+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen (+) nach Deutschland reinbringen?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen (+) nach Deutschland reinbringen?

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich steht der Russe bald am Rhein, sonst ist alles verloren.
    Die werden Teufel tun, sich diese größte Freiluftklapse ans Bein zu binden.
    Die Russen werden schlau genug sein, von außerhalb zuzuschauen und zu genießen, wie sich die ganzen Wahnsinnigen hier gegenseitig in den Untergang treiben.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen (+) nach Deutschland reinbringen?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die werden Teufel tun, sich diese größte Freiluftklapse ans Bein zu binden.
    Die Russen werden schlau genug sein, von außerhalb zuzuschauen und zu genießen, wie sich die ganzen Wahnsinnigen hier gegenseitig in den Untergang treiben.
    Die genießen dann das Schauspiel aus der Loge. In Münster spielt man gerade den Prolog, aber nicht im Himmel.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die genießen dann das Schauspiel aus der Loge. In Münster spielt man gerade den Prolog, aber nicht im Himmel.
    Davon kann man getrost ausgehen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Thomas_Oberlampe Beitrag anzeigen
    Warum wollen Baerbock und Faeser jetzt monatlich 1000 Afghanen plus Familiennachzug nach Deutschland reinbringen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Haben wir nicht schon genug schwer zu integrierende Muslime in Deutschland? Müssen es noch mehr werden? Integration bei Muslimen ist ja eher schwierig und Afghanen sind von allen Nationalitäten am schwersten zu integrieren.

Jeden Monat 1000, bei drei Jahren macht das 36.000 und plus Familiennachzug (verdoppelt) dann mindestens 72.000...

Tut das Not?
    Haben wir nicht schon genug schwer zu integrierende Muslime in Deutschland?
    Nein, der Anteil Nichtintegrierbarer an den Muslimen ist im Gegenteil viel zu niedrig! Es gilt hier: Je höher, desto besser, denn freiwillige Absonderung erleichtert die politische Arbeit.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bei einer zukünftigen richtigen deutschen Regierung kommt da niemand zurück.

Wie machen das andere Länder? Was ist so schwer daran unerwünschte Einreisen zu stoppen?
    Ich überlege in letzter Zeit wohin ich gehen/ziehen werde und stelle dabei fest, dass das gar nicht so einfach ist. Ich habe mich nie mit dem Thema Auswandern beschäftigt, deshalb wundert man sich schon, dass man in die meisten Länder, die für mich in Frage kämen, überhaupt nicht einfach einwandern kann.
    Die haben das also im Griff. Wieso klappt das hier nicht?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Wie machen das andere Länder? Was ist so schwer daran unerwünschte Einreisen zu stoppen?
    Ich überlege in letzter Zeit wohin ich gehen/ziehen werde und stelle dabei fest, dass das gar nicht so einfach ist. Ich habe mich nie mit dem Thema Auswandern beschäftigt, deshalb wundert man sich schon, dass man in die meisten Länder, die für mich in Frage kämen, überhaupt nicht einfach einwandern kann.
    Die haben das also im Griff. Wieso klappt das hier nicht?
    Mach es wie ich.
    Bleib hier und kämpfe für dein Land.
    War auch resigniert und wollte weggehen.
    Das wollen doch diese Faschisten von SPD und Grün, die letzten Gegner ihrer Politik die Verstand und Geld besitzen aus dem Land treiben.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mach es wie ich.
    Bleib hier und kämpfe für dein Land.
    War auch resigniert und wollte weggehen.
    Das wollen doch diese Faschisten von SPD und Grün, die letzten Gegner ihrer Politik aus dem Land treiben.
    Ich bin da weniger optimistisch, als du. Ich würde gern, aber es wird nichts bringen. Heute und morgen wird das sowieso noch nichts, ich weiß ja nicht mal wohin.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich war 10 Jahre nicht in Deutschland. Ist ein Horrorland geworden. Einmal zu Fuß durch Köln, ich möchte nur noch weglaufen. Ich kann es einfach nicht glauben, dass die Deutschen sich dieses Multikulti-Shithole wirklich wünschen?

Und damit mich niemand falsch versteht: Multikulti muss nicht schlecht sein, Multikulti kann funktionieren. Aber man kann ein Land nicht mit Armutsmigranten aus überwiegend moslemischen Ländern fluten und es dann Einwanderungsland nennen. Ich kann alle Obdachlosen meiner Stadt lebenslang in mein Haus einladen und lasse mir von den Nachbarn als guter Mensch tagtäglich auf die Schultern klopfen. Nachts schlafe ich aber auf dem vollgeschissenen Bett und schaue in den leeren Kühlschrank. Wer tut das? Die Deutschen.
    Quatsch. Multikulti funktioniert nicht. Nur eine Kultur kann den öffentlichen Raum einnehmen.
    Was geht sind China Town, Japan Town, Little India. Bei uns ist das leider No Go Area Mittlerer Osten, No Go Area südlicher Kontinent etc.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich bin da weniger optimistisch, als du. Ich würde gern, aber es wird nichts bringen. Heute und morgen wird das sowieso noch nichts, ich weiß ja nicht mal wohin.
    Der einzelne Mensch ist eine Zelle die nichts vermag.
    Verbinde dich mit anderen Menschen, da wird es ein Organismus.
    Wenn die anderen Menschen gescholten werden, wie der Mensch Höcke, ignoriere das, verbinde dich mit ihnen.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Quatsch. Multikulti funktioniert nicht. Nur eine Kultur kann den öffentlichen Raum einnehmen.
    Was geht sind China Town, Japan Town, Little India. Bei uns ist das leider No Go Area Mittlerer Osten, No Go Area südlicher Kontinent etc.
    Schon Helmut Schmidt hat festgestellt das reine Multikultur nicht funktioniert. Es geht nur mit Anpassung an die Kultur des jeweiligen Landes sonst versinken wir im Chaos. Ansonsten nimmt die Demokratie noch mehr Schaden.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer