User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25178 von 32492 ErsteErste ... 24178 24678 25078 25128 25168 25174 25175 25176 25177 25178 25179 25180 25181 25182 25188 25228 25278 25678 26178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251.771 bis 251.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist Dir icht zu schaebig die dreistesten Luegen und Desinformation von Transatlantiker zu verbreiten.
    Tatsache ist das die Versuche zur Destabilisierung der Ukraine viele Jahre frueher durch die USA im
    Auftrage serfarisch-juedischer Disaporamaecht des Kapitals begonnen wurden indem die Ukropa gegen
    den russlandfreundlichen Regierung aufgesetzt. Die Agressoren wollten unbedingt in der Ukraine einen
    Regierungswechsel herbeifuehren um eine juedische Regierungsmarionette zu installieren, was dann ja
    auch gelungen ist. Seitens der westlich gesinnten, juedischen Regierungsmarionette ist der Osten der
    Ukraine dann in den Buergerkrieg gestuerzt worden, weil seiten der Russen die dort seit Generationen
    leben die Ereignisse klar durchschaut wurden. Die Grossrussen sind nun mal klueger und weitsichtiger
    als die manipulierbare, westlich verblendbare Masse der primitiven Kleinrussen.

Im uebrigen halte ich Dich fuer einen der widerlichsten transatlantischen Persevanten und Judenknechte
    die hier jemals im HPF ihr Unwesen betrieben haben. Du bist nicht verblendet, sondern weisst genau
    was Du machst, begehst entweder selbst vorsaetzliche Luegen zur Verleumdung und Diskreditierung der
    Russischen Foederation oder Du uebernimmst Luegen und Desinformationen aus westlichen Propaganda-
    und Manipulationsmedien. Wenn Du nicht eine gewissenlose abartige Kreatur waerst, schluege ich Dir
    vor Dich zu schaemen, Reue zu zeigen, den Willen zur Selbstreflektion aufzubringen und Dich anschliessend
    durch Selbstdisziplin zu resozialisieren. Allerdings sehe ich keine Aussicht auf Erfolg und daher mache ich
    Dir den Vorschlag nicht.
    Genau.
    Virtuel ist ein Hasbara, für das Verbreiten zionistischer Propaganda bekommt diese Kreatur täglich 30 Silberlinge.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nein, Propaganda-Opa:
    Da steht, wegen Körperverletzung. Und auch nur, weil die "Verletzte" Strafantrag gestellt hat.
    Du musst in die Propaganda-Schule. So wird das nichts.
    Wo ist der Strafbefehl gegen die Ukrainerin?

Als Ausländerin hat sie in Deutschland KEIN Demonstrationsrecht.

Gegen diesen sich selbst hassenden schwulen Gender - Staat ist jede südamerinakische Bananenrepublik ein Muster an Demokratie...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe immer Muenzen bei mir in der Jackentasche dabei, weil es halt wirklich viel Armut hier gibt.

Uebrigens auch bei Migranten. Ich sehe das teilweise auch an der Kasse, wenn ich einkaufen gehe.

Arme Menschen zum Teil. Vor allem die Araber aus Syrien.
    Ich gebe auch zuweilen mal. Ein oder zwei Euro. Aber nicht regelmäßig. Es entscheidet immer die jeweilige Situation, in der ich gerade bin.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Channelst du jetzt deinen inneren Habeck?

Nachtrag: Ups, ich habe das "nicht" als "nur" gelesen. Mea culpa. Wäre aber lustig gewesen, wenn du das so geschrieben hättest.
    Gut, dass du das noch klargestellt hast. Danke.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dümmliche Propagandalügen aus der ukrainischen Ecke. Wen willst du mit diesem Schmarren begeistern? Ukrainische Quellen, Zusammenarbeit mit Swoboda, Ausbildung in der USA...

Das Massaker von Odessa wird dort als gescheiterter antiukrainischer Putsch beschrieben. Das hat nichts mit der Realität zu tun.

Das sehe ich anders und wer das PDF gelesen hat, ist bestens aufgeklärt darüber, wie es Rußland angestellt hat, den Donbass zu destabilisieren....

Doch es handelt sich bei diesen Anführern der Aufständischen nicht ausschließlich um kleine kriminelle Paten und drittrangige Beamte. Zumindest einige von ihnen sind Staatsbürger Russlands und als Offizier oder Resident des russländischen Inlandsgeheimdienstes FSB oder des militärischen Aufklärungsdienstes GRU tätig. Über ihr Leben ist recht wenig bekannt. Zwei Dinge verbinden sie jedoch alle: Sie haben in der sowjetischen oder der russländischen Armee gedient, teilweise im Offiziersrang.

Und sie stammen entweder gar nicht aus dem Donbass und sind erst im Laufe der vergangenen zehn Jahre in die Region gezogen, oder aber sie kommen aus dem Donbass, haben jedoch lange Zeit in Russland gelebt.

Dies gilt für Igor’ Bezler, der sich offiziell als Oberstleutnant des GRU und Teil einer Sondereinsatzgruppe des GRU in Slavjansk vorstellt und vor dem Krieg den Verband der Veteranen der Luftlandetruppen in Gorlovka geleitet hatte;7
    für Valerij Bolotov, der in Afghanistan gekämpft und den Verband der Veteranen der Luftlandetruppen im Gebiet Luhans’k geleitet hat;
    für den Kommandeur des Bataillons Zarja und Verteidigungsminister der Volksrepublik Lugansk Igor’ Plotnickij, der nach Abschluss der Artillerie-Fachschule im russländischen Penza in den 1990er Jahren im höchst kriminellen Brennstoffhandel tätig und dann als kleiner Beamter für die Qualitätskontrolle von Brennstoffen zuständig war;8
    für Sergej Zrdyljuk, der nach Abschluss einer ukrainischen Militärfachschule von Russland abgeworben und dort eine weitere militärische Ausbildung erhalten hat;
    für den „Volksbürgermeister“ von Slavjansk, den ehemaligen Afghanistan-Kämpfer Vjačeslav Ponomarev;
    für den „Kommandeur der Garnison zur Verteidigung von Severodoneck“ Pavel Drëmov, ein ehemaliger Tschetschenien-Kämpfer, der nach ukrainischen Angaben für schwere Straftaten verurteilt worden war 9
    sowie
    für Aleksej Mozgovoj, der eine große Rebellen-Einheit bei Lisičansk führt, zuvor bei einer Wehrbehörde sowie in Moskau auf dem Bau gearbeitet hatte und Anführer einer kriminellen Bande war

Quellen siehe Text

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    In erster Linie waren die russischen Staatsbürger durch Rußland selbst in Gefahr...

Wie oft willst du diese Behauptungen ohne Beleg einstellen? Es gibt keinen Nachweis für die Behauptung, dass reguläres russisches Militär in offizieller Funktion im Donbass den Separatisten geholfen hätte. Es waren lediglich Freiwillige, die von sich aus rübergegangen sind.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders....
    Das glaub ich dir gerne, es bleibt trotzdem ein verlogenes Pamphlet das in Zusammenarbeit mit der ukrainischen Führung veröffentlich wurde. Da kann ich auch die Bildzeitung lesen. Wer den Mord an knapp 200 pro-russischen Ukrainern als gescheiterten antiukrainischen Putsch bezeichnet, lügt nicht nur sondern sieht Russen offenbar nicht als Menschen an.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    GEKÜRZT Diskreditierung der Russischen Foederation .....
    Die russische Lügeration diskreditiert sich selbst, wie man unschwer sehen kann....

Der Angriffskrieg auf die Ukraine hat das lediglich aufgedeckt, so daß es nun JEDER sehen kann.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das glaub ich dir gerne, es bleibt trotzdem ein verlogenes Pamphlet das in Zusammenarbeit mit der ukrainischen Führung veröffentlich wurde. Da kann ich auch die Bildzeitung lesen. Wer den Mord an knapp 200 pro-russischen Ukrainern als gescheiterten antiukrainischen Putsch bezeichnet, lügt nicht nur sondern sieht Russen offenbar nicht als Menschen an.
    Wo siehst Du die "Zusammenarbeit" mit der ukrainischen Führung?

Die Beweise sind erdrückend, dafür, daß Rußland der Schuldige an der Donbass-Krise war..

Die „Separatisten“ kamen im Donbass Mitte August 2014 auf ca. 20 000–25 000Mann, von denen nur 40–45 Prozent aus dem Donbass kamen – mit deutlich sinkenderTendenz und die Zwangsrekrutierten bereits eingerechnet.39 Die große Mehrheit dermännlichen Bevölkerung im wehrfähigen Alter floh allerdings aus den von den„Separatisten“ kontrollierten Städten, was die verzweifelten Führer und Feldkommandeure „Neurusslands“ immer wieder zu Schmähreden veranlasste.40Somit kämpften auf Seiten der „Separatisten“ eine große Zahl kriegserfahrener Soldaten– oft frühere Mitglieder sowjetischer oder russländischer Geheimdienste oder Sondereinheiten –, die unter dem Kommando von Männern wie Girkin, Bezler, Ponomarev,Drëmov, Arsenij Pavlov (Kampfname: Motorolla) mit Tschetschenien- oder Afghanistanerfahrung standen. Aus Russland erhielten sie immer wieder neue Waffen und Munition sowie logistische und strategische Unterstützung durch Militärberater. Auf ukrainischer Seite standen ihnen in der desolaten regulären Armee vor allem Reservistengegenüber, die nie in ihrem Leben im Krieg gewesen waren....

(Edward Kennedy)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bin echt beeindruckt von dem neuen Wohnblock in Mariupol..

Sucht Russland eigentlich zur Zeit deutsche Handwerker mit Gesellenbrief ?

Habe gehoert, dass einige deutsche Handwerker nach Russland gehen wollen, um sich dort in Zukunft ein neues Leben aufzubauen. Sehr tuechtige Leute. Strebsam und zuverlaessig. Immer puenktlich und diszipliniert. Deutsche Qualitaetsarbeit.

Waere eigentlich auch eine gute Idee, falls hier bald die Massenarbeitslosigkeit starten sollte ? Nach Russland gehen !

Die Zukunft sehe ich sowieso heute eher im Osten und Russland.

Putin sollte Deutsche in Russland ansiedeln.

Als junger deutscher Patriot hat man doch hier gar keine Zukunft mehr ?
    Gab es da nicht mal eine russische Einladung an Deutsche, sich in Russisch-Ostpreußen (Kaliningrad Oblast) niederzulassen? Dann wäre man gleichzeitig in Deutschland und Russland.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer