User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24984 von 32492 ErsteErste ... 23984 24484 24884 24934 24974 24980 24981 24982 24983 24984 24985 24986 24987 24988 24994 25034 25084 25484 25984 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.831 bis 249.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In Kanada hat das WEF andere Pläne mit Kindern, da sind die Faschisten schon weiter

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr guter Autor, eine Legende, also ist die Geschichte wahr.

Trudeau, ist als Georg Soros, Klaus Schwab, Oberkriegsdepp, mit seiner Nazi Stellvertreterin Chrystia Freeland, aus Ukrainischee Bandera Mord Familie, ist der letzte Dreck der Welt

Tucker Carlson sagte in seiner Sendung, er beziehe sich nicht gerne auf die Nazis, aber „sie sind dafür bekannt“. „Benutzt Ärzte, um die Schwächsten in eurer Gesellschaft zu töten“, sagte er. „Ich dachte, Ärzte hätten sich nach dem Zweiten Weltkrieg darauf geeinigt, so etwas nicht mehr zu tun.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast du auch so ein fesches Schlächterweibchen abbekommen?

Schwachsinn und Peinlich. Lass die gebildeten Frauen der Welt in Ruhe, DU Vollhonk.

Die einzigen Schlächter finanzierte u.a. Deutschland, die Al-Nusra, und die Amerikaner sowieso, damit sie Öl stehlen können. siehe Die Deutsche Berufsverbrecher Einheit des Auswärtigem Amtes, mit Volker Perthes
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Entschuldige fuer meine Neugierde, aber ich wollte mal fragen, was hier in den 3 Jahren meiner Abwesenheit passiert sein soll ?

Ich sehe nur, dass einige User und Moderatoren nicht mehr da sind. Die Userzahl ist wohl zurueck gegangen ? Die Gruende kenne ich aber nicht, weil ich weg war und das Forum 3 Jahre lang nicht weiter verfolgt habe.

Warum soll das HPF gegen die Wand gefahren worden sein ?

Ich blicke da wirklich nicht durch ?

Es gibt ja weiterhin Straenge, wo man sich gut informieren und auch diskutieren kann. Zumindest war das die letzten 2 Wochen meiner Anwesenheit bei mir der Fall.
    Kurz gesagt, Moderatoren/Betreiber auf der einen und der Admin auf der anderen Seite haben sich überworfen. Schau mal ins Interne

Mitglied

Zu 3. ) Sehr gut moeglich. Es kann sein, dass der russische Geheimdienst und Putin sich verkalkuliert hatten und nicht mit dieser Ablehnung und dem Widerstand vieler Ukrainer gerechnet hatten ?
    Das interessante an der deutschen Medienberichterstattung ist, dass man sich vor allem um Russland und Putin sehr große "Sorgen" zu machen scheint.
    Ich habe recht sensible Fühler, wenn ich so etwas höre oder sehe oder lese schrillen bei mir immer die Alarmglocken.

Das war schon bei "Corona" so, da sollten immer irgendwelche "vulnerablen Gruppen" ganz besonders gut geschützt werden. Fand ich irgendwie komisch, dass man alte Menschen angeblich schützen kann, in denen man ihnen Verwandtenbesuche verbietet. Naja...
    Dann diese ominöse komische "Impfung", Leute sagten mir ich soll dass doch machen damit "Corona vorbei geht". Ich fand das damals komisch, einen Kriminellen halte ich doch nicht vom Klauen ab, indem ich es ihm möglichst einfach mache mich zu bestehlen.... Oder?

Vielleicht erleben wir gerade einen echten Umbruch?
    Das seltsame ist ja: Militärisch scheint Russland enorme Schwierigkeiten zu haben, aber im Ernst: Wen interessiert denn am Ende das Militär? Ich habe mir sagen lassen die USA sind hier in Deutschland um unser Land vor Feinden schützen zu lassen, eine Pipeline konnten die aber weder beschützen noch die Täter ermitteln, scheint die auch gar nimmer zu interessieren. Hmmm seltsam.

Wenn wir zurüch denken, begann der sog. "Angriffskrieg" der Russen gegen die Ukraine damit, dass der Westen die Sanktionen so verstärkte, wie man es noch nie zuvor getan hat. Man war sich siegessicher: Wir koppeln Russland von den internationalen Finanzströmen ab, dann sind die in Kürzester Zeit pleite. So war der Plan.

Dieser Plan scheint gewaltig in die Hose gegangen zu sein. Eigentlich hätte das ein riesiges Medienthema werden müssen in der BRD: Wer war verantwortlich, wessen Köpfe müssen jetzt rollen? Wer kam auf die schwachsinnige Idee, diese komischen Sanktionen würden Russland mehr Schaden als uns selber?
    Da kam aber nichts, stattdessen kopierte man lieber 1 zu 1 die Propaganda der Ukraine und schreib von Auflösungserscheinungen bei den Russen.

Wie wird es wohl weiter gehen? Der Westen rechnete damit, dass Putin diesen Krieg politisch nicht überlebt. Was ist aber wenn die westlichen Führer diesen Krieg politisch nicht überleben?
    Die Panik ist ja allerorten vorhanden, außer mehr Geld zu drucken fällt ihnen nichts ein.

Das Leben derzeit in der Ukraine könnte eine Blaupause werden für das zukünfrige Leben in ganz Europa.
    Der ukrainische Präsident fordert gigantische Summen von der EU, die selber gerade dabei ist in die pleite zu rutschen.

Neulich an einer Pommesbude schimpfte ein Feuerwehrmann - durch sein Ehrenamt sicher kein typischer Querulant und Oppositioneller - bitter über die Politiker, die alles Geld in die Ukraine schickt und seiner Feuerwehr fehlt es gerade an allen Ecken und Enden: Keine Kohle!
    Die Geister die ich rief heißt es beim Zauberlehrling, oder auch "wer andern eine Grube gräbt" ...

Es gab ja vor ein paar Jahren diese Assad - Listen: Leute die bereits das sichere Ende des syrischen Präsidenten vorhersagten mussten reihenweise kurze Zeit später selber zurücktreten oder wurden abgewählt..
    Vielleicht ist Putin der neue Assad, Liz Truss als extreme Hardlinerin hat er ja schon auf seiner To - Do Liste....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Es ist eher ein gegenseitiges Geben und Nehmen im Rahmen der Neuen Fair World Order, der sich hoffentlich auch Westeuropa und Israel bald anschliessen werden.

Kann noch einige Jahre dauern, ich glaube aber, dass der US-Hegemon nicht dauerhaft in Eurasien zuendeln und einzelne Voelker gegeneinander aufhetzen kann.

Wir leben laengst in einer multipolaren Welt, auch wenn Greise wie Biden das nicht kapieren wollen.
    Links, die nicht zu Deinem Weltbild passen, ignorierst Du leider.
    Daher kommen natürlich nur immer dieselben Wiederholungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kurz gesagt:

Die Globalisten haben das schon lange geplant, und die BRICS sind der Schlüssel dafür, daß es so aussieht, als ob es „diesmal anders“ sei.

und

So wird es also ablaufen (wenn sie es schaffen) ...

> Sie werden das alte System zusammenbrechen lassen.

> Sie werden das neue System einführen, indem sie viel Geld verteilen, damit die Leute es freudig annehmen. (In dieser Anfangsphase werden sie wahrscheinlich nur sehr wenigen Menschen den finanziellen Zugang verwehren, wie zum Beispiel denjenigen, die versuchen, Waren zu kaufen.)

> Sobald alle von dem neuen System abhängig sind, werden sie anfangen, Geld von immer mehr Menschen aus immer mehr Gründen zu blockieren, bis alle, die übrig bleiben, in eine sehr kleine Kiste mit von der „Elite“ genehmigtem Verhalten gesperrt werden.

Wie werden sie Dissidenten aussperren, fragen Sie?

Durch den Einsatz von RFID-Lesegeräten an Kassen, Kreuzungen, Straßensperren, Mobilfunkmasten usw. sowie in intelligenten Zählern, Mobiltelefonen, drahtlosen Portalen usw. verfolgen sie die Bewegung und den Bestimmungsort aller Währungen und Waren.

Und wenn Sie als persona non grata bezeichnet werden, werden Ihr digitales und physisches Bargeld sowie Ihre Konsumgüter aus beliebigen Gründen beschlagnahmt, die sie erfunden haben. Sie können in der Main-stream-Ökonomie nicht kaufen, verkaufen oder tauschen.

Machen Sie keinen Fehler:

Das neue Finanzsystem, das an die urteilslosen Elemente der wachen und bewußten Gemeinschaft verkauft wird, ist nicht vom Wahren Licht. Es ist nur die neue, verbesserte Version von Cabal Control, die mit einem Bonbonüberzug überzogen ist
    . <

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Halt dein dummes Schandmaul du Lügner! Jede Rotze die du hier reinpostest ist glatt gelogen!
    Dir bekommen die Erfolge der Ukrainer nicht besonders gut..

Muß man sich Sorgen machen?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dir bekommen die Erfolge der Ukrainer nicht besonders gut..

Muß man sich Sorgen machen?
    Welche Erfolge ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ah ja, von Russland aufgebaut. Perfider Trick der Russen, dort so ziemlich jedes Gerät für den Weltmarkt zusammenschrauben zu lassen. Jedes iPhone ist ein Trojaner der Russen!
    Die Asiaten sind halt sehr gut im Plagiieren, während die Russen/Burjaten/Dagestaner sich besser in den Krieg schicken lassen....

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Welche Erfolge ?
    Bei seinem Namen hat er sich vertippt. Eigentlich sollte es Wirrtuell heißen

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hobbyphilosoph Benesch mal wieder....
    Kommt Deiner ideologischen Ausrichtung doch zu 100% entgegen, der Artikel zu China und Rußland.

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer