User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24988 von 32492 ErsteErste ... 23988 24488 24888 24938 24978 24984 24985 24986 24987 24988 24989 24990 24991 24992 24998 25038 25088 25488 25988 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.871 bis 249.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Standard & Poor sind irrelevant geworden. Nicht mehr glaubwürdig und von politischen Vorgaben behindert.
    Das war auch 2014... wie es dort steht.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe meinem Sohn gesagt was ich täte, wäre ich in dem Streifenwagen gesessen:

1. Der Bankräuber, der zuletzt noch um den Fluchtwagen rannte, wäre vom Streifenwagen erfasst und gegen das Fluchtfahrzeug gedrückt worden. Verletzungen ausdrücklich in Kauf nehmend.

2. Jeder, der das Fluchtfahrzeug daraufhin verlassen hätte, um ein Feuergefecht aufzunehmen, wäre mit gezielten Doppel-Schüssen auf die Beine niedergestreckt worden.

3. Jeder, der im Liegen noch weiterschießen sollte, würde mit einem Kopfschuss ausgeschaltet.

Und dieses Video hätte man auf allen TV-Kanälen senden sollen...
    Es ist wirklich eine Peinlichkeit welches sich die Polizei da erlaubt hat , bleiben mit Streifenwagen auf Abstand stehen , während der letzte

Gangster noch um das Fluchtfahrzeug rennt !

Mein Gott , ran an das Fluchtfahrzeug , in die Seite krachen , aber doch nicht abwarten bis die fliehen !

So dicht waren die noch nie an solchen Gangstern dran !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Und was hat das mit der Ukraine zu tun?
    Das kannst Du soshana fragen, ich habe nur geantwortet

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    D...Warum soll ausgerechnet China eine Eigenständigkeit erlaubt worden sein, inklusive Atomwaffen? Warum wird nie auch nur die Möglichkeit gezielt öffentlich angesprochen und untersucht, dass Moskau China komplett kontrolliert seit Mao?

http://recentr.com/2022/07/26/das-entscheidende-geheimnis-ist-die-wahre-beziehung-zwischen-russland-und-china/
    Warum sollte China nach Deng Xiao Peng von Moskau kontrolliert sein? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Zur Erinnerung, China hat damals das mit Moskau verbündete Vietnam angegriffen, weil Vietnam die mit Peking verbündeten Roten Khmer in Kambodscha entmachtet hatte.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

...Das von mir Gefettete müsste viel öfter auch umgesetzt werden. Es würde die Szene der Deutschland hassenden Querdenker und Antifa deutlich "kriminalisieren".
    ohne diese "Deutschland hassenden Querdenker", welche als einzige noch Eier in der Hose haben gegen die Dreckspolitik der letzten 20 Jahre säßen wir alle schon längst im Gulag.
    und warum wirfst du "Querdenker" (als sowas gilt ja jeder der diese Fascho"maßnahmen" auch nur 1 mm kritisiert!) mit diesen Zecken in einen Topf?

Diese "Polizei" soll mal lieber echte Kriminelle verhaften. gerne auch die mit Schlips und Kragen!

Hoffentlich ist die Strafanzeige wegen Beleidigung seitens der Polizei nicht zurückgenommen wurden.

Eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr kann bei einer verbalen Beleidigung eines Polizeibeamten drohen. Kommt es jedoch außerdem zu einer tätlichen Auseinandersetzung, etwa, wenn Sie diesen anrempeln oder ihn sogar anspucken, steigt die Freiheitsstrafe auf bis zu zwei Jahre.

Das von mir Gefettete müsste viel öfter auch umgesetzt werden. Es würde die Szene der Deutschland hassenden Querdenker und Antifa deutlich "kriminalisieren".

Die Querdenker hassen nicht Deutschland, sondern die bescheuerte Regierung. Großer Unterschied.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Das war auch 2014... wie es dort steht.
    Ja, und 2014 waren Standard & Poor auch schon politisch.

GESPERRT

Wir haben übrigens eine "Verteidigungs"minister_innen_darstellerin, welche GEGEN privaten Schusswaffenbesitz eingestellt ist.

Glaubt ihr "der Russ" würd kommen, wenn jeder deutsche Haushalt gerüstet wäre ? ich denke EHER NICHT ...

Das kannst Du soshana fragen, ich habe nur geantwortet
    Du vertrittst doch die Ansicht, dass Moskau und Peking hinter den Kulissen mit London, Washington und Brüssel zusammenarbeiten würden, um eine Welttyrannei zu errichten. Darum verstehe ich nicht, wieso man davon ausgehend darauf kommt, die ukrainische Regierung zu unterstützen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer