User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25158 von 32492 ErsteErste ... 24158 24658 25058 25108 25148 25154 25155 25156 25157 25158 25159 25160 25161 25162 25168 25208 25258 25658 26158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251.571 bis 251.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Für eine Moslemtunte wie dich würde es reichen.
    Jetzt verstehe ich den Schulterschluss: Schwule Islamisten, Rotbolschewisten, Tschetschenen, Ossis ... Hauptsache gegen den Westen.
    Meine Fresse, was ist das denn für eine neue Allianz ?
    Aber ihr verliert, wie immer.

Schaut euch mal diese Missgeburten an..
    Helden, 100 mal besser als die Pampas, Schwuchtel Truppe der Bundeswehr

Hier aktueller Oberstleutnant, wenn er mal Zeit hat, nimmt Parade ab

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das blaue Halstuch hab ich mir auch noch gefallen lassen, mit dem Roten wurde ich dann schon kritischer und FDJ kam für mich gar nicht in Frage. Es gab wohl in jeder Schule so einen Quertreiber.
    Also warste `ne Distel im Sozialistischen Rosengarten?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. was soll dieser Blödsinn , wieso Mißgeburten .. es sind starke Männer , da solltest du dich vor fürchten ..
    Es sind Witzfiguren.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast Du doch geschrieben, Du anmutiger Internetkrieger.
    Corni schreibt das immer, nicht ich.
    Der hat nen Knall. Dann schreibt er, dass ich kein Geld habe.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es steht so geschrieben. Gerne kannst du welt.de unterstellen zu lügen, aber dann solltest du das auch beweisen. Du stehst unter Zugzwang, nicht ich.

Du weiß also gar nicht wer das gesagt hat aber behauptest, dass es wahr ist. Herzlichen Glückwunsch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Um dir mal mit dem dir eigenen Testo-Männer-Macho-Duktus zu antworten:

Diese drei Personen würden mir im "Spezialverhör" alles sagen, was ich wissen wollte und wenn ich mit ihnen fertig wäre wüssten sie, dass sie ganz sicher nicht als Märtyrer vor ihrem Allah stünden...

So wie du schon mal durchblicken ließest was demjenigen blühte, der deinen Kindern etwas antäte, so wäre ich diesbezüglich auf deiner "Handlungsebene"...
    Den Scheiss muss ich mir irgendwo anpinnen. Geil! DU?!

Du hattest bestimmt Springerstiefel mit Reißverschluss. Schleife binden ist für Leute wie dich schon ne Herausforderung!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es liegt nicht in Putins Hand wann der Krieg beendet wird. Das entscheidet ganz allein die USA. Ich will dich darauf hinweisen, dass die Russen möglicherweise ganz anderes im Sinn haben und ihre Kräfte für einen Krieg mit der NATO schonen. Schau dir mal an mit was die Russen da reingehen. Alte Panzer, Billigdrohnen, kaum Flugzeuge. Und was pumpt die NATO in die Ukraine? Hochtechnologie. Der Russe kann das ganze Arsenal der NATO studieren und zuschauen wie sich die Lager leeren.
    Ach nö, der arme Putin. Liegt nicht in seiner Hand, wann er seine Truppen zurückzieht.

Wie bescheuert seid Ihr Putinpropagandaheinis eigentlich?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich sehe immer wieder tschetschenische Maenner in Berlin. Von Russen weiss ich, dass diese selber Angst vor denen haben.

Ich selber muss zugeben, dass mich solche Maenner schon einschuechtern, weil sie eine gewisse Brutalitaet ausstrahlen.

Ist ein subjektiver Eindruck von mir.

Vor Arabern habe ich grds weniger Angst und bei mir leben viele Araber. Habe auch Kontakt zu Libanesen und Palaestinensern...
    Araber neigen zum Maulheldentum. Und wenn sie sich doch mal zum ernsthaften Kampf gegen einen entschlossenen Gegner aufraffen, kommt ihnen ihre Inkompetenz in die Quere. Das haben sie ,u.A. gegen eure Armee, schon öfter eindrucksvoll bewiesen. Diese Tschetschenen sind aber eine andere Kategorie. Denen liegt das Töten im Blut.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn du schon die Bezeichnung Massenmörder verwenden musst, dann bitteschön für beide, Selenskyj und Putin!!
    .
    .. NEIN .. nur Massenmörder Selenskyj ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corni schreibt das immer, nicht ich.
    Der hat nen Knall. Dann schreibt er, dass ich kein Geld habe.
    Das hast du doch schon selbst geschrieben, kleiner Lustmolch. Alles vergessen? Du hattest auch schon geschrieben, nächste Woche an die ukrainische Front zu ziehen um es diesen Missgeburten zu zeigen. Auch vergessen?
    Das Internet vergisst aber nicht
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ach nö, der arme Putin. Liegt nicht in seiner Hand, wann er seine Truppen zurückzieht.

Wie bescheuert seid Ihr Putinpropagandaheinis eigentlich?
    Pjotr, alter Schlüpferstürmer, habt ihr in Warschau wieder Stromausfall oder warum so giftig?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer