Genau.Du bist Dir icht zu schaebig die dreistesten Luegen und Desinformation von Transatlantiker zu verbreiten.
Tatsache ist das die Versuche zur Destabilisierung der Ukraine viele Jahre frueher durch die USA im
Auftrage serfarisch-juedischer Disaporamaecht des Kapitals begonnen wurden indem die Ukropa gegen
den russlandfreundlichen Regierung aufgesetzt. Die Agressoren wollten unbedingt in der Ukraine einen
Regierungswechsel herbeifuehren um eine juedische Regierungsmarionette zu installieren, was dann ja
auch gelungen ist. Seitens der westlich gesinnten, juedischen Regierungsmarionette ist der Osten der
Ukraine dann in den Buergerkrieg gestuerzt worden, weil seiten der Russen die dort seit Generationen
leben die Ereignisse klar durchschaut wurden. Die Grossrussen sind nun mal klueger und weitsichtiger
als die manipulierbare, westlich verblendbare Masse der primitiven Kleinrussen.
Im uebrigen halte ich Dich fuer einen der widerlichsten transatlantischen Persevanten und Judenknechte
die hier jemals im HPF ihr Unwesen betrieben haben. Du bist nicht verblendet, sondern weisst genau
was Du machst, begehst entweder selbst vorsaetzliche Luegen zur Verleumdung und Diskreditierung der
Russischen Foederation oder Du uebernimmst Luegen und Desinformationen aus westlichen Propaganda-
und Manipulationsmedien. Wenn Du nicht eine gewissenlose abartige Kreatur waerst, schluege ich Dir
vor Dich zu schaemen, Reue zu zeigen, den Willen zur Selbstreflektion aufzubringen und Dich anschliessend
durch Selbstdisziplin zu resozialisieren. Allerdings sehe ich keine Aussicht auf Erfolg und daher mache ich
Dir den Vorschlag nicht.
Virtuel ist ein Hasbara, für das Verbreiten zionistischer Propaganda bekommt diese Kreatur täglich 30 Silberlinge.![]()