User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3865 von 3955 ErsteErste ... 2865 3365 3765 3815 3855 3861 3862 3863 3864 3865 3866 3867 3868 3869 3875 3915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.641 bis 38.650 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Lange bekannt, als harmloser Virus, jetzt wieder

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Der nachfolge Virus kommt bald, Bill ist fleissig

Neues Todesvirus aus dem Labor von Bill Gates (Biontech und Pfizer Investor): In Boston wurde eine gefährliche Virus-Chimäre mit deutscher Hilfe hergestellt. [Links nur für registrierte Nutzer] Ich schätze mal, es wird bald einen "Unfall" geben und das neue Virus wird freigesetzt. Finanziert wurde die Boston University bei ihrer Forschung von Bill Gates (Freund des Kinderzuhälters Epstein), der auch Großinvestor bei Pfizer und Biontech ist. [Links nur für registrierte Nutzer] Für solche Dinge sollte man erstens vor Gericht und zweitens die Todesstrafe wieder einführen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Dass die "Impfung" FREIWILLIG war, erkennt Demokrat daran, dass es noch Ungeimpfte gibt.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Das ist erst einmal korrekt - deswegen bin ich als "Geimpfter" ja aktuell nicht für einen Impfzwang im Zuge von COVID19 - während ich z.B. im Falle von Pocken, von Polio, von Masern und ähnlichen Krankheiten durchaus für einen Impfzwang bin, da in diesen Fällen die positive Wirkung dokumentiert und unzweifelhaft ist (Ausnahmen bestätigen, wie immer, die Regel).

Man sollte sich allerdings hinterfragen - haben die Deutschen wieder das Ei des Kolumbus entdeckt, welcher dem Rest der Welt verborgen geblieben ist, denn - so mein subjektiver Eindruck - nirgends in der Welt ist der "Widerstand" gegen eine Impfung so hoch wie in Deutschland.
    Nein, auch die Pocken waren doch ein reines Schauermärchen und eine Wirksamkeit einer angeblichen "Impfung" ist nie bewiesen. Masern der gleiche Unsinn.
    Die ganze Impfologie/Virologie ist eine Pseudo-Wissenschaft, vergleichbar mit der Theologie.
    Wobei die Theologie da eigentlich noch seriöser ist, beschäftigt sie sich doch vor allem mit der Geschichte der Religion.

Ich bin erst neulich nebenbei auf das letzte angebliche "Opfer" der Pocken gestoßen:

1978: Die britische Medizinfotografin Janet Parker starb an den Pocken, zehn Monate nachdem die Krankheit in freier Wildbahn ausgerottet worden war. Ein Forscher entließ beim Experimentieren versehentlich einige der Erreger in die Luft des Gebäudes, in dem Parker in einer Dunkelkammer arbeitete. Sie infizierte sich und ist der letzte bekannte Mensch, der durch die Pocken zu Tode kam.
    Liest man sich ihren Fall durch, erkennt man einige Merkwürdigkeiten.
    Den Raum in dem Gebäude, in dem mit den angeblichen Pocken - Erregern hantiert wurde, war vom Opfer nie betreten worden. Also bastelte man sich einen anderen Übertragungsweg zusammen, jetzt meinte man einfach die "Viren" seien durch die Lüftungsanlage in das Arbeitszimmer von Parker gelangt.
    Komischerweise blieb sie das einzige Opfer, die Viren hätten sich ja im ganzen Gebäude ausbreiten müssen und hunderte Manschen infizieren müssen, Haben sie aber nicht.

So wie die Pocken kann man im Grunde jede Krankheit durchgehen, die angeblich durch "Impfungen" besiegt worden.
    Das Schema ist immer das Gleiche: Die Symptome die man den damaligen Krankheiten zuschrieb sind nach wie vor vorhanden, nur heißen die Krankheiten jetzt eben anders. Die Lebensbedingungen, die Saubereit entwickelte sich nach dem 2. WK rasant, also starben auch weniger Menschen an Krankheiten und immer mehr an Altersschwäche.

Das ist dann der neueste Coup bei der angeblichen "Corona - Pandemie" gewesen; Leute, die schon zuvor meist durch ihr hohes Alter schwach und krank waren, mussten als "Pandemie Opfer" herhalten. Widerlich...

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lange bekannt, als harmloser Virus, jetzt wieder

Alles unbewiesene Behauptungen.

Die "Endemie" wird jetzt benutzt, um aus der Sache raus zu kommen.

Bei dem Stiko - Chef hatte ich mal zur Hochzeit der Corona - Hysterie, als noch überall schwachsinnige Lockdowns waren und dieser Mann mir durch seine wirren, ständig wechselnden Aussagen aufgefallen war, angerufen. Ans Telefon ging seine Sekretätin, die behauptete, der Herr Professor sei in den nächsten Wochen nicht erreichbar, er sei "verreist".
    Als ich dann nachfragte, wie es denn sein kann, dass so ein wichtiger Mann wie er in "Lockdown" jetzt plötzlich Urlaub macht, wo doch normale Bürger wie ich dringende Fragen an ihn haben, legte sie einfach auf...

Solche Leute wie den Stiko Chef Thomas Mertens finde ich fast schlimmer als einen Lauterbach: Bei dem denke ich manchmal, der glaubt den Schwachsinn den er da verbreitet tatsächlich selber, ist gefangen in seiner eigenen wirren Welt, wobei er dann die Aufmerksamkeit genießt wenn siech die "Physik - Abwähler" aus der Medienlandschaft auf seine Seite schlagen...
    Mertens wusste sicherlich, was für ein Schwachsinn uns bei "Corona" präsentiert wird, war aber zu feige dagegen zu intervenieren. Leute wie er ließ die wenigen tatsächlich mutigen Leute wie Bhagdi oder Hockertz in Stich und förderte so indirekt deren Kriminalisierung und diese Menschen mussten als echte politisch Verfolgte das Land verlassen....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich bekam gestern mit der Post einen Brief von der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg; darin werde ich eingeladen, an einer digitalen Studie zur Gesundheitsforschung in Deutschland (DigiHero) teilzunehmen.

Es geht um Fragen zur Covid-Pandemie, aber nicht nur um die Erkrankten sondern auch und gerade darum, wie es uns allen während der Pandemie erging und immer noch ergeht.

Frage: Hat einer von euch auch solche Post erhalten?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Alles unbewiesene Behauptungen.

Die "Endemie" wird jetzt benutzt, um aus der Sache raus zu kommen.

Bei dem Stiko - Chef hatte ich mal zur Hochzeit der Corona - Hysterie, als noch überall schwachsinnige Lockdowns waren und dieser Mann mir durch seine wirren, s.................
    Es gibt Schlimmere, wie Montgomery, Verbandschef, als Mertens.

Man hatte den Absprung 2020 verpasst, weil die korrupte Ursula von der Leyen, Impfstoff Forscherungs Gelder gab, Impfstoffe bestellt wurden, ohne jede Grundlage, ab Anfang März2020, wo real gar Nichts war, nur das Betrugs Konzept von Christian Drosten mit Tests, facebook Hysterie
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ist genauso unlogisch wie das andere. Fakt ist dass Covid nicht schlimmer ist als frühere Grippe-usw.-Wellen. Die Covidzahlen sind schon bei der Datenerhebung unzuverlässig, denn ein positiver Test sagt gar nichts aus. Wenn man sich die Gesamtzahlen aller Toten (alle Todesursachen zusammen) eines Landes pro Jahr pro Bevölkerung* über die Jahre ansieht, dann sieht man deutlich, dass Covid nicht so schlimm ist/war und alle Panikmache völlig unnötig war.

Fast alle "Covidtoten" sind wegen bewusst falscher Behandlung (von oben angeordnete falsche Behandlungsprotokolle), Altersschwäche/Vorerkrankungen bzw. nach Einführung der Impfung an derselben verstorben.

* relativ zur Bevölkerungszahl
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nichts von deinem Gesagten ist "Fakt".
    Doch, sind alles überprüfbare Fakten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Doch, sind alles überprüfbare Fakten.
    Die Covid-Pandemie nahm nur deshalb einen relativ glimpflichen Verlauf an, weil man sich geschützt hatte. Masken und Impfungen. Das ist Fakt.

GESPERRT

labern wir jetzt über Kokolorona??

ich bin natürlich FÜR kokolorona!!1 noch mehr Pflichten! demnächst Gasmaskenpflicht bis ins Scheißhaus rein bis 2050 !! ZERO COVIC !!! ole ole !!! mehr gesellschaftliche Ächtung indirekter Mörder (Impfleugner_innen) und natürlich den 5. und 6. Booster!!1 sonst werden wir alle stöööööööööööööörrrben

yo, genau das glaub ich jetzt auch noch.
    warum?
    Weil es Fakt ist.

Und sich auch lohnt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mehr Zuschauer für mehr FAKTEN FAKTEN FAKTEN

...wer was anderes sagt wird halt isoliert
    oder als Russenstusser demnächst eliminiert!

Das ist
    DEMOKRATIE
    und
    FREIHEIT
    yeeeeeeeehawwwwwwwwwww!!!1einself

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer