"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Meraj 521, die neueste iranische Kamikaze-Drohne wird zu einer neuen Bedrohung für die Ukraine.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich habe von der neidischen und ordinären EX-Spülerin Pillefiz nur gelernt, wie eine im real live erfolglose Null ihre Machtposition im Forum ausnutzt und missbraucht. Und ihre Minderwertigkeitskomplexe auslebt. Und das sogar noch heuchlerisch als Engagement ausgibt. Mod im HPF war für die der berufliche Höhepunkt.
Entschuldige fuer meine Neugierde, aber ich wollte mal fragen, was hier in den 3 Jahren meiner Abwesenheit passiert sein soll ?
Ich sehe nur, dass einige User und Moderatoren nicht mehr da sind. Die Userzahl ist wohl zurueck gegangen ? Die Gruende kenne ich aber nicht, weil ich weg war und das Forum 3 Jahre lang nicht weiter verfolgt habe.
Warum soll das HPF gegen die Wand gefahren worden sein ?
Ich blicke da wirklich nicht durch ?
Es gibt ja weiterhin Straenge, wo man sich gut informieren und auch diskutieren kann. Zumindest war das die letzten 2 Wochen meiner Anwesenheit bei mir der Fall.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wen hat man wann gefeuert? Die scheinen einen neuen Oberbefehlshaber einberufen zu haben, ist ja vernünftig, mal jemanden anderen ran zu lassen, aus Fehlern zu lernen...
Was ist daran seltsam?
Die Russen haben eben nicht damit gerechnet, dass Europa so dämlich ist und sich von "Uncle Sam" willig auf die eigene Schlachtbank treiben zu lassen.
Jetzt ist dieser Schwachsinn eben passiert und sie müssen ihre Strategie ändern.
Der erste große Verlierer steht ja jetzt schon fest: Die Bundesrepublik Deutschland bzw dessen einfache Bewohner, Scholz und Baerboch tafeln im warmen Kaviat und Champagner...
Der Allergrößte Verlierer ist natürlich die Ukraine: Für einen Judaslohn das ganze Land an den Amerikaner verkauft, jetzt schauen sie mit großen Augen zu wie es zerstört wird....
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel