User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25014 von 32492 ErsteErste ... 24014 24514 24914 24964 25004 25010 25011 25012 25013 25014 25015 25016 25017 25018 25024 25064 25114 25514 26014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 250.131 bis 250.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nun kreischen sie wieder, die Putinfreunde...
    Hier kreischt nur der Bruddler mit seinen Verharmlosung des Leides, dass man den Deutschen angetan hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Den angelsächsischen Bombenterror mit Russlands Vorgehen in der Ukraine zu vergleichen kann auch nur jemand einfallen, der entweder Null Ahnung vom Feuersturm in Dresden hat oder jemand, der sich über die Deutschen Opfer lustig machen möchte.
    (...)
    Es ist mal wieder bezeichnend, dass der Putinboy die Bombardierungen durch die Russen als "Vorgehen" bezeichnet und nicht als das, was es ist: Terror und Kriegsverbrechen.

Putins Bombenterror hat zwar weder qualitativ noch quantitativ den gleichen Umfang wie der von Bomber Harris und seinen US-Kumpanen, ein Grund dafür ist u.a. auch die Unfähigkeit der Russen, aber er gehört in die gleiche Kategorie von Kriegsverbrechen.
    Es geht und ging in beiden Fällen um die Zerstörung lebenswichtiger ziviler Infrastruktur, um den Widerstandswillen der Bevölkerung zu brechen. Aber das hatte damals keinen Erfolg und wird auch heute keinen Erfolg haben.
    Die Antwort darauf wird die allmähliche Zerstörung der Schwarzmeerflotte sein, mithilfe der Engländer und US-Amerikaner.
    Wie man sieht, handeln die Ukrainer also in Übereinstimmung mit dem Kriegsvölkerrecht, und die Russen scheren sich einen Dreck darum.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du meinst, die Amis wollten 1998 die Serben verhungern und erfrieren lassen? Im Irak ging das aber nicht mit dem Erfrieren? Da haben sie damals Kraftwerke, Wasserwerke und sogar Klärwerke angegriffen!
    Wer zivile Ziele (vorsätzlich) angreift, ist m. E. ein Dreckschwein, egal, wer der Angreifer ist.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum ihr immer solchen Ärger mit ausländischen Quellen und der Übersetzung habt !

Wenn ich einen fremdsprachigen Link anklicke erscheint bei mir rechts oben ein Feld , draufklicken und schon habe ich es übersetzt !
    Für mich eine Frage des Anstandes. Was ist rationaler: Dass der Autor seinen Text übersetzt und ihn zur Verfügung stellt oder das 30 Leser den Text übersetzen müssen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es ist mal wieder bezeichnend, dass der Putinboy die Bombardierungen durch die Russen als "Vorgehen" bezeichnet und nicht als das, was es ist: Terror und Kriegsverbrechen.

Putins Bombenterror hat zwar weder qualitativ noch quantitativ den gleichen Umfang wie der von Bomber Harris und seinen US-Kumpanen, ein Grund dafür ist u.a. auch die Unfähigkeit der Russen, aber er gehört in die gleiche Kategorie von Kriegsverbrechen.
    Es geht und ging in beiden Fällen um die Zerstörung lebenswichtiger ziviler Infrastruktur, um den Widerstandswillen der Bevölkerung zu brechen. Aber das hatte damals keinen Erfolg und wird auch heute keinen Erfolg haben.
    Die Antwort darauf wird die allmähliche Zerstörung der Schwarzmeerflotte sein, mithilfe der Engländer und US-Amerikaner.
    Wie man sieht, handeln die Ukrainer also in Übereinstimmung mit dem Kriegsvölkerrecht, und die Russen scheren sich einen Dreck darum.
    Putinfreunde können bei Putin nix Anstößiges erkennen, Putin ist für sie eine unantastbare Gottheit.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wer zivile Ziele (vorsätzlich) angreift, ist m. E. ein Dreckschwein, egal, wer der Angreifer ist.
    Es bleibt zu hoffen das Du dabei Deine dreckschweinigen " Freunde " aus den USA und England
    wg. ihres " Moralbombing " auf die Zivilbevoelkerung Deutscher Staedte mit einbeziehst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es ist mal wieder bezeichnend, dass der Putinboy die Bombardierungen durch die Russen als "Vorgehen" bezeichnet und nicht als das, was es ist: Terror und Kriegsverbrechen...
    Wer die Angriffe gegen Dresden mit denen gegen Kiew vergleicht, ist entweder nicht ganz dicht im Kopf oder ideologisch vom Schlage eines Bomber Harris.

Putinfreunde können bei Putin nix Anstößiges erkennen, Putin ist für sie eine unantastbare Gottheit.
    Dass für deinen Hass auf Putin jetzt schon die Deutschen Kriegsopfer herhalten müssen, wird hier kaum jemand akzeptieren, ausser die aus der ANTIFA- und Grünen Ecke.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Iris ist ein kompletter Reinfall! Hunderte Raketen und Drohnen haben alle Ziele getroffen.

Russische strategische TU-95-Bomber über der Region Rostow sowie Raketenfregatten und U-Boote aus dem Schwarzen Meer haben heute früh eine Welle von mehr als 40 Marschflugkörpern auf die Energieinfrastruktur der Ukraine abgefeuert.

Die größten Städte der Ukraine, Kiew, Odessa, Dnipropetrowsk, Odessa, Kremenchug, Kryvyi Rih, Charkiw, wurden angegriffen, dh die Energieinfrastruktur, die zu Strom-, Internet- und Wasserausfällen in einem großen Teil der Ukraine führte.

Die Raketen, die von der TU-95 abgefeuert wurden, zielten auf: Kiew, Dnipropetrowsk, Winnyzja, Saporoschje, Poltawa, Charkiw, Kirowograd und Pawlograd.

Bei dem Raketenangriff wurden folgende Wärmekraftwerke und Wasserkraftwerke CHPP-5 (Kiew), CHPP-6 (Kiew), Lviv CHP (Lviv), Kremenchug HPP, DneproGes, Novodnestrovsk HPP angegriffen. Die U-Bahn hielt wegen eines Stromausfalls in Charkiw sowie in Saporischschja an.

Wo sind jetzt die NATO Stricher, die hier die Iris hochgelobt haben? Sie würde alle Raketen, Drohnen und Flugzeuge vom Himmel holen

Pustekuchen, absoluter Schrott die Iris!

Ach bevor ich es vergesse, Eine zweite und dritte Angriffswelle ist im Anflug.
    Die Westpresse überschlägt sich mit Jubelmeldungen über die unvergleichliche Super- und Wunderwaffe.

So einen Wunderwaffenzirkus gab es ja nicht mal beim "Führer" in den letzten Tagen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hier kreischt nur der Bruddler mit seinen Verharmlosung des Leides, dass man den Deutschen angetan hat.
    Und das soll ein "Gegenargument" sein ? Schwach, sehr sehr schwach....

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du meinst, die Amis wollten 1998 die Serben verhungern und erfrieren lassen? Im Irak ging das aber nicht mit dem Erfrieren? Da haben sie damals Kraftwerke, Wasserwerke und sogar Klärwerke angegriffen!
    Wir sind hier im Ukrainestrang.
    Wenn du gerne über die Kriegsverbrechen der Amis sprechen möchtest, gibt es dafür sicher genügend existierende andere Stränge.

Ich fasse es nicht.
    Gibt es hier im Forum überhaupt jemanden aus der ehemaligen SBZ, der sich nicht auf die Seite der russischen Kriegsverbrecher geschlagen hat und mit Putin und seinen Schergen in der Armee sympathisiert oder zumindest Verständnis für den völkerrechtswidrigen Überfall aufbringt?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer