User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24959 von 32492 ErsteErste ... 23959 24459 24859 24909 24949 24955 24956 24957 24958 24959 24960 24961 24962 24963 24969 25009 25059 25459 25959 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.581 bis 249.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Daher war es gut, daß wir 2015 eine Million junge arische Männer aufgenommen haben.

Siehe die Frau von Assad!

Die ist ja echt hübsch.
    Du betreibst ad hominem Argumentation.
    Es ging hier um die Frage, ob eine Ehe mit einer "Araberin" 100% arabische Kinder bedeutet, was mitnichten sein muss, da a) in arabischen Ländern auch europ. Typen vorherrschen, b) ein Araber sicher behaupten würde, die Kinder aus einer Ehe mit einem Europäer wären keine astreinen Araber.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Zur Info: Deine Datei wird von meinen Browser als Sicherheitsrisiko eingestuft.
    Kann ich mir denken - fast am Ende war von Rotschild die Rede - das kam für mich auch unerwartet - aber für mich war da kein Risiko zu sehen. Bei mir hat nichts reagiert.

Bei Klonovsky war auch die Rede davon, was uns bald alles als Risiko angesagt wird - weil nicht sein darf, was nicht sein kann oder war der Spruch umgekehrt :-)

Dein Server läßt also nichts durch, was nach dem Verständnis des Staates nicht sein darf ?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die sind nur am Waffenhandel interessiert, was ja klar war.

Sturmgewehre gefunden
    Finnische Polizei: Waffen für Ukraine in Händen von Kriminellen
    Von dpa
    30.10.2022 - 23:54 UhrLesedauer: 1 Min.

Waffen, die eigentlich für die Verteidigung der Ukraine gedacht waren, sind in Finnland aufgetaucht. Es soll sich um einen europaweiten Schmuggel handeln.

[Links nur für registrierte Nutzer]

30 % der Waffen kommt nur an, der Rest verschwindet im Nazi, "Schwarzen Loch" der Deutschen Kiewer Deppen

Tschetschen Panzer in Aktion

Baerbock Meldung dazu. Ganz Böse Tschetschen, fahren Bäume um.

Real hat sie nicht verstanden, das Platz gemacht wird, für die Ladestationen, der Deutschen E-Panzer Kolonnen, die Baerbock schickt
    Waffen aus der Ukraine sollen auch bei Banden in Schweden und Daenemark gefunden worden sein. Einige EU-Laender werden im Moment mit Waffen aus der Ukraine ueberschwemmt:

Die NATO soll sogar den Waffentransfer in die Ukraine fuer den Winterkrieg weiter forciert haben:

Western Nations Speed Up Ukraine Arms Transfers to Prepare for Winter Warfare

by Kyle Anzalone and Will Porter | Oct 20, 2022

...

Teilweise kann man schon langsam den Eindruck gewinnen, dass auch Westeuropa destabilisiert werden soll ?

Was passiert mit den Waffen, wenn hier aufgrund der massiven Wirtschaftskrise und Massenarbeitslosigkeit die Gesellschaft auseinanderbricht ?

Will ich mir erst gar nicht vorstellen.

Das Problem ist halt, dass viele BRD-Politiker nur bis zur naechsten Wahl und nicht mehr ueber den Tellerrand denken koennen.

Es fehlt am vorausschauenden Denken in der BRD-Politik, Absicht will ich denen ja nicht unterstellen, weil ich diese nicht beweisen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wichtige Nachricht aus Kiew:
    In die Ukraine gelieferte Waffen sind nach Erkenntnis der Polizei in Helsinki in die Hände finnischer Krimineller gelangt. Dabei handele es sich beispielsweise um Sturmgewehre, sagte Chefkommissar Christer Ahlgren vom Nationalen Ermittlungsbüro dem finnischen Rundfunk Yle. »Waffen, die für die Ukraine bestimmt waren, sind auch schon in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und den Niederlanden gefunden worden«, wurde er am Sonntag zitiert.
    Die europäische Polizeiorganisation [Links nur für registrierte Nutzer]hatte im Sommer gewarnt, dass Kriminelle es auf Waffen und Munition absehen könnten, die [Links nur für registrierte Nutzer] in großen Mengen als ausländische Militärhilfe erhält. »Wir haben Hinweise, dass solche Waffen auch den Weg nach [Links nur für registrierte Nutzer]finden«, sagte Ahlgren.

Aufrüstung läuft…. Halt von (anderen) Kriminellen….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du betreibst ad hominem Argumentation.
    Es ging hier um die Frage, ob eine Ehe mit einer "Araberin" 100% arabische Kinder bedeutet, was mitnichten sein muss, da a) in arabischen Ländern auch europ. Typen vorherrschen, b) ein Araber sicher behaupten würde, die Kinder aus einer Ehe mit einem Europäer wären keine astreinen Araber.

---
    Die Ehe mit einer Araberin erbringt arabische Kinder, Moslems.

Ich habe genügend deutsche Mäñner in den Ubahnen Berlins gesehen, die einen Koran gehalten haben, um nicht zusammengeschlagen zu werden an der Seite ihrer Kopftucharaberinnen.

Dein Ad personam kannst Du Dir schmieren.

In Arabien herrschen ganz sicher keine europäischen Typen vor.
    .

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die Ehe mit einer Araberin erbringt arabische Kinder, Moslems. ..
    Nein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Ja sicher die Araber sind blond.

Dir und Klopperhorst scheinen sie mal ins Hirn geschissen zu haben.
    Kreuzritter haben ihre Gene im Orient hinterlassen, ist doch nichts neues.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In die Ukraine gelieferte Waffen sind nach Erkenntnis der Polizei in Helsinki in die Hände finnischer Krimineller gelangt. Dabei handele es sich beispielsweise um Sturmgewehre, sagte Chefkommissar Christer Ahlgren vom Nationalen Ermittlungsbüro dem finnischen Rundfunk Yle. »Waffen, die für die Ukraine bestimmt waren, sind auch schon in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und den Niederlanden gefunden worden«, wurde er am Sonntag zitiert.
    Die europäische Polizeiorganisation [Links nur für registrierte Nutzer]hatte im Sommer gewarnt, dass Kriminelle es auf Waffen und Munition absehen könnten, die [Links nur für registrierte Nutzer] in großen Mengen als ausländische Militärhilfe erhält. »Wir haben Hinweise, dass solche Waffen auch den Weg nach [Links nur für registrierte Nutzer]finden«, sagte Ahlgren.

Aufrüstung läuft…. Halt von (anderen) Kriminellen….

Die Ukropy haben eine aehnlich kriminelle Energie wie Kurden. Waffenlieferungen aus Deutschland
    und anderen westlichen Laendern mit " Doofkoeterregierungen " an die syrischen Kurden der YPG
    und tuerkischen Kurden der PKK sind auch auf den Schwarzmaerkten gelandet, anstelle von dem
    Kurdenpack gegen die IS/ISIS eingesetzt worden zu sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein.

---
    Ja doch. Eine Muslima darf keinen Christen oder Atheisten heiraten. Das bringt Mord und Todschlag.

Du verstehst den Islam nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da leben aber tolle und in meinen Augen auch sehr wertvolle Menschen.

Ich kenne einige. Es waere wirklich sehr schade, wenn die jetzt sterben muessten. Einige sind noch sehr jung und stehen in der Bluete ihres Lebens. Um meine Wenigkeit geht es da gar nicht, weil ich mich persoenlich nicht fuer so wichtig nehme.

Ich kenne aber zum Beispiel sehr hochbegabte Menschen mit enormen Faehigkeiten. Fuer mich zeigt sich da immer das Wunder der g-ttlichen Schoepfung. Das sind in meinen Augen ganz wertvolle Seelen.

Mir ist aber klar, dass die pedosatanistischen Machteliten der NWO und der USA das anders sehen.

Ich moechte all den Menschen lieber den Atomschlag ersparen.

Deshalb bin auch auch fuer Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland sowie fuer eine neue europaeische Friedensordnung, in der auch Russland Sicherheitsgarantien bekommt.

Es kann nicht sein, dass der US-Hegemon bei uns immer so weiter zuendelt.
    Putin hat der Ukraine ja Verhandlungen angeboten , was kam , erst wenn Russland alle Truppen abzieht und den Krieg beendet wäre

die Ukraine ( vielleicht ) zu Verhandlungen bereit !

Russland zieht alle Truppen ab und die Ukraine marschiert im Eiltempo in den Donbass ein , das würde passieren !

Waffenruhe während der Verhandlungen ja , aber völliger Abzug , nein !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer