Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es ist mal wieder bezeichnend, dass der Putinboy die Bombardierungen durch die Russen als "Vorgehen" bezeichnet und nicht als das, was es ist: Terror und Kriegsverbrechen.
Putins Bombenterror hat zwar weder qualitativ noch quantitativ den gleichen Umfang wie der von Bomber Harris und seinen US-Kumpanen, ein Grund dafür ist u.a. auch die Unfähigkeit der Russen, aber er gehört in die gleiche Kategorie von Kriegsverbrechen.
Es geht und ging in beiden Fällen um die Zerstörung lebenswichtiger ziviler Infrastruktur, um den Widerstandswillen der Bevölkerung zu brechen. Aber das hatte damals keinen Erfolg und wird auch heute keinen Erfolg haben.
Die Antwort darauf wird die allmähliche Zerstörung der Schwarzmeerflotte sein, mithilfe der Engländer und US-Amerikaner.
Wie man sieht, handeln die Ukrainer also in Übereinstimmung mit dem Kriegsvölkerrecht, und die Russen scheren sich einen Dreck darum.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Wer die Angriffe gegen Dresden mit denen gegen Kiew vergleicht, ist entweder nicht ganz dicht im Kopf oder ideologisch vom Schlage eines Bomber Harris.
Dass für deinen Hass auf Putin jetzt schon die Deutschen Kriegsopfer herhalten müssen, wird hier kaum jemand akzeptieren, ausser die aus der ANTIFA- und Grünen Ecke.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wir sind hier im Ukrainestrang.
Wenn du gerne über die Kriegsverbrechen der Amis sprechen möchtest, gibt es dafür sicher genügend existierende andere Stränge.
Ich fasse es nicht.
Gibt es hier im Forum überhaupt jemanden aus der ehemaligen SBZ, der sich nicht auf die Seite der russischen Kriegsverbrecher geschlagen hat und mit Putin und seinen Schergen in der Armee sympathisiert oder zumindest Verständnis für den völkerrechtswidrigen Überfall aufbringt?
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft