Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Übrigens haben einige russische Bojaren/Silowiki/Oligarchen DIREKT in der City of London sauteure luxuriöse Luxus-Eigentumswohnungen, die vom Wachdienst der Queen (pardon des Königs) mitbewacht werden.....
Dafür findest Du sicher gleich ne prima einleuchtende Erklärung, wie ich Dich kenne.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das war mein Ausgangs-Posting mit folgender Fragestellung:
"Es gibt eine höhere Anzahl von Todesfällen dort, wo gegen Corona geimpft wurde als dort, wo nicht geimpft wurde?
Stell hier mal bitte einen seriösen Quelltext dazu ein...."
Das hier ist deine Antwort:
Bitteschön: [Links nur für registrierte Nutzer]
In Bulgarien und Rumänien wurde weniger geimpft als in Deutschland, Spanien und Portugal. Dort wo viel geimpft wurde gibt es höhere Übersterblichkeit. Das ist seit Einführung der Impfungen 2021 sichtbar.
Hier nun meine Antwort:
Zunächst stelle ich hier eine Vorgabe zur Interpretation der im Text gemachten Aussagen und Daten vor, die am Schluss des verlinkten Artikels vorkommt:
- Übermäßige Mortalität bezieht sich auf die Zahl der Todesfälle aus allen Ursachen, die während einer Krise gemessen werden, über dem, was unter „normalen“ Bedingungen beobachtet werden könnte. Der Indikator für übermäßige Sterblichkeit macht auf das Ausmaß der Gesundheitskrise aufmerksam, indem er einen umfassenden Vergleich der zusätzlichen Todesfälle zwischen den europäischen Ländern bietet und eine weitere Analyse der Ursachen ermöglicht.
- Bitte beachten Sie, dass zwar ein erheblicher Anstieg der Sterblichkeitsüberschreitung weitgehend mit dem COVID-19-Ausbruch übereinstimmt, dieser Indikator jedoch nicht zwischen den Todesursachen unterscheidet und Unterschiede zwischen Geschlecht und Alter nicht identifiziert.
So, nach genauem Studium des von dir verlinkten Textes frage ich dich nun, wie du zu der von dir gemachten Interpretation kommst. Diese gibt nämlich dieser Text an keiner Stelle her....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Unter Vorbehalt der hierzuforum vertretenen Mindermeinungen, versteht sich. Die geballte Intelligenz der deutschen Querdenker-Szene genießt nämlich inzwischen aufgrund der wissenschaftlichen Expertisen selbsternannter Koryphäen bzgl. der Corona-Pandemie unbestritten ein weltweites Ansehen...![]()
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Sie haben spät aber manche doch noch frühzeitig erkannt, begriffen, realisiert, dass sie für die Falschen ihren Kopf hinhalten.
Anfangs konnte man ihnen unterstellen, dass sie patriotisch aus Vaterlandsliebe, enthusiastisch, engagiert kämpften der Propaganda des Komikers aus Kiew und dessen beiden Berufsschlägern aufgesessen sind, indoktriniert wurden.
Dann machte sich Ernüchterung breit und sie kämpften nur noch dafür nicht in russische Gefangenschaft und letztendlich nach Sibirien zu kommen. Denn ihnen war ihr Schicksal der Ausgang bewusst entweder im Kampf fallen oder in Sibirien landen.
Nunmehr kann ich mir vorstellen, dass es von russischer Seite unterschwellig Zusicherungen/-sagen gibt, dass Überläufer, sich bedingungslos ergebende Truppen-/Mannschaftsteile nach einer gewissen kurzen vielleicht genau definierten Internierungszeit entlassen und nicht belangt werden. Die Überlebenschancen sind hier deutlich besser.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865