User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24983 von 32492 ErsteErste ... 23983 24483 24883 24933 24973 24979 24980 24981 24982 24983 24984 24985 24986 24987 24993 25033 25083 25483 25983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.821 bis 249.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast du auch so ein fesches Schlächterweibchen abbekommen?

Ich kenne die Frau von Assad. Ich kenne auch ihre Herkunft und Ausbildung, ( Vater Chirurg, sie Brokerin in London ) und seine Ausbildung ( Augenarzt in London), was in unseren Medien systematisch verschwiegen wird. Zig Kalifen aus Bagdad oder Cordoba/ Al-Andalus waren über ihre Mütter blond und hatten blaue Augen. Abd-ar-Rahman I, Kalif von Cordoba, war Sohn eine blonden Sklavin, hatte strahlend blaue Augen und sich zeitlebends seiner blonden Haares so geschämt, dass er sie täglich schwarz färbte.

Exorxist Krabat kann zwar die Bibel auswendig, weiss Alles vom angeblichem Jenseits, aber von der Geschichte im Diesseits weiss er gar nichts. Ein typisch dummer und ungebildeter Kathole. Und wenn man ihn aufklärt, kommen nur infantile und dumme Sprüche. Aber von Dämonen, Hexen, Jungfrauen und Ketzern fabulieren.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Luxemburg und Liechtenstein geht es doch gut.
    Ja! Als Zeckenstaaten die von Steuerentziehungsmodellen existieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ähm, Quelle?
    Ich betrachte die Karte mit den russischen Landgewinnen seit Februar, reicht mir.
    Alles andere ist lesen im Kaffeesatz.
    Ich sehe auf den Karten nur tote Ukrainer, hatte ich hier schon oft gezeigt. Also keine Quellen, wo die Ukrainer hedenhaft verkünden, in den Tod zu gehen?
    Dein Text erinnert mich an die Verkündungen der nazis, der Endsieg ist nahe und der deutsche Soldat kämpft bis zum letzten Blutstropfen
    Mein vater hat mir da anderes über die Meinung der Soldaten an der Front erzählt. Weißt du das besser?

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht aus dem armseligen ABAS, der transatlantische Lutscherbeiträge schreibt, in der Hoffnung, dass ihn Unamanda mal rauflässt, auf alle Transatlantiker schließen. Der war damals als Transatlantiker genauso ein Loser, wie er es heute als *********** ist Der kann sich politisch drehen und wenden, wie er will, er bleibt Loser, als Kommunist, als Nazi, als Islamist, als Islamophober, als Puhbaerchen.
    Opa Praetorianer schwelgt in nostalgischen Erinnerungen. Du warst allerdings schon vor 20 Jahren ein
    bewusstseinsgestoerter und unzurechnungsfaehiger Klugerscheisser, der sich als Oberlehrer aufspielte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die stehen ab heute nach Wasser an,
    der Angriff zeigt Wirkung..

evtl. ist es ratsam hier in DE auch schonmal vorzusorgen,

erinnert mich an damals als in China Corona ausbrach und ich mir sagte ... bis DE wird das bestimmt nicht kommen,

der Krieg wird DE auch erfassen
    Der Krieg hat D schon getroffen, wirtschaftlich ruiniert....die nächsten Winter werden das jedem zeigen...das wird lustig

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kinder sind rechts- und geschaeftsunfaehige Subjekte!
    In Kanada hat das WEF andere Pläne mit Kindern, da sind die Faschisten schon weiter

Trudeaus Euthanasieprogramm: Ärzte dürfen Kinder ohne elterliche Zustimmung töten

• [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und noch etwas für die Jubelclowns der Öffentlich rechtlichen, die die Wahl bejubelt haben

Brasiliens neuer Präsident: EU schuldig am Ukraine-Konflikt [Links nur für registrierte Nutzer] Für diese Aussage kommt man in Deutschland vor Gericht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als ich dort war, waren uns zukünftigen Kameraden keinerlei Genderverhaltensweisen bekannt oder gar aufoktroyiert.
    ..........
    Glaube ich Dir. Seitdem geht es Bergab
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ........
    Exorxist Krabat kann zwar die Bibel auswendig, weiss Alles vom angeblichem Jenseits, aber von der Geschichte im Diesseits weiss er gar nichts. Ein typisch dummer und ungebildeter Kathole. Und wenn man ihn aufklärt, kommen nur infantile und dumme Sprüche. Aber von Dämonen, Hexen, Jungfrauen und Ketzern fabulieren.
    Vielleicht wird Krabat noch Minister, da braucht man auch Nichts mehr wissen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird Krabat noch Minister, da braucht man auch Nichts mehr wissen
    Wenn der Vatikanstaat ein Ministeramt fuer Inquisition einfuehrt, ist Krabat die optimale Besetzung dafuer!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer