Ukraine spielt zusätzlich eine Rolle, dass der Mainstream in beiden Bereichen noch vor wenigen Jahren in der komplett anderen Richtung lag:
    Man war "auf der richtigen Seite" wenn man gegen Gentechnik war und weniger Geld für Rüstung forderte, WEaffenexporte ablehnte...

Aus dieser Wankelmut erwächst die Aggressivität. Die Ukraine - Unterstützer sind extrem verunsichert, merken sie doch selber, wie sehr sie sich von früheren Standpunkten entfernen.

Der "Mainstream" ist von Propaganda durchsetzt, nur wird das auf Dauer nicht gut gehen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Rollercoaster

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. bring den Text , kann man schneller lesen als die dämliche Rede ..
    steht als Text noch nicht zur Verfügung.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Memory
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und deshalb wünschst du dir weitere Flüchtlinge in Deutschland?
    Nee, es sei denn sie sind nützlich für einen Regierungsumsturtz

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessant wird ja auch sein, was im Raum Cherson die naechsten Tage und Wochen passiert ?

Herr Zelensky soll noerdlich von der Stadt Cherson massiv Truppen konzentriert haben. Hier habe ich eine aktuelle Karte, die die einzelnen Brigaden der ukrainischen Seite im Detail aufzeigt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jede Brigade kann man anklicken und so mehr darueber erfahren.

Habe gehoert, dass Putin der Ukraine einen neuen Friedenvertrag angeboten haben soll.

Er soll den Abzug aller russischen Truppen im Oblast Cherson bis suedlich des Flusses Dnepr angeboten haben. Der Fluss sollte also die neue Grenze zur Ukraine bilden. Umgekehrt sollte die Ukraine alle russischen Gebietseroberungen anerkennen. Zelensky soll jedoch das Angebot Putins abgelehnt haben. Zelensky fordert den Abzug aller russischen Truppen und eine Rueckkehr zu den Grenzen von 1991 ein.

Quelle zum Angebot Putins und zur Zurueckweisung durch Zelensky:

Quelle: Military Summary vom 5.11.2022

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mal schauen, ob die Ukraine alle russischen Truppen im Raum Cherson zurueckdraengen kann ?

Ich bin sehr gespannt, wie die kommenden Tage und Wochen in diesem Frontabschnitt verlaufen werden ?
    Die ukr. Offensive soll noch morgen bzw. spätestens übermorgen stattfinden, um einen Einfluss auf die "Midterms" zu haben.

Kiew hat dort alles zusammengezogen was sie haben.

So eben kam eine Eilmeldung rein: Terroranschlag in der Region Cherson ─ Cherson ohne Strom

In allen Bezirken von Cherson gab es einen Stromausfall, teilte der Pressedienst von Chersonblenerg mit.

„In der ganzen Stadt gibt es keinen Strom. Wir warten auf Informationen darüber, was passiert ist“, sagte der Unternehmensvertreter gegenüber RIA Novosti.

Das sieht nach den letzten Vorbereitungen für den ukr. Angriff aus. Sie müssen angreifen, da Washington dies befohlen hat! Sh. dazu die Aussage von Lloyd James Austin, der ja indirekt den Marschbefehl gab, mit folgender Aussage: ,,Die USA haben keinen Zweifel daran, dass die ukrainischen Streitkräfte in der Lage sind, die Gebiete am rechten Ufer des Dnipro und die Stadt Cherson unter ihre Kontrolle zu bringen."

Dazu auch der Besuch des nationalen Sicherheitsberater von Biden in Kiew, Jake Sullivan, der vor Ort Strulle klar den Befehl gegeben hat, loszustürmen!
    Ob dabei 10, 20 oder 30.000 Ukros draufgehen, geht denen am Arsch vorbei.

Es müssen Ergebnisse her und der drogensüchtige US-Köter hat diese zu liefern, ansonsten wartet auf ihn eine Kugel im Schädel.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schaut sich doch kein Mensch an ..
    Falsch… habe ich von der ersten bis zur letzten Minute gesehen. Wer politisch interessiert und auch was von Geopolitik versteht , für den gab es nicht viel Neues … aber diese mutige Frau hat recht, mit allem was sie sagt und mit Fakten belegt.

Wie zu erwarten, hat die Volksschule Reutlingen massive Kritik, Hass und Hetze erfahren, weil sie es gewagt hat, der Frau Proffesorin eine Bühne zu bieten.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also ich suche mir meine Freunde nach Intelligenz, Witz, Coolness, Lebenserfahrung - die genaue politische Ausrichtung ist mir persönlich vollkommmen egal.
    Echt vollkommen egal? Naja, für viele andere nicht.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die Argumente dünn. Deswegen wird man ja auch "Putinboy", "Putinlutscher" oder ähnlich genannt, wenn man die Sinnlosigkeit des Krieges und die Verlängerung des Sterbens durch Waffenlieferungen anmahnt. Oder man wird gar aufgefordert für Russland in den Krieg zu ziehen bzw. man wird aufgefordert sein Land zu verlassen.

Die SELBEN Schwachköpfe sind auch Impfbefürworter, die sich und ihre Kinder völlig ohne Skepsis mit der Brühe haben verunreinigen lassen. Nutzer @amendment verstieg sich gar in die Aussage, dass UvdL eine integere und kompetente Politikerin wäre. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein!

Volltreffer…grün…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Echt vollkommen egal? Naja, für viele andere nicht.
    Dann sind das halt engstirnige „Bean Counter“ - ich will ja auch immer dazulernen. Wie soll das gehen, wenn man im selben Saft schmorrt?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Natürlich sind die Argumente dünn. Deswegen wird man ja auch "Putinboy", "Putinlutscher" oder ähnlich genannt, wenn man die Sinnlosigkeit des Krieges und die Verlängerung des Sterbens durch Waffenlieferungen anmahnt. Oder man wird gar aufgefordert für Russland in den Krieg zu ziehen bzw. man wird aufgefordert sein Land zu verlassen.

Die SELBEN Schwachköpfe sind auch Impfbefürworter, die sich und ihre Kinder völlig ohne Skepsis mit der Brühe haben verunreinigen lassen. Nutzer @amendment verstieg sich gar in die Aussage, dass UvdL eine integere und kompetente Politikerin wäre. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein!
    Ich kann Dich nicht begrünen, Grosser. also gibt es den kleinen Bruder:
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Hab ich mich impfen lassen? Verfolge ich krude Ideen von einem Großeuropa unter der Führung von Homo Superior? Rechne ich mich zu einer auserwählten Intelligenz?
    Gute Nachricht für Dementis angeblich Tochter oder Töchter...na, das hat doch was

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer