User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25041 von 32492 ErsteErste ... 24041 24541 24941 24991 25031 25037 25038 25039 25040 25041 25042 25043 25044 25045 25051 25091 25141 25541 26041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 250.401 bis 250.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Die einzig richtigen Maßnahmen gegen die Kokolorona - Scheiße wären gewesen:

- TV aus, Zeitung allenfalls für Gartenabfälle verwenden
    ...
    ...
    [/B]
    Covid war nur eine Biowaffen Übung, als Vorspiel, wenn man mit Biowaffen, China, Russland angreifen will.

Der Aussenminister der USA, Ende März 2020, was ich schon in 2020 brachte, mit allen Hintermännern, Die Übung war am 17. April 2020 beendet, aber Volhonk Verbrecher hatten Milliarden schon verpulvert, mit Impfforschung, Tests, Lockdowh und die bekannten Betrugs Pharma Firmen und Bill Gates schmierten jede Regierung

Direkt dahinter der Drahtzieher: Antony Fauci, der Gottvater jedes Pharma Betruges und der Wuhan Forschungs Labore, mit der verboteten "Gain of Funktion" Forschung

Mike Pompeo gibt zu, dass COVID-19 eine „Live-Übung“ ist, Trump erwidert: „Ich wünschte, Sie hätten es uns gesagt“
    Von Shepard Ambellas, 4. März 2021

Erstveröffentlichung am 21. März 2020 Der US-Außenminister Mike Pompeo versprach sich, als er sich im Weißen Haus an das amerikanische Volk wandte, als er erklärte, dass COVID-19 „eine Live-Übung“ sei. „Hier geht es nicht um Vergeltung“, erklärte Pompeo. „Diese Angelegenheit geht voran – wir befinden uns in einer Live-Übung …

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie die Abheber erkannt und hoffen jetzt auf „Bakschisch“?

Das bekommen sie von Oma und Opa nicht nur ihre läppischen „Silberlinge“ vom „Dumm-, Doof-, Schlafmichl“.
    Man könnte es fast vermuten !

GESPERRT

Die NATO scheint dort auch stoerlos agieren zu koennen ? Der CIA soll in der Kiever Regierung zusammen mit dem MI-6 ein und aus gehen...
    Du stellst gute Fragen.

Als Steinmeier vor kurzem die Ukraine besuchte fiel dies zeitlich genau passend zum Besuch des Chefs der CIA in der Ukraine.

Nach diesem Treffen Steinmeiers und dem Chef der CIA in Kiew, hat Steinmeier dann ploetzlich seine Entscheidungsrede gehalten und von einer unabdingbaren Unterstuetzung der Ukraine gesprochen, harte Zeiten fuer Deutschland, usw. ...

So wie das Befehlsempfaenger einer Besatzungszone eben machen wuerden.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zu einer vertrauensbildenden Maßnahme gehört, abzuwägen. Dieses wurde stellvertretend für mich durch staatliche Instanzen und verifiziertes Fachpersonal und renommierte Institute getan.
    Diese staatlichen Instanzen und renommierten Institute haben ihre Glaubwürdigkeit verspielt, als sie mit Zensur und offensichtlichen Lügen hantierten.

Ich vertraue keinem Gott, ich vertraue meinem Gespür. Und das sagt mir: Du hast für dich und deine Familie richtig entschieden. Ich bin bereit, dafür die Konsequenzen zu übernehmen. Diejenigen, die anders entschieden haben, sollten ebenfalls die Konsequenzen tragen. Mehr erwarte ich nicht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Serienweise, ergeben sich Ukrainische Soldaten in gut befestigten Stellungen, die für die Baerbock, Selensky Nazi Banden nicht kämpfen wollen

Schlechte Moral, Schlechte Ausrüstung, fast kein Nachschub

Verbrecher regieren Deutschland schon lange, verscherbeln das Vermögen der Deutschen, mit kriminellen Consults, wie McKinsey, Accenture

Ein Glück, sehr gut, dass sie sich nicht für Wall Street, Washington Establishment, City of London und das Maidan-Regime sinnlos verheizen lassen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In dem Falle handelt es sich um ukrainische Nationalgarden die von Kiev in die Ostukraine geschickt wurden. Solch paramilitärische Einheiten sind gerne ohne das Hoheitszeichen ihrer Auftraggeber unterwegs. Davon abgesehen wird das auch in den westlichen Medien bestätigt.
    Woher willst du das wissen und welche westlichen Medien bestätigten, dass es sich in dem Video gezeigten Panzer um einen ukrainischen handelte?

Du musst in der Tat 24 Stunden am Tag im Internet unterwegs sein, um nach zweifelhaften Links zu suchen, mit denen du dann prompt antwortest.
    Whatever you do, do no harm!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Nostalgie für Russenfreunde...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen und welche westlichen Medien bestätigten, dass es sich in dem Video gezeigten Panzer um einen ukrainischen handelte?

Du musst in der Tat 24 Stunden am Tag im Internet unterwegs sein, um nach zweifelhaften Links zu suchen, mit denen du dann prompt antwortest.
    Das ist Allgemeine Wissen, wenn Dein Hirn noch nicht Matsch ist. Kam sogar in der Tagesschau, Allen Medien, Ukrainische Panzer waren es.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Unabhängige Experten und Institute waren es, dank denen wir die richtigen pandemischen Maßnahmen trafen...
    Gekaufte Experten und Institute waren es, "dank" denen diese absurden und unnötigen Maßnahmen getroffen wurden. Es ging um sehr viel Geld. Die Profiteure dieses Riesenbetrugs sollten enteignet werden und das Geld zur Schadensbehebung an die Opfer ausgezahlt werden.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Du stellst gute Fragen.

Als Steinmeier vor kurzem die Ukraine besuchte fiel dies zeitlich genau passend zum Besuch des Chefs der CIA in der Ukraine.

Nach diesem Treffen Steinmeiers und dem Chef der CIA in Kiew, hat Steinmeier dann ploetzlich seine Entscheidungsrede gehalten und von einer unabdingbaren Unterstuetzung der Ukraine gesprochen, harte Zeiten fuer Deutschland, usw. ...

So wie das Befehlsempfaenger einer Besatzungszone eben machen wuerden.

Diese Rede wurde sogar auf einem offiziellen Mainstream-Kanal gnadenlos zerissen und der große Salbaderer wurde ziemlich auf die Schippe genommen - Verarschung vom Feinsten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Aber Steinmeier hat an diesem Freitag das Charisma einer Scheibe Graubrot, die jemand in der Spüle liegengelassen hat. Seine Stimme mäandert salbungsvoll von einem milde erhöhten Punkt zum nächsten. Seine Formulierungen sind ein bürokratisches Stapfstapfstapf ohne Rhythmus und Varianz. Kurz: Als Trostredner in der Palliativstation würde man ihn ohne Honorar vor die Tür setzen und am gleichen Tag die Schlösser austauschen."
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer