User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25079 von 32492 ErsteErste ... 24079 24579 24979 25029 25069 25075 25076 25077 25078 25079 25080 25081 25082 25083 25089 25129 25179 25579 26079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 250.781 bis 250.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wir hatten in Dresden im BW so einen Doppelwendehals, kam als CDUler nicht hoch genug, ab in die SED. nach der Wende nur Opfer und wieder CDUler, eine widerliche Gestalt.
    Ja, das waren die Besten. Wir hatten so einen Lehrer. Wollte uns als Schüler noch "armeereif" machen, indem er, als Werklehrer (!), bei vermeintlichen Verfehlungen Liegestütze und Kniebeugen anordnen wollte. Dafür kriegte er schon damals Ärger. Nach der Wende war er ganz dicke als CDUler dabei, mit Karriere im Schulapparat. Aber auch da stellte er sich dermaßen an, dass er zum Schulleiter in der Provinz heruntergelevelt wurde. Ein Arschloch vor dem Herrn!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Was ist an einem Einsatzbefehl zur Gegenreformation zu bewundern?
    Wie meinst du das? Ich habe mein Gesagtes eindeutig als Ironie gekennzeichnet....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich kann solche Informationen im Internet auch nicht finden ..

Ich meine, ich hätte es in GEO Epoche gelesen, Ausgabe Nr. 75 "Die Pest - Leben und Sterben im Mittelalter"
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In der russ. "Beliebtheitsskala" steht Putin derzeit (offiziell) bei 80%.
    Ich an Putins Stelle würde dem keinen Glauben schenken...
    Diktatoren fliegen immer die Herzen zu, Honecker liebten sogar 98%
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Na ja, Germanen sind es jedenfalls nicht. Nach jahrhunderterlangen Herrschaft der Mongolen hat sich da schon viel mongolisches Blut eingenistet.

Richtige Weiße sind das nicht.
    Selbst bei Putin kommt mir das so vor mit einem leicht asiatischen Einschlag.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Man schaue sich nur die beliebtesten deutschen Politiker an.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Der Anteil mit dem die AfD in den Parlamenten vertreten ist, ist zu gering. Für eine, mehr oder weniger, Protestpartei wäre ein durchschnittlicher Anteil von 10 Prozent in allen Bundesländern und im Bund selbst eine eher zu geringe Größe. 15 Prozent müssten es schon sein. Diese Werte müssten in normalen Zeiten erreicht werden. In der jetzigen Situation, die uns eine sehr hohe Inflation beschert und extrem teure Energie, müsste der Prozentsatz bei 20 liegen. Auch wenn jetzt im Bund teilweise die Werte bei 15 Prozent liegen, so werden die sehr schnell wieder dahinschmelzen, sobald sich die Lage ein wenig normalisiert hat.
    Der Vergleich mit den neuen Bundesländern ist eine Illusion, sobald man sich die Daten dieser Länder einmal anschaut erkennt man die Illusion. Die östlichen Bundesländer haben ungefähr 12380000 Einwohner. Nordrhein-Westfalen hat 17000000 Einwohner, Bayern hat rund 13000000 Einwohner und Baden-Württemberg hat 11000000 Einwohner. Man sieht, diese Miniländer in Ostdeutschland sind nicht von Relevanz. Man bedenke, dass die Stadt Hamburg mehr Einwohner hat, als das „Land“ Mecklenburg-Vorpommern.
    Ausgangspunkt war deine Aussage das die AFD durch die Krise nicht profitieren kann. Dies wurde widerlegt. Nun sagst du, das sie nicht ausreichend profitiert und bei normalisierung wieder abstürzen wird. Und hier schließt sich der Kreis was die gesellschaftlichen Zustände betrifft. Einerseits antirussischen Wehrwillen & Wehrfähigkeit martialisch einfordern, aber physisch dafür kämpfen will niemand. Nehmen wir die idiologisch gefestigten, harten Asow-Hakenkreuz-Jungs und setzen denen ein überzivilisiertes Ukroflaggen Buntland, no AFD, Refugge Welcome Gutmenschlein gegenüber. Wer wird wohl den ersten Tag im Schützengraben überstehen? Vorher könnte man mit den Asow Jungs noch über Nationalstolz, Genfer Flüchtlingskovention, Menschenrechte, Gender und Transenkloo diskutieren. Die Jungs haben sicher eine intressante Meinung dazu.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selbst bei Putin kommt mir das so vor mit einem leicht asiatischen Einschlag.
    Eher estnisch-finnisch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Putin Diktator? Wer hat dir denn diesen russischen Bären aufgebunden? Annalena oder Robert?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eher estnisch-finnisch.
    Und Olaf Scholz...!?...könnte auch als russischer Bauer hinterm Ural durchgehen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer