Lange bekannt, als harmloser Virus, jetzt wieder
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Lange bekannt, als harmloser Virus, jetzt wieder
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der nachfolge Virus kommt bald, Bill ist fleissig
Neues Todesvirus aus dem Labor von Bill Gates (Biontech und Pfizer Investor): In Boston wurde eine gefährliche Virus-Chimäre mit deutscher Hilfe hergestellt. [Links nur für registrierte Nutzer] Ich schätze mal, es wird bald einen "Unfall" geben und das neue Virus wird freigesetzt. Finanziert wurde die Boston University bei ihrer Forschung von Bill Gates (Freund des Kinderzuhälters Epstein), der auch Großinvestor bei Pfizer und Biontech ist. [Links nur für registrierte Nutzer] Für solche Dinge sollte man erstens vor Gericht und zweitens die Todesstrafe wieder einführen.
Dass die "Impfung" FREIWILLIG war, erkennt Demokrat daran, dass es noch Ungeimpfte gibt.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Nein, auch die Pocken waren doch ein reines Schauermärchen und eine Wirksamkeit einer angeblichen "Impfung" ist nie bewiesen. Masern der gleiche Unsinn.
Die ganze Impfologie/Virologie ist eine Pseudo-Wissenschaft, vergleichbar mit der Theologie.
Wobei die Theologie da eigentlich noch seriöser ist, beschäftigt sie sich doch vor allem mit der Geschichte der Religion.
Ich bin erst neulich nebenbei auf das letzte angebliche "Opfer" der Pocken gestoßen:
Liest man sich ihren Fall durch, erkennt man einige Merkwürdigkeiten.1978: Die britische Medizinfotografin Janet Parker starb an den Pocken, zehn Monate nachdem die Krankheit in freier Wildbahn ausgerottet worden war. Ein Forscher entließ beim Experimentieren versehentlich einige der Erreger in die Luft des Gebäudes, in dem Parker in einer Dunkelkammer arbeitete. Sie infizierte sich und ist der letzte bekannte Mensch, der durch die Pocken zu Tode kam.
Den Raum in dem Gebäude, in dem mit den angeblichen Pocken - Erregern hantiert wurde, war vom Opfer nie betreten worden. Also bastelte man sich einen anderen Übertragungsweg zusammen, jetzt meinte man einfach die "Viren" seien durch die Lüftungsanlage in das Arbeitszimmer von Parker gelangt.
Komischerweise blieb sie das einzige Opfer, die Viren hätten sich ja im ganzen Gebäude ausbreiten müssen und hunderte Manschen infizieren müssen, Haben sie aber nicht.
So wie die Pocken kann man im Grunde jede Krankheit durchgehen, die angeblich durch "Impfungen" besiegt worden.
Das Schema ist immer das Gleiche: Die Symptome die man den damaligen Krankheiten zuschrieb sind nach wie vor vorhanden, nur heißen die Krankheiten jetzt eben anders. Die Lebensbedingungen, die Saubereit entwickelte sich nach dem 2. WK rasant, also starben auch weniger Menschen an Krankheiten und immer mehr an Altersschwäche.
Das ist dann der neueste Coup bei der angeblichen "Corona - Pandemie" gewesen; Leute, die schon zuvor meist durch ihr hohes Alter schwach und krank waren, mussten als "Pandemie Opfer" herhalten. Widerlich...

Alles unbewiesene Behauptungen.
Die "Endemie" wird jetzt benutzt, um aus der Sache raus zu kommen.
Bei dem Stiko - Chef hatte ich mal zur Hochzeit der Corona - Hysterie, als noch überall schwachsinnige Lockdowns waren und dieser Mann mir durch seine wirren, ständig wechselnden Aussagen aufgefallen war, angerufen. Ans Telefon ging seine Sekretätin, die behauptete, der Herr Professor sei in den nächsten Wochen nicht erreichbar, er sei "verreist".
Als ich dann nachfragte, wie es denn sein kann, dass so ein wichtiger Mann wie er in "Lockdown" jetzt plötzlich Urlaub macht, wo doch normale Bürger wie ich dringende Fragen an ihn haben, legte sie einfach auf...
Solche Leute wie den Stiko Chef Thomas Mertens finde ich fast schlimmer als einen Lauterbach: Bei dem denke ich manchmal, der glaubt den Schwachsinn den er da verbreitet tatsächlich selber, ist gefangen in seiner eigenen wirren Welt, wobei er dann die Aufmerksamkeit genießt wenn siech die "Physik - Abwähler" aus der Medienlandschaft auf seine Seite schlagen...
Mertens wusste sicherlich, was für ein Schwachsinn uns bei "Corona" präsentiert wird, war aber zu feige dagegen zu intervenieren. Leute wie er ließ die wenigen tatsächlich mutigen Leute wie Bhagdi oder Hockertz in Stich und förderte so indirekt deren Kriminalisierung und diese Menschen mussten als echte politisch Verfolgte das Land verlassen....
Ich bekam gestern mit der Post einen Brief von der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg; darin werde ich eingeladen, an einer digitalen Studie zur Gesundheitsforschung in Deutschland (DigiHero) teilzunehmen.
Es geht um Fragen zur Covid-Pandemie, aber nicht nur um die Erkrankten sondern auch und gerade darum, wie es uns allen während der Pandemie erging und immer noch ergeht.
Frage: Hat einer von euch auch solche Post erhalten?
Es gibt Schlimmere, wie Montgomery, Verbandschef, als Mertens.
Man hatte den Absprung 2020 verpasst, weil die korrupte Ursula von der Leyen, Impfstoff Forscherungs Gelder gab, Impfstoffe bestellt wurden, ohne jede Grundlage, ab Anfang März2020, wo real gar Nichts war, nur das Betrugs Konzept von Christian Drosten mit Tests, facebook Hysterie
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

labern wir jetzt über Kokolorona??
ich bin natürlich FÜR kokolorona!!1 noch mehr Pflichten! demnächst Gasmaskenpflicht bis ins Scheißhaus rein bis 2050 !! ZERO COVIC !!! ole ole !!! mehr gesellschaftliche Ächtung indirekter Mörder (Impfleugner_innen) und natürlich den 5. und 6. Booster!!1 sonst werden wir alle stöööööööööööööörrrben
yo, genau das glaub ich jetzt auch noch.
warum?
Weil es Fakt ist.
Und sich auch lohnt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mehr Zuschauer für mehr FAKTEN FAKTEN FAKTEN
...wer was anderes sagt wird halt isoliert
oder als Russenstusser demnächst eliminiert!
Das ist
DEMOKRATIE
und
FREIHEIT
yeeeeeeeehawwwwwwwwwww!!!1einself