User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25006 von 32492 ErsteErste ... 24006 24506 24906 24956 24996 25002 25003 25004 25005 25006 25007 25008 25009 25010 25016 25056 25106 25506 26006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 250.051 bis 250.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Genau das ist es, was ich meine…

Schlamperei, Inkompetenz…oder sogar Verrat… kosten dem Russen immer wieder unnötige Opfer….
    Ich denke viel Probleme macht auch die Sauferei, viel weniger schlucken als vor 40 Jahren werden die wohl nicht.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall - es eskaliert. Das Eingreifen der Nato, was schon von Seiten Russland lange erwartet wird, wird nun stattfinden. Die Nato hatte Zeit genug sich monatelang auf diesen Krieg vorzubereiten. Das war Russland natürlich völlig klar und sie haben schon lange entsprechend ihre Vorbereitungen getroffen. Gott gnade den Natosoldaten, die zuerst von ihren Henkern in das Kriegsgebiet geschickt werden. Jedenfalls ist eines völlig gewiss - es wird zu einem Krieg Nato gegen Russland hinauslaufen, mit allen Konsequenzen -versprochen, weil es niemand verhindern will und der Wetsen schon mal gar nicht..
    Schon auch wegen der hohen Inflation im Westen, sagt zumindest der geopolitische Beobachter Gonzalo Lira aus Charkow.

Er rechnet fest mit einem direkten Kriegseintritt der NATO gegen Russland, den die Politiker im Westen gar nicht verhindern wollen, weil sie von der Inflation und vom Zusammenbruch des westlichen Finanz- und Wirtschaftssystems ablenken muessen:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich teile die Ansicht von Gonzalo Lira und gehe ebenfalls von einem 3. Weltkrieg aus, weil der Westen diesen gar nicht verhindern will.

Herrn Scholz habe ich jedenfalls zusammen mit Herrn Macron seit Februar nicht mehr im Flieger nach Moskau gesehen.

Haben wahrscheinlich keinen Bock darauf, mit Putin ernsthaft zu verhandeln ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Hast du die Nachrichten nicht verfolgt? Raketenangriffe von Schiffen der Ukrainer aus auf die Krimbrücke??
    Vor allem sollen die Briten bei der Sprengung von Nordstream I und II mitgewirkt haben:

Der Konflikt wird auch immer wieder von London massiv angeheizt:

Kann man in BRD-Mainstreammedien natuerlich nicht nachlesen, da die NATO-Zensoren das verhindern.

Beide Links kann ich im Moment nicht in BRD-Mainstreammedien unterbringen, da massive Zensur durch die BRD-Stasi und die NATO-Zensoren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Ukraine, eigentlich der von den USA gekaufte Jude Strullinski, hat Russdland herausgefordert in der Gewissheit, die USA schützen uns.
    Und was dieser Schutz gebracht hat sieht man nun. Dieser Typ hat völlig auf das falsche Pferd gesetzt. Das Land, die Ukraine ist fast 100% zerstört und markiert immer noch den dicken August - unglaublich, wie blöd die sein können.
    Strulle hat gestern Nacht kurz vor Ablauf der Ultimatums auf dem Wege der stillen Diplomatie bei den Russen, den Chinesen und mir um Verlaengerung des Ultimatums gebeten, weil er noch Milliardengelder im dreistelligen EUR Bereich von den USA, EU und NATO Laendern abgreifen will. Er hat verbindlich zugesagt danach bedingungslos zu kapitulieren und die Gelder mit den Russen, Chinesen und mir zu teilen. Selbstverstaendlich wurde das Ultimatum bis zum 31.12.2022, 00.00 Uhr verlaengt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Oleg Tinkow gibt seine russische Staatsbürgerschaft auf.
    Ich kenne ihn zwar nicht, aber es ist ein bemerkenswerter Schritt der Distanzierung von Putin

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Das mag zwar so sein…allerdings können die Russen mit ihrer „Luftüberlegenheit“ nicht viel anfangen, weil es bei den Ukros inzwischen offenbar mehr vom Westen gelieferte Manpads und mobile Abwehrsysteme … als Schuss Gewehrmunition zu geben scheint.

Strategische Langstreckenbomber welche Nachschubwege, Stellungsräume und Depots vernichten können und sollen, scheinen bei den Russen ebenso unbekannt zu sein…oder warten im Fernen Osten und in der Arktis auf einen „möglichen Angriff“ der NATO…
    Die Russen beabsichtigen die gesamte Ukraine zur teilautonomen Provinz der Russische Foederation zu machen und danach gemeinsam mit den Chinesen exklusiv den Wiederaufbau zu uebernehmen. Ein " Moralbombing " mit hohen Opferzahlen scheidet daher aus, weil sich die ueberlebenden Zivilisten der Ukropy dann nicht auf die Seite der russischen und und chinesischen Gewinner stellen werden. Ausserdem haben bereits mehr als 15 Millionen der westlichen gesinnten Ukropy die Gunst der Stunden genutzt, um in den Westen rueberzumachen. Die schaebigen Westkollaborateure werden nicht wieder nach Kleinrussland rueckkehren, sondern fuer ewig als sozialhilfegestuezte Systemlinge in den westlichen Laendern verbleiben.

Die Russen und Chinesen muessen folglich die zukuenftige teilautonome russische Repulik Kleinrussland mit ca. 15 Millionen Grossrussen und Chinesen wieder auffuellen und besiedeln. Im Falle eines effektiv praktizierten " Moralbombings " mit optimal hohen Opferzahlen, kaeme es zu spaeteren Anfeindungen zwischen den ueberlebenden Ukropy (Kleinrussen) und grossrussischen bzw. chinesischen Neusiedlern, wodurch sich die gepante Assimilation der Ukropy erschwert und verzoegert.
    Geändert von ABAS (01.11.2022 um 05:31 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schon auch wegen der hohen Inflation im Westen, sagt zumindest der geopolitische Beobachter Gonzalo Lira aus Charkow.

Er rechnet fest mit einem direkten Kriegseintritt der NATO gegen Russland, den die Politiker im Westen gar nicht verhindern wollen, weil sie von der Inflation und vom Zusammenbruch des westlichen Finanz- und Wirtschaftssystems ablenken muessen:

Quelle:

Ich teile die Ansicht von Gonzalo Lira und gehe ebenfalls von einem 3. Weltkrieg aus, weil der Westen diesen gar nicht verhindern will.

Herrn Scholz habe ich jedenfalls zusammen mit Herrn Macron seit Februar nicht mehr im Flieger nach Moskau gesehen.

Haben wahrscheinlich keinen Bock darauf, mit Putin ernsthaft zu verhandeln ?
    Ich beglückwünsche Dich zu Deinem passenden Avatar.

Zu Gonzales, der hat folgendes gesagt:

Mitte Februar 2022 erklärte Lira, dass niemand, der älter als 12 Jahre sei oder einen IQ von über 90 habe, ernsthaft glauben würde, „dass die Russen in nächster Zeit einmarschieren

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Frag mal die Politikqualle und lerne mal Geschichte, dann wirst du wieder ernst genommen. Bleib mir vom Bein du Pinscher.
    Kann man Dich nicht zu Geschichte befragen?

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Ich finde wir sollten jetzt endlich schwere Kampfpanzer liefern, Leos, damit die Ukrainer den Russen so richtig den Arsch aufreißen können.

Was haben wir zu verlieren?

Russische Gaslieferungen? Lächerlich.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Man kann das auch als Ermessensreduzierung auf Null bezeichnen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Mann in 1 Jahr noch Praesident sein wird ?

Koennen Sie sich vorstellen, dass wir in 1 Jahr uns noch mitten im Krieg befinden ?

Ich nicht.
    Dieser Krieg wird noch lange dauern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer