User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25003 von 32492 ErsteErste ... 24003 24503 24903 24953 24993 24999 25000 25001 25002 25003 25004 25005 25006 25007 25013 25053 25103 25503 26003 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 250.021 bis 250.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Irgendjemand ist dafür verantwortlich. Dessen bist du dir sicher...
    Ja, Systemschweine wie du eines bist. Die ihre Mitmenschen und Liebsten unter Druck gesetzt haben. Ob nun innerfamiliär oder beim Job spielt für mich keine Rolle. Ich merke mir Gesichter und Aussagen!

Euch Gesslerhutgrüssern bringe ich nicht mal mehr Verachtung als "Anerkennung" eures nichtigen Daseins rüber. Du bist in meinen Augen ein NICHTS!

Du erwähntest ja mal, dass deine Mädels opponieren. Ich hoffe sehr, dass deine Kinder dir zeigen, was für ein Scheißvater du warst und bist. Allerdings vermute ich, dass du selbst das nicht begreifen wirst. "Ladenburger-Effekt"!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Russland hält seine gesamte militärische Macht noch zurück und setzt nur veraltetes Zeugs ein, weil sie fest damit rechnen, dass in naher Zukunft mit einem Eingreifen der Nato in diesen Krieg zu rechnen ist. Und erst dann packen die Russen ihr vernichtendes Arsenal aus. Damit handeln sie klüger als z.B, die Bundeswehr, die jetzt schon ihre Leos und anderes modernes Kriegsgerät im Ringtausch an andere Länder verschenkt, wobei sie sich strikt weigern auch den Polen ihre Leos zu liefern - so blöd sind die Deutschen nun doch noch nicht.
    Und warum bettelt Putin in US-Amerika, dass die USA auf die Ukraine einwirken soll, damit die Ukraine in Verhandlungen mit Russland tritt???
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, die Türken übernehmen doch jetzt den Geleitschutz.
    Die Türken? Wie machen wir es? was?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es ist vieles Altes Material zu verschiessen und zu benutzen. macht doch jeder. Zuerst wird das entsorgt
    Und die eigenen Soldaten gleich mit. Ist schon putzig, was hier für Gestalten unterwegs sind.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Und warum bettelt Putin in US-Amerika, dass die USA auf die Ukraine einwirken soll, damit die Ukraine in Verhandlungen mit Russland tritt???
    Sieh dir an, wie deine Ukrainer sterben...hoch motiviert

Ganz einfach, weil die Russen schon einmal die Schrecken des WKII erlebt haben und nicht nochmals sowas erleben wollen- ist das so schwer zu verstehen.
    Die Russen kennen die Auswirkungen von Machenschaften unverantwortlichen Politikern, die diesmal auch die jungfräulichen Gegner treffen würden.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das moderne Gerät kann ggf. die NATO später kosten.
    Und wer setzt das dann ein? Die russischen Invaliden, die zuvor zum Krüppel geschossen wurden?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Das dein Verständnis von Freiheit und Demokratie stark unterentwickelt ist, das ist mir schon klar.
    Mein Verständnis von Freiheit und Demokratie ist viel weiter entwickelt als deins. Ich lasse mich nämlich nicht mit Pseudodemokratie und immer mehr Polizeistaat abspeisen. Selenski ist ein Diktator eines Polizeistaates, er hat keine Legitimation mehr und wird einzig durch Geld aus Washington und Waffen von USA und Vasallen an der Macht gehalten.

Ich bin für tatsächliche Demokratie, und die kann nur auf lokaler Ebene funktionieren. Außerdem sind Freiheit und Demokratie keine Synonyme, häufig bedeutet weniger Demokratie sogar mehr Freiheit.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe ja gesagt, dass die westl. Dreckspresse die Lügen aus Kiew weiterfurzen wird!

„Die heutigen Angriffe konnten nur dank deutscher Raketenabwehr verhindert werden“

Ukrainischen Angaben zufolge wiederum konnten die meisten Raketen abgefangen. Das teilte Kiew mit. Dabei sei auch das Flugabwehrsystem Iris-T aus Deutschland zum Einsatz gekommen, das zu 100 Prozent Ziele zerstört habe. „Die heutigen Angriffe auf die Ukraine konnten nur dank deutscher Raketenabwehr verhindert werden“, schrieb Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko bei Twitter.

Das hat man ja hervorragend gesehen

Das ganze Land versinkt im Dunkeln, Strom- und Wasserversorgung ausgefallen, Dampfloks mussten eingesetzt werden und jetzt ist wieder Luftalarm über der Ukraine

So also sieht eine erfolgreiche Funktion des Schrottsystems Iris aus?
    Die Ukraine, eigentlich der von den USA gekaufte Jude Strullinski, hat Russdland herausgefordert in der Gewissheit, die USA schützen uns.
    Und was dieser Schutz gebracht hat sieht man nun. Dieser Typ hat völlig auf das falsche Pferd gesetzt. Das Land, die Ukraine ist fast 100% zerstört und markiert immer noch den dicken August - unglaublich, wie blöd die sein können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Weil Putin im Gegensatz zu Selenski für Frieden, Stabilität und wirtschaftliche Entwicklung steht. Das sind seine Politikziele. An solchen Zielen sollte sich auch mal die Bundesregierung orientieren.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer