Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Über die zerschossenen Brücken, Eisenbahn Knotenpunkt, flogen die geheimen Reparatur Sets aus dem Innovativen Deutschland ein. Top Secret natürlich
Ein Satz mit X, wird sowieso Alles nur verscherbelt, auch Waffen
2.11.2022 11:59 Uhr
11:59 Uhr
Medienbericht: Italien stoppt neues Militärhilfepaket für die Ukraine
Italien hat die Übermittlung des sechsten Militärhilfepakets an Kiew eingefroren, berichtet die Zeitung Il Messaggero unter Berufung auf Regierungsquellen.
Die Operation zur militärischen Unterstützung der Ukraine sei nur deshalb auf Eis gelegt worden, "weil wir uns erst mit der NATO einigen und die militärischen Anfragen der Ukraine im Detail prüfen müssen. Erst dann werden wir verstehen, was Kiew braucht und welche Waffen wir liefern können", so die Quellen gegenüber der Zeitung.
Im Mittelpunkt dieser Diskussion werden die Gespräche von NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg mit der italienischen Ministerpräsidentin Giorgia Meloni und dem italienischen Verteidigungsminister Guido Crozetto stehen. Der NATO-Chef wird in den kommenden Tagen in Rom erwartet.
Sinnlos verheizt!
10:56 Uhr
Ukrainische Truppen verlieren bis zu 80 Soldaten bei Offensive der Lugansker Volksmiliz
In den vergangenen 24 Stunden erlitt die ukrainische Armee bei einer Offensive der Lugansker Volksmiliz schwere Verluste an Personal und militärischer Ausrüstung. Das berichtete die Sicherheitsbehörde am Mittwoch. Zerstört worden drei Panzer, fünf gepanzerte Mannschaftstransportwagen, drei Drohnen, neun Spezialfahrzeuge. Außerdem seien bis zu 80 Soldaten eliminiert worden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die einzigen die den Ukraine Krieg nicht überleben werden ist das deutsche Volk dank dieser Bundesregierung, die linke extremistische Innenministerin pumpt unser Land mit Flüchtlinge voll, selbst ein Neger würde bei der als Ukrainer durchgewunken werden.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Meine Güte bist Du naiv.
Der VS hat doch keine Angst vor einen "Umsturz"....
Diese Leute - herzliche Grüße übrigens - haben ganz einfach Angst, dass die Meinung kippt in der Bevölkerung und dass eines Tages eine Regierung an die Macht kommen könnte, welche die kriminellen Machenschaften der Staatsorgane spätestens ab 2015 aufklären würde und die Verantwortlichen - darunter auch die Schreibtischtäter in den Amtsstuben - zur Rechenschaft ziehen würde, in einem rechtsstaatlichen Verfahren.
Unterhalte Dich mal privat unter vier Augen mit einem etwas älteren Polizisten. Neulich hatte ich da ein sehr interessantes Gespräch.
Er sagte mir: Ich weiß natürlich, das was wir hier machen ist ungesetzlich (ging um Corona), aber ich bin in 2 Jahren in Rente und hoffe natürlich, dass wir NIE zur Rechenschaft gezogen werden.
Glaube mir, ganz ganz viele von den hochseriösen VS - Beamten denken genau so, die haben eine Heidenangst dass sie iregndwann auffliegen. Ich kann es sehr gut verstehen!